Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Was funktioniert denn?
Darlehenstundung, Schulden, Abhängigkeit von Ismaik, Hoffen auf Transfergeschenke, Nr 6-10 in Bayern, Schlechter Fussball, Pyroidioten, Scheichlieder, Grissmaik, Konsolidierungskurs, Rooobert der Franz unter den Präsidenten, Grinser und Wendehals, Turnhalle, Gorenzel, nä. Saison noch 6 Spieler unter Vertrag, Talente die ablösefreu gehen können etc etc!!! Was ausser Giesing und dem Stadion zur Hölle funktioniert denn bei uns?

er beschäftigt einen Diener und so weit ich mich erinnern kann gibt er Frauen kein Interview.

Oh je oh je.

Mehr Aufmerksamkeit für die Dritte halte ich für eine gute Idee.
Hab mir zumindest vorgenommen meinen persönlichen Fokus da etwas umzustellen.
Die neue Gruppe kommt mir da auch bei den Auswärtsspielen sehr entgegen.

Sehe ich mittlerweile ähnlich.

Hört sich ja fast nach Griss´schem „Oh mei“ an.

Ismaik hat man am Hals, mittlerweile darf er zwar nicht mehr überall mitschnabeln, aber besser machts das auch nicht. Wir sind auf Gedeih und Verderb (eher auf Verderb) auf ihn angewiesen. Selbst übelste Angriffe auf die Vereinsführung wird geduldet.

Als Lösungsvorschlag vom Löwenforum wird mittlerweile der Kopf von Biero gefordert. Yeahh… endlich mal wieder eine Trainerdiskussion. Gorenzeln war/ist ja eine zeitlang „in“ gewesen, nur weil dieser in der Presse gesagt hat, was eh schon ganz Deutschland weiß.

Der nächste will in der dritten Liga ohne Geld von aussen bestehen, weil es schliesslich in Südtirol einen Schreiner gibt, der scheinbar nur so zum Spass herumschreinert. Diesen Vergleich hängt so dermassen, daß man es wohl nicht zu kommentieren braucht. Selbst in der A-Klasse wird Geld gezahlt, um in die Kreisklasse aufzusteigen.

Das hat nichts mit „typisches Geschwurbel“ zutun.

Was soll man den zu solch sinnlosen Posts wie deinem letzten denn auch noch sagen bitteschön, wurde doch alles schon 10.0000 X gesagt und geschrieben, es gibt aber anscheinend einfach ein paar Leute die nicht lesen oder es einfach nicht verstehen können.

Nochmal zum mitschreiben, unser Präsidium ist nicht dafür verantwortlich die KgaA wieder auf Kurs zu bringen.
Positives beigetragen ?!
Lass mal überlegen, mehrere Vorschläge bezüglich U-Mannschaften und anderen Dingen an den e.V. zu verlagern um Geld zu sparen.
Erhöhung des e.V. Beitrags zur Jugendförderung uvm…
Würdest du dich mal informieren wüsstest du das selbst.

Wieso sollte dieser Weg nicht erfolgreich sein, falls du es schon wieder vergessen hast, mit diesem Weg sind wir bereits einmal aufgestiegen.
Ich kann darin keine Erfolglosigkeit erkennen.

Im Endeffekt hast du einfach NULL Argumente, einfach keine mit Ausnahme von sinnlosen Parolen.

Ich kann es nicht ?!
Nein, ich muss es nicht, weil der Weg spricht für sich.
Mitgliederrekord, Aufstieg, Klassenerhalt, keine peinlichen Entgleisungen in den Medien (also zumindest von Vereinsseite).

Du müsstest mal Argumente bringen, da wird dann eher ein Schuh draus.

Ich kann hier nichts billiges erkennen, es wurde hier schon oft und mehrmals teilweise in riesigen Beiträgen alles mögliche erklärt und erläutert, wenn es manche einfach nicht einsehen wollen dann kommt halt irgendwann einfach nur noch Echo zurück, weil, die billigen Parolen sind „unfähiges Präsidium“ und „Der Weg ist ne Sackgasse“ und sonst gar nichts…

Wer die letzten Tage aufmerksam die Berichterstattung über die „Kommerz Fussball“ Zusammenkunft verfolgt hat, kann erahnen was da kommt…extrem gut finde ich das „Team Mittelstand“ dabei …uns dürfte das allerdings leider nicht mehr Interessieren.

@FSepp

Dem Harie zu unterstellen, dass ihm in seiner „alten Löwenromantik Giasing und ein paar gute Kneipen langen“ ist so dermaßen bescheuert, dass ein „oh mei“ das höchste der Gefühle darstellt.

Immerhin hat er darauf verzichtet, diesen sensationellen Blödsinn im „Depp der Woche“-Fred zu vermerken.

Es bleibt dabei, du postest wieder denselben Schmarrn wie immer und redest selbst von sinnlos und keinen Argumenten. Du schreibst von Mitgliederrekorden, aber verschweigst die vielen Austritte von Fussballfans der Löwen, du feierst einen Aufstieg und absurderweise sogar den Klassenerhalt, der ohne der Dir verhassten Ismaikkohle nicht möglich gewesen wäre und wenn Dir die Kommunikation unseres Präsidiums gefällt, dann ist das zumindest eine sehr einseitige Sichtweise.
Natürlich musst du nix, aber du kannst es eben auch nicht-keiner der Pro 1860 Fraktion kann es es! Ihr verfolgt nur ein Ziel, was sogar nachvollziehbar ist, Ismaik loszuwerden.
Ihr werdet Ihn aber leider nicht los und habt aber eben auch keinen Plan B!
Mit dem aktuellen Gegeneinander landet 60 wahrscheinlich in der endgültig in der sportlichen Bedeutungslosigkeit!

Es ist bemerkenswert, dass die meisten Menschen genau wissen, wie etwas NICHT geht.
Wie es richtig geht, bleibt leider das Geheimnis dieser Menschen.
Und ja, es ist sehr schade, dass sie uns nicht an diesem Geheimnis teilhaben lassen.

Ich kann es einfach nicht mehr hören, wenn einfach so behauptet wird, dass wir ohne Geld von extern in der 3. Nicht bestehen können.

Bierofka muss richtiggehend gezwungen werden, um einen Spieler aus dem Nachwuchs einzusetzen. Man hat den Berzel als zu schwach empfunden und den Erdmann geholt. Wie groß ist hier die Steigerung?

Wir haben mit Dressel, Claasen und Greilinger 3 gute Spieler, die man gut weiterentwickeln können - ohne Ablöse!

Was ist denn an den eigenen Spielern so falsch?

Wie es richtig geht ist kein Geheimnis, sondern einfach nur eine schwere Frage die es zu loesen gilt. Mit Reisinger geht auf jedenfall gar nichts. Der hat nichts drauf und das Charisma eines vertrockneten Buchhalters.

Pro1860 war Mal der richtige Gegenpol… unbestritten! Nur leider haben Sie jetzt das ARGE Niveau erreicht. Bockig und Stur ein Ziel nicht aus den Augen verlieren. Kostet es was es wolle. Da unterscheidet die beiden Fan Organisationen heute nichts mehr…gar nichts mehr

Kann es sein das du einfach keine Ahnung vor gar nichts hast ?!
Was soll denn heißen „wie immer“, ich poste ihr so gut wie gar nichts…

Im Gegensatz zu dir habe ich wenigstens Argumente gebracht, von dir kommt rein nichts was irgendwie zu einer sinnvollen Diskussion führen würde.

Ich verschweige gar nichts, wieso sollte es „viele Austritte von Fussballfans“ geben, gibts dafür irgendwelche Fakten oder ist das wie immer nur sinnloses Zeug was du nachplapperst ?!

Natürlich feiere ich den Aufstieg und auch den Klasserhalt, der Anteil von Ismaik daran ist allerdings verschwindend gering, auch wenn er vorhanden ist, kann man ja nicht leugnen.
Würdest du mal lesen und nicht nur irgendwas raushauen wüsstest du auch das mir „Ismaikkohle nicht verhasst“ ist und ich keinerlei Berührungspunkte mit der „Pro 1860 Fraktion“ habe, deshalb ignoriere ich die letzten zwei Absätze einfach da diese mich nicht betreffen.

Befasse dich doch mal wirklich mit 60 und posaune nicht dauernd diesen unfassbaren Mist raus! Schaust du auch gerade in Magdeburg zu? Wenn ja, dann weisst du ja was los ist!

An den eigenen Spielern ist nichts falsche, wäre ein sehr wünschenswerter Weg.

Was falsch ist, daß du eben Ismaik an der Backe hast. Da kannst du Argumente bis zum Mond bringen, den Typen wird man nicht los. Es wird ja nicht mal versucht ihn los zu werden. Ergo grüßt jedes Jahr das Murmeltier wenn die Umwandlung für Genussscheine ansteht oder Spieler verpflichtet werden sollen.

Wenn du Ismaik nicht los wirst, dann hilfts auch nix, wenn du Jugendspieler einbaust, die du ja bei entsprechender Leistung so und so nicht halten kannst. Wie willst du da eine Mannschaft aufbauen?

Der allererste Schritt mus sein, daß man Ismaik los wird. Ansonten sind die Argumente wirklich nur sinnloses Geschwurbel. Und hier bin ich mittlerweile von Reisinger etwas enttäuscht.

Da is es ja richtigut dass es so Vollchecker wie Dich gibt.

Danke, wenigstens du scheinst etwas zu lernen und es macht dir gerade bestimmt auch richtig Freude unsere Konsolidierungstruppe anzuschauen.

Der nächste Vollchecker.
Zu der Analyse vom richtigblau dessen Nick wohl eher seinen Alkoholpegel beschreibt, würde mir such nicht mehr Anderes einfallen.
Den gleichen Müll hat das Alles-Scheiße-aber-wir-haben-auch-nichts-zu-bieten-Team aka Team Profifußball schon verzapft.

Den Kopf von Biero fordert das LF sicher nicht exklusiv. Da gibts schon ganz andere die Biero lieber heute als morgen weg haben wollen und die zählen nicht zum Kreis der Vereinsfunktionäre. Ganz im Gegenteil.
Aber muss ich Euch beiden Superlöwen ja nicht erzählen.

Du checkst es einfach nicht.
Geh doch einfach mal zu DB24 da wirst Du mit Deinem Blödsinn sofort Top-Kommentator.

Du has weder eine Ahnung von den Personen und Usern über die Du hier im LF herziehst, noch von den handelnden Personen im Präsidium des Vereins.