Angriff auf Israel

Das System Hamas
(c) arte. tv / zdf. de (video bis 20.01.2026
.
Doku D 2024
.
.
491 Tage Geisel in Gaza - Eli Sharabi im Gespräch
(c) ardmediathek. de (video bis 07.11.2025)
.
Doku Israel 2025

Immerhin hat die Hamas jetzt das Ende des Kriegs erklärt.

Und das arme Israel gleich danach den Libanon bombardiert.

Grattler hoid …

1 „Gefällt mir“

mei…wein hoid no Zeig übrig is :face_vomiting: ….warlords im schlimmsten Sinne

1 „Gefällt mir“

Die noch lebenden Geiseln sind frei und das ist die erste gute Nachricht in diesem Konflikt.

5 „Gefällt mir“

Das ist mal wieder typisch kurz gedacht, du weißt ganz genau wie verhasst Israel bei linken Extremisten sind.

Ja, weil Isreal diejenigen waren, die Unschuldige, Frauen und Kinder zerbombt haben. Mit Judenhass hat das trotzdem 0,0 zu tun. Aber falscher Thread …

2 „Gefällt mir“

Gegen Israel zu sein ist nicht gleich bedeutend mit Antisemitismus.
Antisemiten dagegen sind eher die jungs vom Sektor J

2 „Gefällt mir“

Ich bin kein Freund von Israel, sehe die Palästinenser allerdings keinen deut besser was das Töten von unschuldigen, Frauen und Kindern angeht.

Du gehst friedlich die Straße entlang, Dir kommt ein aggressiver Typ entgegen, holt plötzlich aus, schlägt Dir aufs Maul und Du verlierst ein paar Zähne. Bevor er nochmal zuschlagen kann, holst Du zu Deiner Verteidigung aus, schlägst ihm ebenfalls auf Maul und er verliert ebenfalls ein paar Zähne.

Nach Deiner Interpretation seid Ihr beide gleich schlimme Schläger. Oder zählst Du die ausgeschlagenen Zähne ab und derjenige, der mehr Zähne ausgeschlafen hat, ist der noch schlimmere Schläger?

Deine Sicht auf Israel und Palästina ist eine zumindest partielle Täter Opfer Umkehr.

1 „Gefällt mir“

Wer mit Leuten auf die Straße geht, die israelische Flaggen verbrennen, From the River to the Sea plärren, dadurch zur Zerstörung Israels aufrufen, das von allen meinen jüdischen Freunden weltweit als Heimstatt wahrgenommen wird und für sie identitätsstiftend ist, und somit mit Leuten die durchaus schwer antisemitisch sind, dem kann man schon auch antisemitische Tendenzen attestieren. Jeder Mensch, der Juden nicht hasst, würde irgendwie ein ungutes Gefühl in dieser Gesellschaft entwickeln und sich abwenden und seine Kritik an der Politik und den Kriegen Israels anders formulieren.. Da lehnt man sich sicherlich nicht sonderlich weit aus dem Fenster, wenn man einer große Zahl deutscher Linker, die sich als Palästinenser verkleiden und deren Flagge schwenken als Antisemiten bezeichnet.

3 „Gefällt mir“

Im Gegensatz zu dir Maße ich mir nicht an zu sagen wer von diesen beiden extremistisch geführten Ländern diesen Scheiß angefangen haben. Ich drehe da gar nichts um, denn beide Seiten ermorden Unschuldige , Frauen und Kinder. Beide Seiten haben ihren Anteil an dem Dreck.

Punkt.

jeder Tote ist einer zu viel

Punkt.

Punkt…

Was für ein unpassender Vergleich, Puuuhhh ganz schlimm

Können wir diesen Thread endgültig schließen?

1 „Gefällt mir“

Ja bin ich auch dafür. Hab meine beiträge jetzt alle gelöscht. Keinen bock mehr auf diese endlos Diskussionen