Gerade schaue ich auf Sport1 mal in das El-Quali-Spiel der Mainzer rein - da macht das A… von Reporter doch tatsächlich Werbung für das Ama-Derby nächsten Dienstag im „Hermann Gerland-Stadion“ an der Grünwalder Straße. Das lässt ja eine faire Moderation erwarten.
Und kurz danach Werbung für die Liveübertragung der Team-Präsentation der Roten im „ausverkauften“ Kaiserklo am Samstag. „Das wird eine Spaßveranstaltung“, meint der witzige Knabe am Mikrofon.
Was ist Sport1 doch für ein grandioser Sender. Da das Spiel der Mainzer sowieso grottig ist, mache ich lieber schnell wieder aus.
Sport 1 hat schon immer gegen 60 gestänkert. Und der
schlimmste aller Reporter ist Thomas Hermann. Der findet nie
etwas gutes bei uns, wenn wir 5 : 0 gewinnen würden,
würde der von einem glücklichen Sieg sprechen
Könnten wir denen nicht einen freundlichen Schlachtruf mit auf den Weg geben? Zum Beispiel " Sporteins ist fürn A…, Sporteins ist fürn A…, Sporteins Sporteins Sporteins ist fürn A…" .??? Sollte im TV ja gut zu hören sein…
Ist das der Moderator, der aus dem harmlosen Pokalspiel Duisburg-Essen den dritten Weltkrieg her geredet hat?
Dann will ich nämlich unbedingt, dass er auch bei uns mindestens einmal „Das sind die Szenen, die wir beim Fußball nicht sehen wollen - schauen Sie genau hin, sowas wollen wir beim Fußball nicht sehen“ sagt!
Aber vor der roten Propaganda-Maschinerie ist man leider in keinem Medium mehr sicher!
JEDER Radiosender hat in der letzten Woche täglich von deren
"Wir-wollen-in-den-USA-Entwicklungshilfe-leisten-(und-die-Ami-Merchandising-Kuh-mal-so-richtig-melken-)Trip berichtet.
Hab am Montag ab Mittag Bayern1 gehört, da wurde nicht ein einziges Mal erwähnt, dass am Abend die Löwen in die Saison starten.
Gestern in den Pro7-Nachrichten wurden dann Original-Beiträge vom fcb.tv eingeblendet… widerlich!
die kapitalistenmaschine von der Säbener zieht hald mehr!!! Der großteil der Menschen waren, sind und bleiben eben Arschlöcher :)
meiner Meinung nach hat der komische Fußballverein nicht mal schuld. Das Problem sind einfach die vielen Menschen ohne Rückrad und ein hach von Selbstbewustsein, eben das was Menschen fehlt, die sich einmal im Jahr auf CL oder Meisterschaft einen hobeln können.
USA-Entwicklungshilfe, wie toll das nur ist schwärmen die Medien in Bayern. Das die Geldgeilen da dann wieder hundertausende „lutschertrikots“ verkaufen um mit dem Geld in der Bundesliga den Konkurenten die besten Spieler klauen, darüber berichten sie natürlich nicht.
sollen sie das Spiel auf Sport 1 nur „rot“ berichten … wir werden laut sein und alle werden es mitbekommen!!! Fucking reds
„Entwicklungshilfe“… wenigstens bekennt der Rummgeficke in der neuen SportBild mal Farbe und sagt, dass es rein um die Kohle geht.
Die wollen den Gewinn bei den Fanartikeln verdoppeln, da kommen die „60 Millionen Fußballinteressierte Amerikaner, davon 15 Millionen Bayern-Sympathisanten“ doch gerade recht.
Das nächste Büro wollens in China eröffnen. Alles natürlich zum Wohle der Bundesliga…
Die stellen des aber auch ganz geschickt an.
Die machen z.B. Reklame für ne Autogrammstunde. Im Kleingedruckten steht allerdings,
man musst erst 75$ im Fanshop ausgegeben haben, dann kriegst man ein Bändchen als Zugangsberechtigung.
Und auch dann ist nicht sicher, dass Du ne Unterschrift kriegst. Ohnehin gibts nur max. 1 Autogramm
von jedem Spieler, Fotos machen ist komplett verboten. Und auch das Erscheinen der Stars kann nicht garantiert werden…
Aber vorher groß rumheulen, dass die Liga die Bayern ärgern will wegen dem frühen Saisonstart!
Genau sowas will der rote Erfolgslemming hören, damit er sich in seinem „wir-gegen-alle“-Möchtegern-Rebellentum zurecht findet
(Dass die Alternative eine weitere „englische Woche“ mit Auswärtsspielen unter der Woche gewesen wäre, ist ja egal…).
Die wollten wohl lieber noch länger durch die Staaten tingeln anstatt sich der lästigen Pflicht Bundesliga stellen zu müssen.
Und das Gejammere wegen der „vielen unnötigen Länderspiele“ und des „vollgepackten Terminkalenders“, das ja alles nur zu Lasten der Spieler geht
(in der Winterpause will man ja wieder auf Werbetour… ääääh Entwicklungshilfe in Dubai und Asien geben), erscheint dann auch in einem anderen Licht.
Jeder der ab und an mal Sport1 einschaltet, was aufgrund unserer sportlichen Situation vermutlich relaitv viele von uns machen falls sie kein sky haben, weiß dass Jörg Dahlmann der schlechteste und peinlichste unter den schlechten und peinlichen Spotmoderatoren/kommentatoren im deutschen Fernsehen ist.
Demontierma’s einfach, de Sport1-Grattler! Unser Stadion Unsre Regeln ;-)
Und diese bayerischen Mainstream-Radiosender gehören schlicht und einfach boykottiert, gibt doch heutzutage genug Alternativen, wer sich da täglich noch drüber ärgert ist ja wirklich selber schuld!
Hab ich schon mal gepostet.Ein jeder bayr. Radiosender möchte der tollere Heimsender von den Bastards sein um so seine vermeintliche Hörergunst noch zu steigern.Vor und nach schwammerligspielen gehen solche Sender ja gar nicht mehr. Da geht in meiner Region nur noch Donau3FM mit Ortlieb,der eingefleischter Löwenfan ist.Sowas soll es in der heutigen Zeit auch noch geben. Da kannst drauf warten was die bayr. Radiofuzzis veranstalten wenn der Steuerhinterzieher wieder raus darf…
Trotz alledem gehört dem gschissenen Dahlmann AKUSTISCH EINE ORDENTLICHE VERPASST AM DIENSTAG ABEND wegen seinem gerlandgelaber.HOFFENTLICH ERHEBT SICH DIE STEHHALLE für diese lächerliche Beleidung des alterhrwürdigen Sechzgerstadions.
P.s. Genau jener rote Dahlmann hatte OLAF BODDEN damals wegen seiner Krankheit als art Simulant in einer Sportschau dargestellt…Widerlicher Sportreporter.
Das A1 hat vermutlich offen aber der Achim Kobahn ist nicht mehr der Pächter.
Mit den Neiddebatten kann ich wenig anfangen. Wegen mir können die im Radio den ganzen Tag von den Roten schwallen und der Dahlmann kann sich auf seine Gerland Kampfbahn einen rubbeln.