Alles zum Investoreneinstieg oder auch -ausstieg

Solange Typen wie Du sich Löwenfans nennen und unser aktuell handelndes Präsidium und VR unterstützen und solange es beim Griss die agressiven Ismaikverehrer gibt, solange treibe ich mich sogar auf beiden Seiten rum in der grossen Hoffnung, dass ihr irgendwann aufgebt meine grosse Liebe zu zerstören!
Aber wenn du oder andere LF Granden mich hier beschimpfen, aber nie auch nur ein einzigesmal erklären können, wie dieser Horrorkurs 60 sportlich wieder auf den richtigen Weg bringen und eine vernünftige Zukunft ermöglichen soll, solange macht es Sinn Zeit hier zu verbringen!

Das mögt Ihr nicht, wenn man eure selbternannten Forumgurus, die glauben die Weisheit über 60 gepachtet zu haben, den Spiegel vorhält und dann beleidigt ihr gerne auf Grissmaika Niveau! Da bleibt dann jetzt euer pseudointellektueller Ansatz auf der Steecke und wann erklärt nun endlich jemand, wie das bei 60 denn positiv weitergehen soll?

Da meine Beiträge ja durchaus Fakten enthalten und deine nur Anschuldigen, Beleidigungen und Vermutungen deinerseit solltest evtl. du deinen Rat selbst erstmal befolgen und dich mit der Materie beschäftigen.
Ich „Posaune“ gar nichts und schon gar keinen „unfassbaren Mist“.
Bisher hast du übrigens auf keine einzige der Fragen auch nur eine einzige sinnvolle Antwort gegeben.

Klar, das kommt dir jetzt natürlich gelegen, Blödsinn erzählen und es jetzt mit einer (zugegeben) peinlichen Niederlage zur Wahrheit machen wollen…
Aber ja, habe das Spiel gesehen, es hat aber leider so gar nichts mit deinen Anschuldigungen und Behauptungen zutun.

Deine Beiträge enthalten also Fakten und die sportlichen Leistungen haben nichts mit meinen Behauptungen zu tun.Irgendwie finde ich dich sogar ganz witzig!

Beleidigendes gibts hier relativ selten zu lesen und vieles davon stammt dann oh Wunder von dir.
Prinzipiell ist es ja durchaus positiv wenn man sich in der momentanen Lage und der Herausbildung von zwei „Lagern“ in der Mitte positioniert.
Wenn man dann allerdings von der Mitte aus die ganze Zeit auf eine Seite schiesst und versucht mit haltlosen Parolen die Meinung dort anzugreifen ist es dann halt irgendwie doch auch wieder sinnlos überhaupt in „der Mitte“ zu stehen.

@richtigblau, das hat wenig mit Forumsgurus zutun, persönlich zum Beispiel achte ich oftmals nichtmal darauf wer was geschrieben hat.
Du musst aber vielleicht einfach einsehen das dieses „Lagerdenken“ was von vielen befeuert wird in der Realität gar nicht so extrem existiert und es evtl. auch Fans gibt, welche nicht mit aller Macht auf Teufel komm Raus im GWS spielen wollen und welche obwohl Löwenfan trotzdem bestmöglichen Fussball sehen wollen und dennoch den momentanen Kurs des Vereines befürworten.

Ein schönes Beispiel war hier an der MV der junge FDP Politiker, welcher anfangs von allen für einen Gegner des Kurses gehalten wurde und welcher dann auf sachliche und äußerst glaubhafte Weise seinen Standpunkt aufzeigte und den momentanen Weg des Vereines befürwortete.
Passt natürlich bei vielen so gar nicht ins Bild.
Aber genau da liegt doch auch ein großes Problem an der momentan Diskussion bei uns.
Jeder wird direkt einer Gruppe oder einem Lager zugeordnet wenn er irgendwas sagt.

Du liebst ne KGaA die sich 1860 nennt und die einem verwirrten aus Abu Dhabi gehört? Solche Leute muss ich nicht ernst nehmen.
Erklärung wie es wieder sportlich erfolgreich wird: Kooperationsvertrag kündigen, Forderungen fällig stellen, KGaA insolvent, Neuanfang zwei Ligen niedriger mit dem Nachwuchs. Aufbau einer Struktur a la Freiburg.

man darf ja nicht Arschloch schreiben sonst hätte ich das jetzt fast getan. Der Toll aus der Seitenstraße bist du für mich.

Das in so einer emotionalen Diskussion auf beiden Seiten Worte wie Blödsinn o.ä. fallen, ist keine Beleidigung und muss man aushalten, wenn auch provokant diskutiert wird.
Allerdings scheint euch ja mein Nickname regelmässig dazu zu animieren mich mit erhöhten Alkoholgenuss in Verbindung zu bringen, was witzig ist, da ich keinen Alkohol trinke.
Ansonsten ist dein Beitrag diesmal schon recht vernünftig! Ich positioniere mich zwar gefühlt in der Mitte, aber sehe es etwas anders.
Weder die radikale Pro 1860 Vorgehensweise, noch Ismaiks finanzieller Crashkurs haben 60 vorangebracht in der Vergangenheit.
Beide haben ihre Ziele gnadenlos zu Ungunsten unserer Löwen verfolgt. Beide Seiten haben auf kompletter Linie versagt.
Die Schulden und die Abhängigkeit von Ismaik sind grösser denn je und die sportlichen Leistungen werden immer schlimmer!
Final geht es bei 60 um erfolgreichen Fussball und da nun eine eindeutige Faktenlage zum Nichtausstieg Ismaika da ist, muss leider ein neuer Weg der Zusammenarbeit gefunden werden!

Das sehe ich genauso. Beide Seiten sind schlecht für Sechzig.

Du hältst Dich für besonders schlau gell?
Glaubst Du wirklich dass hier nur Blödmänner unterwegs sind?
Jeder Depp weiß, dass Du und Deine Kumpanen die größten Spalter seid und was Ihr damit bezweckt.

Hör einfach auf mit Deinem hinterfortzigen Gesülze von Hasan und Präsidium.

Mei, am Besten wäre es doch, man würde die zwei/drei Schlaumeier einfach ignorieren. Dann könnens untereinander weiter schreiben beide sind Schuld aber Reisinger muss weg, was haben denn die Giasinger Kneipenfans für einen Plan und Argumente müssens wie bisher selber auch keine bringen.

  1. Es gibt keine Mitte mehr. Da ist ein Graben. Muss man nicht moegen, ist aber doch recht offensichtlich.
  2. Das hat Flo ja gemeint. Manche verstehen nicht, dass das, was das Praesidium in Bezug auf die Fussballfirma derzeit vorgibt, ALTERNATIVLOS ist. Ausser ein Herr Bay redet dummes Zeug.
  3. Es gibt viele Ansaetze seitens der Vereins die Lage im Rahmen der Moeglichkeiten zu verbessern. Also sponsert nun DER VEREIN fast alleine das NLZ. INteressiert aber keinen, wiel Hasan hat ja Timo gekauft… Schulterzuck. Es ist auch nicht Reisinger, der sich staendig in den Medien praesentiert und eine Beleidigung nach der Anderen raushaut.
  4. Die klare Mehrheit hat das Praesidium GEWAEHLT. Das ist durch. Wer das nicht akzeptieren kann, dem kann man nicht helfen. Man muss es nicht moegen, aber akzeptieren sollte man es, wenn man dem Verein nahesteht.
  5. Dem Verein geht es gut lt. den Zahlen der MV. Also macht das Praesidium anscheinend alles richtig in Bezug auf die Verantwortung in der es steht: Sich um den VEREIN kuemmern.

Naja das Präsidium bzw. auch andere e.V Vertreter stehen schon auch in der Verantwortung für die Firma. Und das bedeutet halt auch, diese nicht einfach an die Wand zu knallen.
Es ist halt schwierig wenn dein Partner dein Feind ist. Und solange da HAM nicht geht ist es dann wohl egal wer da auf Vereinsseite agiert. Ismaik will die alleinige Macht, dies hat er ja zuletzt wieder betont. Aber als Ursuppe und Begründer der Tradition kannst dann auch nicht einfach aussteigen.

ok, deine Diskussionskultur nähert sich an db24 an. Lass gut sein, auf sowas hab ich keine Lust .

Ich hatte explizit Dich darauf hingewiesen, dass jener Nutzer - möglichlicherweise aufgrund seiner hier nur sporadischen Präsenz - die grundsätzliche Einstellung des Nutzers harie völlig falsch wiedergibt. Warum in aller Welt ist Dir so etwas völlig wurscht und ziehst Dich im Gegenzug schmollend zurück?

Nur zum Verständnis: ich bin mit harie ganz gewiss nicht immer einer Meinung. Aber wir können unsere Standpunkte gegenseitig respektieren. Wir können uns jederzeit - auch im realen Leben - in die Augen sehen.

Ist das so schwer, das Grundprinzip zu kapieren?

edit, weils eh nix bringt.

Über diesen Beitrag bin ich wirklich froh!
Für viele hier gibt es den Verein und die Firma und für Andere wie mich eben nur ein 1860, was wir seid vielen Jahren(zehnten) lieben…

Warum bin ich ein Spalter, nur weil ich mit der aktuellen Zusammenarbeit zwischen Investor und Präsidium nicht einverstanden bin und ich mir einen erfolgreichen und guten Fussball bei 60 wünsche? Akzeptierst du generell nur gleichgesinnte Meinungen im Leben?
Bei dir ist es erlaubt, Ismaik an den Pranger zu stellen, weil es nicht in dein Weltbild passt, aber Reisinger& Co darf man nicht kritisieren?

Jeder, der nicht zu 100 Prozent hinter Reisinger steht, ist ein Spalter. Das Löwenforum unterscheidet sich immer weniger von dB24

Das ist jetzt aber missverständlich formuliert. Einige wollen die Spaltung, also von HAM, und sind deswegen unzufrieden mit dem Präsidenten. Ich glaub Reisinger wird da auch mehr als Vater des Gedankens gesehen, als dieser dann leisten kann. Es gibt in der Verantwortung vermutlich viel zu viele Sachzwänge Verträge, etc. so dass einfache und schnelle Lösungen nicht gehen.