"Als kleines Mädel - an Vaters Hand" - Pfiade Barbara, machs guad!

Und das Schild in grün und gold.

4 „Gefällt mir“

Ich hab es zwar nicht gesehen, aber vor dem Spiel in Wasserburg gab es doch eine Schweigeminute für Barbara. Könnte ein digital begabter Mensch diese Minute vom Löwen-TV oder seine eigene Handy-Aufnahme hier einstellen? Gab doch sicher eine Ansage und entsprechende Bilder dazu, oder?

2 „Gefällt mir“

Schweigeminute inkl. Intro und Outro

7 „Gefällt mir“

Video nicht verfügbar

Ok, auf youtube kann man sichs anschauen.
Ich werd mal die Schweigeminute rausschneiden und separat hier reinstellen.

Edit: Habs geändert, ordentlich umrahmt und oben reingestellt.
Edit2: Musste es nochmal ändern, hatte einen Fehler im Datum, jetzt passts.

5 „Gefällt mir“

Ein letzter Gruß - gurte Reise, Lady!

2 „Gefällt mir“

:blue_heart: :smiling_face_with_tear: :blue_heart:

Ich hatte es ja versprochen, Bescheid zu geben, wenn ich mehr weiß.

Meine Mama/Barbara/bluelady wird am Do 13.7.23 um 14.00 Uhr in Wasserburg am Friedhof „Am Herder“ beigesetzt.

Danke nochmal für eire Anteilnahme.
Vg
Andi/DarthyTweety

17 „Gefällt mir“

an dem Tag hab ich Geburtstag… :smiling_face_with_tear: :blue_heart:

1 „Gefällt mir“

Very few people ever really are alive
And those who are
Never die
No matter if they are gone
No one you love is ever dead …

(Ernest Hemmingway, 1935)

4 „Gefällt mir“

Bin leider beruflich verhindert bei der Beisetzung, aber werd an Barbara denken. Servus, machs guad
R.I.F.

3 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Peinliche wie auch herrliche Situation heute bei der Beisetzung, die wenigstens einen Moment jeden ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat, Barbara sicher auch gefallen hätte und für mich die letzte Erinnerung an sie bleiben wird.
Bereits nach wenigen Minuten bekam ein Löwe einen Anruf und wie man es so macht, hat man den Klingelton bei einer Beerdigung auf Vollgas. Somit kamen alle in den Genuss von Westkurvensupport über einen längeren Zeitraum, denn das Handy war offensichtlich nicht sofort greifbar und supportete so einige Zeit lang.
Ansonsten habe ich es leider übersehen ein Sterbebild mit zunehmen. Sollte noch welche frei sein würde ich mich über eines sehr freuen! Eilt nicht und kann falls es passt ja bei der Kathi abgegeben werden oder mal in der Stehhalle.

11 „Gefällt mir“

So, und jetzt darfste 3 mal raten, wessen Handy das gewesen ist ?
:woozy_face::woozy_face::woozy_face:

18 „Gefällt mir“

Na dann recht herzlichen Dank für diesen, wenigstens für mich, schönen Moment! Man hätte es nicht besser planen können :wink:

2 „Gefällt mir“

So, wieder dahoam.
Das mit dem Klingelton war schon mega peinlich.
Ich war ja mit Rucksack vor Ort. Der war mir dann zu lästig, hab dann eine Ecke in der Kirche gefunden, den Rucksack da deponiert und gar nicht mehr an ihn gedacht.
Trauerfeier ging dann los und gleichzeitig auch der Klingelton, max Lautstärke.
Erster Gedanke „oh, denselben Ton hab ich auch“, eine Zehntelsekunde später war’s mir aber klar. „Sch …, das ist ja MEIN Rucksack mit Handy“. Und dann natürlich in Hektik verfallen, mit Rucksack rausgerannt und Handy ausgeschaltet.
Zurück in die Kirche bin ich dann nicht mehr, war mir einfach zu peinlich.
Sollten Caro oder Andi hier mitlesen…„Es tut mir echt leid“.

Zur Beerdigung selbst:
Darf man bei so einem Anlass trotzdem von einem „schönen Tag“ reden? Ich denke schon.
Ich hab Barbaras tolle Töchter kennengelernt, die wunderschöne Musik tat gut und ich konnte mich von unserer :blue_heart: BLUE LADY :blue_heart: verabschieden, das war mir wichtig.
Die angenehmen Stunden in Giesing mit einer sehr netten Löwenrunde waren ein sehr schöner Abschluss.
Ein trauriger und trotzdem irgendwie schöner Tag.

Mach’s gut Blue Lady :blue_heart:

15 „Gefällt mir“

@McManus
Ansonsten habe ich es leider übersehen ein Sterbebild mit zunehmen. Sollte noch welche frei sein würde ich mich über eines sehr freuen! Eilt nicht und kann falls es passt ja bei der Kathi abgegeben werden oder mal in der Stehhalle.

Hallo McManus, vielleicht melden sich ja @Blue-Sinzinger-Riege oder @Darth_Tweety wegen dem Sterbebild. Ansonsten habe ich noch eins übrig.

1 „Gefällt mir“

Ich hab die Situation sehr erheiternd gefunden - wir haben uns nachher unterhalten, dass Mama das bestimmt lustig gefunden hätte.

Danke, dass ihr da wart es hat uns sehr berührt.

Sterbebilder sind noch da, wir können gern noch welche verteilen :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Danke für den schönen Abschied es war eine wirklich schöne würdige Beerdigung.

Wegen den Sterbebildern einfach melden wir würden sie entweder verschicken oder persönlich am Stadion oder grünspitz überreichen.

Entweder mir oder meiner Frau schreiben

5 „Gefällt mir“