Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Bevor du das typische LF Geschwurbel von Dir gibst, sag doch endlich mal, wie der aktuelle Weg erfolgreich sein kann oder was unser Präsidium positives dazu beiträgt. Das kannst du nicht und deswegen, kommt wie immer die Gegenattacke. Es ist wie beim Griss, da ist es nur genau andersrum, aber genauso billig!

ohne geld von aussen schwer aber nicht von menschenverachtern. ganz ehrlich wenn jemand von aussen dann jemand mit herz den es nicht nur um profit geht und der mit respekt daherkommt.

Edith sagt:
Und steinigt mich aber der Hopp ist für mich ein ganz andrer Kerl als ein IsmailkKind RB etc .
Der hat seinen Lieblingsverein hochgebracht weil er ihn liebt.
Würd ich mit der Kohle auch nicht anders machen. 60 kaufen Gws kaufen oder neues Stadion, unterstützen bis es läuft und tschüss

Der liebt vllt seine heimstregion, aber nicht die tsg Hoppenheim. Warum sonst hatte er zuvor bei Waldhof, Walldorf, Sandhausen, Heidelberg, heilbronn etc angefragt.

So jemanden wirst du schwer finden, aber viel Glück beim suchen.Warum ist HI Menschenverachtent?Ich vertraue ihm nicht aber das verstehe ich nicht.

okay dann muss ich bisschen zurückrudern. trotzdem ist er für mich bisschen was anderes als die anderen…
wills nicht gutheissen aber ihn auch nicht verteufeln. wie gesagt hätte ich milliarden würde ich es mit 60 so machen. alles schön machen stadion kader etc. und dann dem e.v. schenken. mit geheimklausel: zündet pyro was ihr wollt strafe zahl ich :smiley:

verarscht seine anleger, keinen respekt vor „niederen“ achja und als muslim ist es eine pflicht 1/40 seines vermögens an arme zu spenden jedes jahr ( vorausgesetzt man hat selbst noch was auf dem tisch).
ist sogar eine der 5 säulen des islams (Zakat googlen wems interessiert)

Wir können gerne in diesem Jargon weiter machen. Aber eigentlich hatte ich mich nur auf des Allgäuers „geistiger Dünpfiff“ bezogen.
Es muss einfach nicht sein, andere Meinungen so zu titulieren. Aber jeder wie er kann.

Also wir sollen erklären wie etwas funktionieren soll, was soweit eigentlich funktioniert, weil du damit nicht zufrieden bist. Habe ich das richtig verstanden?
Darum sollten wir dir etwas vorschlagen mit dem du einverstanden wärst? Ich frage ja bloß, aber mal so unter uns Betschwestern. Ist das nicht etwas viel verlangt?
Und was soll das ändern, wenn wir ein Hauseck weiter gehen und die zweite anfeuern. Glaubst du tatsächlich dann würde sich etwas verbessern?

Also für mich klingt das absurd.

wenn würde es was bringen der 3ten die bude einzurennen und sie hochzubringen gäbe es den ko vertrag nicht. dann könnte sich der e.v. mit sämtlichen zuwendungen aus der kgaa zurückziehen

Wie kommst du denn auf diesen Schwachsinn…
Was bildest du dir eigentlich ein über mich zu Urteilen
Ein Paradebeispiel für geistigen Dünnschiss…

Getroffene Hunde bellen?..

Natürlich belle ich…wenn ich persönlich angegriffen werde…und ich gehe auch Mal davon aus das dies der GrasOber tut… wenn er sich persönlich angegriffen fühlt…

Natürlich fühle ich mich durch den Begriff „geistiger Dünnschiss“ als direkte Antwort auf einen Beitrag von mir in gewisser Weise angegriffen. Nur bewegt sich dieser Angriff halt nicht auf einem Niveau das es mir wert wäre deswegen extra zu bellen. Bei sowas mach ich mir lieber ein Bier auf und denk mir meinen Teil.

Prost ;) ich sah dies selbst kritisch …dachte allerdings in der Verallgemeinerung siehst du dies eher weniger als persönlichen Angriff

Naja, so ganz ohne Bezug zu mir wirds ja wohl nicht gemeint gewesen sein, oder?

Aber Schwamm drüber, gestritten wird eh schon genug. Und „Prost“ ist immer ein gutes Schlusswort :wink:

das ist als Momentaufnahme absolut korrekt, aber in Anbetracht der aktuellen Gesamtsituation des Vereines ist so nicht mehr möglich; bin aber perspektivisch bei @suro… erst der strukturellen Änderung folgt eine Änderung der sportlichen Gesamtsituation; was ich sagen will, wir müssen mit einer Engelsgeduld und ganz langem Atem dran arbeiten, DIESEN sog. Investor loszuwerden,und NUR danach wird sich alles weitere entwickeln! echter Invest wir so oder so notwendig sein, ohne Geld gehts definitiv nicht, nur die Grundidee hinter einem Invest muss sich grundlegend ändern; ich denke das wäre auch bei uns möglich, vernünftige und klar strukturierte, verlässliche Partner zu finden, die sich unserem Verein verbunden fühlen und bereit sind, Geld für einen vernünftigen Kurs zur Verfügung zu stellen…aber da sind wir wieder bei unserem momentanen Grundproblem…NICHT mit Ismaik, NICHT mit dem verfluchten Kooperationsvertrag und NICHT mit einer so gespaltenen Fanlandschaft

drauf gschissn !!! wenns mal soweit wäre, dann würd ich mir echt Gedanken machen ;-)
ansonsten schön und schart analysiert

…also „scharf“

YES !!! Flo, du bist mein Mann…also im übertragenen Sinn natürlich ;-)

Hoppala! scheinbar ist der schöne Gedankengang und die Bereitschaft, sein Tun nicht nur am Materiellen festzumachen, denktechnisch an dir vorbeigegangen…armer Kerl!

Das war wohl zuviel Text für dich um es zu verstehen …