Aluhüte, Chemtrails und Inside-Jobs: Der Verschwörungsthread

Coming soonGeduld

Einer der wichtigsten Threads, der jemals in einem Forum eröffnet wurde…
Wäre wirklich jammerschade, wenn der Thread bald wieder verschwinden würde

Immer das Problem, wenn die Alte einen nicht mehr rüber lässt…

Mein persönlicher Favorit in dieser Kategorie ist und bleibt:

Die Bielefeld-Verschwörung

Warnung: Hochbrisantes Material! SIE wollen nicht, dass Ihr das lest…

1 Like

Kenn da so eine Verschwörung von Polizei und Medien.

Es war der 05.08.2019.

Ein heldenhafter Löwe verhinderte schlimmeres.
Man nennt ihn auch den Tiroler Löwen.

Was machen diese scheiss Medien und Polizisten. Sie verschwören sich und kehren die ganze Sache unterm Tisch

Ende vom Lied : Aus einer heldenhaften Tat wird eine Lüge

2 Like

Das nennt man nicht Lüge sondern alternative Wahrheit.

1 Like

Das wird eine grosse Herusforderung in der kommenden Saison für die Mannschafts-Busfahrer der 17 Erstligisten werden.
Wo zum Teufel liegt die Alm, gibt es die überhaupt?

Aber dass akkurat diese „Alternative Wahrheit“, oder „Multiple Persönlichkeit“ diesen Fred eröffnet, kann man doch schöner gar nicht erfinden. Ich setze mir einfach einen Karl_Sechzig Hut auf und schon kann mich keiner mehr sehen und alles ist vergessen. Das Internet ist einfach klasse.

1 Like

Verschwörung Definition: Eine Verschwörung ist eine geheime Zusammenarbeit mehrerer Personen zum Nachteil Dritter.

Griss-Ismaik Dritter=Verein

Der Vergleich hinkt.

Erstens arbeiten OMG und HI nicht zusammen, das würde zumindest in etwa sowas wie Augenhöhe voraussetzen. Ein einzelner Übeltäter allein macht noch keine Verschwörung, auch wenn er ein Schoßhündchen hat das mit dem Schwanz wedelt wenn er das möchte.

Und geheim ist da auch nix, noch offensichtlicher als der Griss das tut kann man sein Lebenswerk nicht in den Dienst eines anderen stellen.

;-)

na gut, das mit der Augenhöhe seh ich ein, fällt dann eher unter Arbeitsanweisung, aber wieso reichen zwei nicht? ab wieviel Personen güldet es dann?

Doch, zwei würden schon reichen, wenn das zwei Leute sind die auf halbwegs gleichwertigem Level agieren. Wenn einer nur das Werkzeug des anderen ist, dass ist es keine Verschwörung, sondern halt einfach ein boshafter Mensch der über einen Erfüllungsgehilfen verfügt.

und den Power Toni nicht vergessen :point_up:

Auch eine Axt ist nur Werkzeug, und nicht Täter ;-)

Sigmar Gabriel und der Metzger

Man ist wohl dem Irrtum anheim gefallen, besagter Beraterposten sei tatsächlich mit irgendeiner Leistung seitens Gabriel verbunden gewesen. In welcher Angelegenheit soll Sigmar Gabriel einen Clemens Tönnies denn beraten haben? Der wird ihm kaum die nächste Gewürzmischung für die billige Pampe, die er als Fleisch bezeichnet, verraten haben.
Das ist ein typisches Pöstchen, mit dem alte Gefälligkeiten aus aktiven Zeiten abgegolten werden.

Und wäre nicht zufällig die halbe Belegschaft mit Corona verseucht, würde das doch ohnehin kein Schwein interessieren - vor allem nicht die 30.000, die täglich bei Tönnies durch den Wolf gedreht werden. Diese geheuchelte Empörung kann die SPD-Führung sich gerne schenken. Tönnies kann über Jahrzehnte Arbeiter ausbeuten, Millionen Tiere quälen, Steuern hinterziehen, etc. pp. - diese Liste ist verdammt lang. Das alles interessiert keine Sau bzw. wird sogar aktiv unterstützt. Aber wenn ein Sigmar Gabriel für den Mann „arbeitet“, wird dieser nun durchs Dorf getrieben? Das ist doch an Heuchelei kaum noch zu übertreffen. Ohne Corona dürfte Tönnies doch unter den exakt gleichen Drecksbedingungen gänzlich unbehelligt weiterarbeiten.

1 Like

Da hast du wohl Recht. Und der Abe Simpson des LF liefert ja auch zuverlässig.

1 Like

:laughing:

Hier hat er aber durchaus Recht, find ich.
Ist halt bloß OT, weils nix mit Verschwörung zu tun hat.