Mei, was heißt Neid. Speziell von den öffentlich-rechtlichen Sendern müsste man sich schon ein bisserl mehr erwarten dürfen als die peinliche gebührenfinanzierte FCB-Werbeshow, die zum Beispiel der Bayerische Rundfund oder das ZDF abziehen. Also so in Richtung objektive, wo nötig kritische Berichterstattung…
Grundsätzlich wenn sie die bauern im TV zeigen TON AUS .DIe Kack Sender Sky und Sport1 werden doch dazu verpflichtet die bauern zu hypen.Sonst werden höhness und rummgeficke sauer.
fc bauern DRECK des Südens, Deutschlands GRÖßTER SCHEISSVEREIN.JA so isses JA so wares JA so wird es IMMER sein .
was erwartet ihr denn? Sport 1 hat mit ernsthafter Sportberichterstattung in etwa so viel zu tun wie RB Leibzig mit einem Sportverein. Einzig ärgerlich ist nur, dass ich wegen denen aufgrund der Spielverlegung jetzt das Konzert von Candelilla im Theatron verpasse.
konzentriert euch doch auf das wesentliche! Scheiß doch auf die TV übertragung!!! Wir werden den Dienstag rocken und das wird dann zwangsweise Jeder auch am Sofa mitbekommen, der sich das Spiel im TV gibt …
edit meint: wenn man sich die ergebnisse vom Spieltag heute so anschaut, kann man mit einem Sieg im Derby in der Tabelle echt sehr gut da stehen. Auch mit einem Punkt wäre ich zufrieden. Ich will das pack nur nich jubeln sehen!!!
mal als Anregung für die GB, die CN und uns alle:
was haltet ihr davon am Dienstag mal die Abschläge des Bayerntorwarts statt mit dem langsam abgedroschenen „A…, W…, H… - Hoeneß“, mit einem langgezogenen „PUUUUTOOO“ zu begleiten!?
Der Schlachtruf der Mexikaner war für mich immer einer der Stimmungshöhepunkte bei der WM und gerade aus der Stehhalle würde es bestimmt besonders gut kommen…!
Du wirst auch ein immer größerer Freak. Bayern wär echt gacheider für dich. Da isses familienfreundlich und gesittet. Moderner Fußball eben. Voll subba
Sehr richtig!
Außerdem finde ich es ausgesprochen dämlich, gegnerische Spieler auf die Art auch noch zu motivieren. Mir als Spieler würde sowas einen ordentlichen Zusatzschub geben. Der Kahn zB hats ja sogar selber mal zugegeben, daß es ihm half, wenn er von Gegnerfans beleidigt und ausgepfiffen wurde. Wobei das auch vorher schon klar war.
Oh je, jetzt hocken die Pfeifen von heute auf dem Spielfeld am Dienstag auch noch mit auf der Haupttribüne. Hoffentlich stecken sie die Jungen nicht an.