Nachruf im OVB
Leider hinter der Bezahlschranke
Ich bin Abo Kundin, ich kopiers rein.
Was für ein bewegender Nachruf. Ich habe sie nicht gekannt und doch habe ich sie dadurch ein bisschen kennengelernt. R.I.P.
Sitz grad übern Vereins Magazin und da ist ein Nachruf von unserer blue lady Barbara drin.
Irgendwie hab ich einen kloß im Hals…
Mir fehlt sie einfach noch…
Mir auch …
Ja, war a coole Frau.
Die Barbara könnte sich ruhig mal melden und uns berichten, wie die Smalltalks mit’m Wildmoser so laufen
Und ja, sie fehlt dem TSV, dem Forum und mir natürlich auch.
Liebste Barbara, die besten Grüße von hier unten zu dir da ganz oben
Und wenn’s dir langweilig wird…koa Panik, wir sehn uns… irgendwann.
Und dann lassen wir da oben ordentlich die Sau raus
Bekommen wir das mit der Bank vorm Schau ma moi denn noch hin?
Hab leider vergessen wer das hier ins Spiel gebracht hat, bin aber immer noch dabei wenn’s um die Unterstützung dafür geht.
Das mit der Bank hat sich leider nicht umsetzen lassen, weil im Detail leider alles viel komplizierter ist, als es zunächst ausgeschaut hat. Die Bank gehört nämlich der Stadt München, es war fürs Schaumamoi ein Mordsakt, die dort stehen zu haben und jetzt darf die Bank aber nicht verändert oder ausgetauscht werden, weil Stadteigentum.
Es gab dann noch alternativ die Idee, der Barbara anderweitig ein kleines Denkmal zu setzen. In der Sommerpause wurde im Schaumamoi die Biergartenmauer von einem Graffittikünstler mit Giesinger Motiven gestaltet. Da war die Idee, die Barbara dort mit unterzubringen, das Schaumamoi hatte das Anliegen auch an den Sprayer weitergegeben, allerdings ging das dann wohl auch nicht, weil der eher comichafte Malstil des Künstlers jetzt eigentlich nicht für Portraits geeignet ist.
Also wenn es noch andere Ideen oder Vorschläge gibt, dann immer her damit.
Edit: natürlich könnte man mal schauen, ob das künftige Bamboleo auch einen Außenbereich hat und dort Gartenmöbel braucht. Dann hätte die Idee mit der Bank nach wie vor Charme. Der Alex (Barbaras Schwiegersohn) wäre bestimmt immer noch bereit, die auch zu bauen.
Das hört sich doch nach einer Möglichkeit an.
Yep, klingt gut. Das Angebot bezüglich finanzieller Unterstützung wenn nötig steht weiterhin…
von mir auch
Weil mich Facebook gerade daran erinnert hat: alles Gute zum Geburtstag - wo immer du jetzt auch bist