Ama-Derby, nun wegen TV-Übertragung am 12.8. -19:45 - (vormals: 9.8.2014 - 14:00 im Sechzgerstadion)

Servus Löwenfans!

In rund zweieinhalb Wochen kommt’s zum ersten Ama-Derby in dieser Spielzeit, am Samstag, den 09. August um 14 Uhr! Wir bitten deshalb alle Löwenfans, euch in den nächsten Tagen eure Karten für die Stehhalle am Trainingsgelände zu sichern, auch um lange Schlangen am Spieltag zu vermeiden.

Eine Möglichkeit hierfür bietet sich – neben den üblichen Öffnungszeiten des Ticketcenters – am kommenden Sonntag auf dem offiziellen Löwen-Fanfest am Trainingsgelände, das um 11 Uhr beginnt. Neben der Vorstellung der neuen Mannschaft und der Präsentation der Nachbildung des alten DFB-Pokals samt Pokalsieger-Mannschaft werden wir dort auch mit einem Info- und Verkaufsstand vertreten sein.

Also Löwen, lasst uns die Stehhalle frühzeitig vollmachen! Weitere Informationen zum Ama-Derby gibt’s demnächst auf unserer Homepage

Außerdem findet ihr dort Bilder vom Pro1860 Sommerfest sowie vom Mondiali Antirazzisti 2014 in Italien, das wir auch dieses Jahr wieder besucht haben.

Schaut’s vorbei:
www.giasinga-buam.de

Auf die Löwen!

grad aus dem Ama-Liveticker:
„Halbzeitpause, Zeit für Informationen: 1. Der Shop auf www.ama-lion.com ist geöffnet, schaut doch mal ob ihr was Schönes findet. 2. Das Münchner Derby könnte verlegt werden, der BFV denkt offensichtlich daran, das Spiel in die Wochenmitte zu verlegen. Eine Entscheidung wird Anfang kommender Woche fallen, wir informieren Euch auf unserer Internetseite, sobald etwas feststeht!“

Da könnt ich ja schon wieder kotzen… Weiss da einer was genaueres?

Ja krass… wie kurzfristig dürfen die das eigentlich? Gibt ja auch Leute die An- und Abreise planen müssen.
Echt zum Kotzen!!! 100% wirds so kommen!

ja, sehr geil. wochenlang von kein Problem labern und 2 Wochen vorm spiel wird’s plötzlich zu einem. lächerlich!!! Gott sei dank hab ich schon karten und ne Unterkunft…

nicht ernsthaft jetzt…

… is wohl im gespräch, dass das spiel auf sport1 übertragen wird und dann um 20:15 Uhr stattfindet (unter der Woche).

Entscheidung angeblich anfang dieser Woche!

Auch wenn es sehr ärgerlich für die ist, die von auswärts kommen. Flutlicht Ama-Derby im GWS und dann das TV dabei wäre eine tolle Sache (und a bisserl Geld kommt hoffentlich auch in die Kasse).

…angeblich passt der Termin den W… aus der Seitenstrasse nicht wegen einer Mannschaftsvorstellung,
keine Ahnung ob es ein Gerücht ist,hat gestern ein Tankwart seinem Spezl erzählt als ich an der Kasse stand. Hab keine Ahnung
ob Fussball oder Korbwerfer,aber wenns stimmt schwillt mir schon wieder der Kamm…

Es geht nicht um die Mannschaftspräsentation. Der Grund für die mögliche Verschiebung ist die Ansetzung als Live-Spiel bei Sport 1 am Dienstag Abend.

[size=8]Quelle: http://mediencenter.sport1.de/de/tv_programm/wochenprogramm/index.html[/size]

Hallo?? EIne Veranstaltung wie das Derby eine Woche vor dem angekündigten Termin aus diesem Grund zu verlegen, wäre nichts anderes als eine bodenlose Unverschämtheit gegenüber allen Fans, die sich schon eine Karte gekauft haben. Mir ist keine Veranstaltung einer ähnlichen Größenordnung bekannt, wo die Veranstalter so etwas in Erwägung ziehen würden. Ich habe gar nichts gegen eine TV-Übertragung, aber die kann man ja wohl seitens aller Beteiligten in einem angemessenen Zeitraum planen. Ob Münchener oder Nicht-Münchener, mancher wird den Dienstagabend schon anderweitig verplant haben und kurzfristig nicht mehr umdisponieren können bzw. wollen. Soll man sich jetzt vorsorglich zwei Wochen Urlaub nehmen, um einigermaßen sicher zu gehen, an einem Fußballspiel der Regionalliga Bayern teilnehmen zu können?

Hmm Karte hab ich schon und geplant hatte ich auch schon alles. Hab halt einfach knapp 600km Weg und wollt mir n schönes Wochenende mit Samstag Ama Derby und Sonntag Profis machen. Sollte es jetzt auf den Dienstag nach dem Leipzig Spiel gelegt werden, dann wär das zwar blöd für mich, ich würds aber denk ich schon irgendwie hinkriegen.
Nerven tuts mich trotzdem gewaltig.
Egal obs da jetz um Sicherheitsbedenken, sport1 Übertragung oder Bayern Mannschaftspräsentation gehnt… alles 3 sind Dinge die keinem erst jetzt auffallen kann.

So ist es.
Bei mir sind´s 1300 Kilometer. Übernachtungen und Fahrten bereits alle gebucht. Kostenpunkt einer Verschiebung: ca. 200 Euro.
Von den zwei Urlaubstagen die man braucht und der Tatsache, dass man in vier Tagen vier mal quer durchs Land fahren muss mal abgesehen.
Man ist es ja gewohnt dass die Anstoßzeiten beschissen sind. Wenn man das frühzeitig weiß kriegt man das mit ein bisschen Mehraufwand aber schon hin.
Aber eine Verschiebung zwölf Tage vorher ist eine absolute Unverschämtheit.

Ist wohl fix!

Derby wird auf Di., 12.8., verlegt und auf Sport 1 übertragen

Ja, ist fix.
Eine bodenlose Frechheit!
Man ist ja einiges gewohnt von den Verbänden, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Rein vom Prinzip her find ich auch, dass es ne absolute Sauerei ist. In meinem speziellen Fall überwiegt aber doch die Freude, da ich am Wochenende nicht gekonnt hätt und ich jetzt unter der Woche doch noch was vernünftiges mit meinem Urlaub anstellen kann. :slight_smile:

Dümmer geht’s nimmer. Als ob das sicherheitstechnisch irgendwas bringen würd. Na drauf geschissen. Bin trotzdem dort.

Darum geht es auch nicht - es geht darum das Sport 1 „kurzfristig“ festgestellt hat, das man an dem Abend
zufällig Zeit hat und zufällig das Münchner Derby ansteht. Deshalb die Verlegung

Meine Fresse es ist doch echt zum kotzen. Jetzt werden wir auch schon Opfer dieser TV Diktate. EIne absolute Frechheit gegenüber den FANS, die einen längeren Anreiseweg vor sich haben.
Eigentlich sollte man dieses Spiel boykottieren und denn Herren zeigen dass man nicht alles frisst was die uns vorsetzen. Derby hin oder her. Hier geht es ums Prinzip.

[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/derby-1860-muenchen-gegen-bayern-muenchen-live-spiel-tv-verlegt-dienstag-3736136.html[/url]