Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Also soweit ich das überblicke

an e.V. 2011 beim Einstieg
an NLZ aber nur U19 für Herbstmeisterschaft 2015
Sanierung TG und Fitnesshalle
Gebhardt und Berzel

Alles in Allem würde ich ca 500.000 sagen die als Geschenke deklariert geflossen sind.
Wobei Gebhardt ja noch nicht ganz klar ist und Berzel (vergleichsweise)eher nicht nennenswert. Und es für die Sanierung TG auch Rücklagen in der KGaA und ein zinsloses Darlehen(1 Mio) gegeben hat.

So ist es, leider. Aber wir werden das nicht ändern

Du redest eine Scheisse, da geht mir die Hutschnur hoch. Der Wildmoser ist von seiner eigenen korrupten Sippe und ihren Machenschaften reingeritten worden. Und die ganzen Präsidenten, die dann kamen, hatten mit Pro1860 eher weniger zu tun. Ausser von Linde und Stoffers, die tatsächlich unglücklich agierten.

Aber Auer, Lehner und Beeck hatten 0,0 mit Pro1860 zu tun. Das ist ja lachhaft.

Immer diese Lügenscheisse, und immer von gleichen.

Frag doch mal beim Scheich nach, wie er eigentlich mit so viel Geld aus der 2ten in die 4te absteigen könnte? Daran ist wahrscheinlich auch Pro1860 Schuld, oder?

Also der Mannschaft kann ich keinen Vorwurf machen. Ismaik hält 60% an der Firma.
Ist nicht verwerflich, er ist halt einer der Bosse.
Wahrscheinlich war das Video auch bereits vor dem Rassisten-Interview aufgenommen worden.

Fairerweise sollte man Reisinger auch ein Ständchen bringen.

Ach, was ich noch sagen wollte: Scheiß auf den Investor, unabhängig seiner Nationalität, ethnischen Herkunft, Hautfarbe, Geschlecht, Religion oder sexuellen Orientierung.

v. Linde und Beeck.

Das leg ich mal auf die abgehobene Hutschnur drauf…Stoffers…Präsi?

Guter, durchdachter, entlarvender Kommentar. Bester Satz:

Meine Fresse,
Ein Löwenfan freut sich im Sechzgerstadion wenn der Gegner gewinnt.
Bei sowas kommt mir das Kotzen.
Zeiten sind das.

außer Timo isst aber keiner das Brot des Hundestreichlers.

Mei und mir kommt bei Engstirnigkeit das kotzen. Muss man einfach mit leben.

Hast schon verstanden wie das gemeint ist.

ich war ebenfalls in Schweinfurt und habe viele Gespräche mit unterfränkischen Fans vor Ort geführt. Es ist schön erstaunlich wie viele Fans eine Abneigung gegen unsere aktuelle Vorstandschaft im e.V. pflegen - das sieht in unserem Fanclub nicht anders aus. Zum.Glück.sind davon nur wenige Mitglied in unserem Verein.

Schon, aber das entschuldigt nicht, dass sich die Mannschaft vom GF für vereinspolitische Zwecke missbrauchen lässt.

Man weiß auch nicht wie das abgelaufen ist.
Kann mir nicht vorstellen dass alle Spieler sich freiwillig aufgestellt haben.

Jetzt hörts auf. Kein Vorwurf an die Mannschaft. Wer weiß wie oft die solche Aktionen machen…für diverse Sponsoren…Leute vom Staff…o.ä. Natürlich auch für den 60% Hauptgesellschafter der KGAA. Da kommt der GG und sagt, stellt euch auf, wir singen dem und dem ein Ständchen und dann unterschreiben wir auf diesem Trikot.
Profialltag, der durch das ungewöhnliche, nämlich die Singerei sogar teamfördernd(zusammenschweißend) wirken kann. Ob das vereinspolitisch gerade korrekt ist muss GG entscheiden, nicht das Team. Auch der Zeitpunkt des singens ist noch nicht bekannt. Vielleicht war es vor Teil 1 des LA-Interviews.
Also, wenn Vorwurf, dann an GG. Nicht ans Team.

https://www.onetz.de/sites/default/files/imagecache/ga-large/articlemedia/2004/03/10/228220_orig.jpg

Und das schreibst jetzt ausgerechnet mir?

Stimmt, sry. Eigentlich wollt i die gesamte Konversation zwischen Xanderl und Dir zitieren!

Ah, und die anderen Beiträge, deinen Vorwurf betreffend, hast überlesen.