Kein Problem, kannst in 20 Jahren nochmal reinschauen und die alten Beiträge wieder bringen. Und andere auch.
Thema immer aktuell sein
Kein Problem, kannst in 20 Jahren nochmal reinschauen und die alten Beiträge wieder bringen. Und andere auch.
Thema immer aktuell sein
Ja wahrscheinlich wird sich auch bis dahin nix ändern. Ob da jemals ruhe einkehrt
Die Hamas ist Teil des politische Islam und des islamistischen Terrorismus. Diese Verbrecher haben neben dem Angriff auf Zivilisten in Israel die Gräueltaten der Taliban in Afghanistan, den Angriff auf die Twin Towers, die Anschläge auf das Bataclan in Paris, die Anschläge von Nizza, Barcelona, Berlin und und und auf dem Gewissen. Die Liste kann man endlos fortsetzen. Jetzt möchte ich mal hören, welche Verbrechen der Zionismus zu verbuchen hat, der heute ja mittlerweile von allen Seiten mit Faschismus gleichgesetzt wird und auch hier mit dem islamistischen Terrorismus verglichen wird.
Und Isreal bebombt zusammen mit den USA Schulen, ganze Landstriche, komplette Städte sind dem Erdboden gleich gemacht. Da steht nix mehr. Null.
Menschen töten = Menschen töten. Hamas sind scheiße. Die isrealische Regierung ist scheiße.
Wer daraus Judenhass oder Islamhass ableitet, der hat ein ziemlich großes Denkproblem.
Dann hätten die Alliierten im zweiten Weltkrieg niemals deutsche Städte bombardieren dürfen?
Ist das dein Ernst?
Die israelische Regierung mit der Hamas gleichzusetzen mit der Hamas ist für mich böse antisemitisch.
Die israelische Regierung kann abgewählt werden, die Hamas nicht. Die Hamas will Juden töten, die israelische Regierung sich dagegen wehren. Sie kämpft gegen die Hamas und nicht gegen Palästinenser, so schlimm es mit zivilen Opfer im Krieg ist. Aber sie sind nicht Ziel.
Du solltest mal an deinen Koordinaten arbeiten.
Und das Rasta kannst aus deinem Namen streichen.
One Love!
Hat er doch gesagt…sieht aus wie deutsche Städte 1945. Willst Du jetzt ernsthaft behaupten, die Amis waren damals genauso schlimm wie die Nazis?
Du schreibst eine unglaubliche Scheiße, merkst Du das nicht?
Wurden die nazis von irgendjemand besetzt und vertrieben bevor sie den krieg angefangen haben?
Alleine die Nazi Zeit damit zu vergleichen … Da braucht man nicht diskutieren.
Du hast scheinbar noch nicht mitbekommen was zB ein Ben-Gvir so von sich gibt?
Und ich möchte mal behaupten das es solche Typen genug in Israel gibt sonst wäre er nicht mehr in Amt.
Was Du sagst ist das, was radikale Palästinenser, Islamisten und Hamas sagen: Israel sei kein legitimer Staat, Zionismis sei Besatzung. Sie ziehen daraus den Schluß, dass Israel zerstört werden dürfe, benennen dies mit dem Slogan „From the River to the Sea“ und handelten am 7. Oktober 2023.
Gerade als Deutscher die Legitimität und das Existenzrecht Israels anzuzweifeln, das ist schon ein starkes Stück.
Alle, die jetzt mit Pro Palästina Bewegungen auf die Straße gehen, tun aber genau das. Und ich unterstelle, dass sie genau wissen was sie tun. Ich kann mir das nur durch eine antisemitische Grundeinstellung erklären.
Ben-Gvir ist der israelische Churchhill. Wie er über Palästinenser spricht, sein Vernichtungswille gegenüber Palästina gleicht der Haltung Churchhills gegenüber Deutschland währen des 2. Weltkriegs. Zuvor war dieser jedich noch ein Bewunderer Deutschlands gewesen. Danach ließ er deutsche Städte rücksichtslos zerbomben.
Der 7. Oktober machte Israel und Leute wie Ben-Gvir zu dem was sie heute sind. Genau das war aber das Ziel der Anschläge der Hamas. Und sie haben genau dieses Ziel erreicht, wenn heute Menschen weltweit gemeinsam mit Islamisten auf die Straße gehen und Hass gegen Juden verbreiten.
Ich wäre in der Sache bei Vergleichen mit Akteuren des zweiten Weltkriegs in beide Richtungen sehr vorsichtig.
Die verteidigen sich ja nur … ![]()
![]()
![]()
Tja, kaum fliesst kein Geld mehr in dieses Land, muss man es anders versuchen…
Nicht zu vergessen: Das ist mit der beste Geheimdienst der Welt … Seit fast drei Jahren wird eine Untersuchungskommission nicht gewünscht. Hmm
Bin schon sehr gespannt auf die Doku …