Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Interessant ist im zweiten Teil des Interviews der Bereich, in dem er übr die Finanzierung redet. Obwohl er einen fairen Zins geboten hat, haben die sein Geld nicht angenommen … Ich denke, dass das grundlegende Problem nicht angekommen ist.

Akzeptierst du dann auch wenn der andere Teil Anti Reisinger Plakate hochhält oder bist du dann auch einer der mit Prügel droht?
Ich halte dann noch mein Anti Hasan&Robert Plakat hoch und werde damit sicher erfolgreich zu 3 Punkten beitragen…wo ist die Flamme auf der Kerze?

Ja natürlich! Wer denn sonst?! Waren es doch die ganzen PRO Grattler die den Ayre vertrieben haben, Unruhe gestiftet haben und sich dann erdreisteten auf der Pressekonferenz nach der „4“ so frech in die Kamera zu grinsen!!!1!11
Vereinzelt habe ich diese Subjekte sogar in Verdacht, für den Klimawandel und den hohen CO2 Ausstoß verantwortlich zu sein! Wenn ich das beweisen kann, dann hods eich aber!

Danke, jetzt is ma schlecht.

Die hat Hasan mit seinem Interview orkanartig ausgeblasen. Und ich habe noch nicht mitbekommen, dass jemandem bei Unmutsbekundungen gegen Reisinger Gewalt angedroht wurde.

Man sollte schon zwischen Ursache und Wirkung unterscheiden.

[url]Ismaik: Ich muss bei 1860 mit einem Sieg herauskommen | Abendzeitung München

Bei 1860 werde „immer so getan, als wären meine Darlehen giftig für den Verein.“ Dabei habe er einen „mehr als fairen Zinssatz angeboten.“

Ja Hasan, du hast nix, aber auch gar nix verstanden… Oh mei oh mei. Wärst auf der MV gewesen und hättest dem (auch von dir geschätzten) Herrn Bay zugehört wüsstest du vielleicht, dass jegliche Darlehen keine Option mehr sind.
Und erneut stellt sich die Frage, wie so ein Genie an soviel Kohle gekommen ist.

Ich frag mich, wie eine angebliche rassistische Behandlung oder Herabwürdigung Ismaiks rein praktisch vorgefallen sein soll. Soviel ich weiß und so wie es bisher immer kolportiert wurde, gab es bislang keinen persönlichen Kontakt der beschuldigten Personengruppe um Präsidium und VR mit dem vermeintlichem Opfer Ismaik. Und auf der MV wurde ja auch darauf hingewiesen, dass man gerne mal persönlich mit ihm kommunizieren würde, aber der Austausch bisher nur über Anwälte und sonstige Stellvertreter stattfand. Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Also wann soll sich denn überhaupts eine solche Gelegenheit ergeben haben?
Ismaik ist doch seit seiner „4“ nur ein Phantom, das sich nur 1x kurz auf einem Münchner Balkon mit GG, DB und Saki hat blicken lassen und ansonsten mal von Olivia Griss, dem May und… (sonst noch wem ausser dem Gefälligkeitsjournalisten der AZ?) besucht und leibhaftig erlebt wurde.

Das habe ich in der Stehhalle, auf der MV und Auswärts sehr wohl erlebt. Mir persönlich ist das meistens wurscht, weil sich derjenige meistens zweimal überlegt, ob er es nicht besser bei Verbalatracken belässt.
Leider hast du absolut nix begriffen mit deinem Ursache und Wirkungsschmarrn!
Im Stadion steht man 90min bedingungslos hinter dem Team und eure Scheisspolitik egal für welche unfähige und hohle Seite, könnt ihr hier , bei Griss oder im Giasinger Bräu austragen! Final werden wir hoffentlich Ismaik und Reisinger auch noch überleben!

Zu deinen persönlichen Erfahrungen kann ich nichts sagen, Gewaltandrohungen sind natürlich niemals vertretbar. Ich war aber auf der MV und saß als Reisingerwähler in einem Block von Reisingergegnern, da wurde niemand bedroht. So kann man übrigens auch an der nächsten Legende stricken, dass alle Reisingergegner bei Sechzig unterdrückt würden…

Ach komm es ist doch naiv zu glauben, dass man bei uns Vereinspolitik aus dem Stadion halten kann. Wenn Ismaik so eine Attacke kurz vorm Heimspiel loslässt muss ihm bewusst sein, dass am Spieltag drauf reagiert wird. Wieso fängt er denn überhaupt mit sowas zu diesem Zeitpunkt an? Die MV ist rum, sein Gepolter wird vereinspolitisch nichts ändern. Und somit ist genau er die Ursache des Ganzen, niemand sonst! Der bockt weil er die MV verloren hat und möchte jetzt eine Reaktion provozieren.

Ich halte es für durchaus möglich, dass ihm geraten wurde die Rassismuskeule genau jetzt öffentlichkeitswirksam rauszuholen, da Fussballdeutschland über die Äußerungen von Tönnies diskutiert.

Das ist ein sehr interessanter Gedanke!

Sorry, wer so undifferenziert alles ins Gleiche setzt und alle in einen Topf schmeißt hat ganz klar die Orientierung verloren.
Genau die Einstellung: „Scheiß Vereinspolitik - mich interessiert nur Fußball“ hat uns in die Lage gebracht, in der wir feststecken: Kurz vor der Insolvenz, kurz vor dem Lizenzentzug.
Ich verweise ja nur ungern auf Jahn Regensburg, aber die haben es durch kontinuierliches Werkeln von Funktionären und Fans (ja, auch im Stadion!) geschafft einen unfähigen und ungeliebten „Investor“ wieder los zu werden.
Wenn für dich der Griss und das Löwenforum das Gleiche ist bzw. wenn du Vereinspolitik nur als „Hobby“ an irgendwelchen Stammtischen deklarierst, dann entmündigst Du zumindest die Mitglieder des Verein ganz schön. Ich verstehe ja den momentanen Frust (mir geht es genauso), aber mit einer Kopf-in-den-Sand-Einstellung wird der Karren eben nicht wieder aus dem Dreck gezogen.

dazu gibts im Löwenmagazin einen richtig gut recherchierten Artikel über die Geschäftspraktiken dieses Menschen…aber Vorsicht, wenns dir nicht eh schon schlecht ist, danach bestimmt

glaubst du ernsthaft, der weiss wann wir Heimspiel haben ??? oder gegen wen wir spielen?..never ever

Mal ne bsaublöde Frage zwischendurch:
mit dem unsäglichen Geburtstagsständchen wurde ja offenbar auch ein signiertes Trikot nach Jordanien geschickt, auf dem fett steht „Thank you Mr. Hasan“. Seit wann bzw für was bedankt man sich eigentlich wenn man jemanden zum Geburtstag gratuliert ?

Liest sich eigentlich gar nicht; steht ja nichts drin.

Hat nichts mit Kopf in den Sand zu tun, sondern eben mit der Tatsache, dass ich mich sogar sehr intensiv mit dem aktuellen Konstrukt und auch der Vergangenheit befasst habe. Im Gegensatz zu vielen Anderen laufe ich genau deswegen keiner Seite mehr hinterher, da m.M. überall Leichen rumliegen.

Was hat Support der eigenen Mannschaft denn bitte z. B. mit Solidarität mit Zwiggau zu tun?!?