ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

Das ist bitter.
Hat der Power eigentlich gar nichts anderes zu tun?
Ist dem langweilig?

Hmm, auf der mv wurde da etwas anderes kommuniziert… Und der Abschied von jutta schnell wurde bereits 2018 auf der mv verkündet, sie würde nur noch provisorisch im Amt bleiben, bis ein neuer Fanvertreter gefunden wurde.
Diese Entwicklung gefällt mir gar nicht; noch offensichtlicher kann doch gar nicht Politik betrieben werden, insbesondere mit power in leitender Position.
Was ist jetzt mit Webers Konzept der fanbetreuung durch die kgaa? Immerhin wurde dieses der MV als höchstem Organ des eV vorgestellt.

Mich schüttelt’s grad

Ein gewisser, oder auch größerer Teil der KGaA Funktionäre fühlt sich eben mehr dem „anderen“ Gesellschafter verpflichtet. Sowas läuft ausserhalb von 50+1, wäre anders ja auch albern. Aber man kann hier auch gut die Trennlinie der Fanspaltung beobachten. Wobei die mit Bezug auf die ARGE auch stetig fliessend ist, diese Trennlinie.

Was wirklich nervt und fast ein Deja vu zu KHW Zeiten ist, dass hier wohl wieder so Privilegien Richtung ARGE gegeben werden. Stramme Treue zur Linie wurde da ja belohnt.

Und ja, unser Herr Kraft, gerade in Fankreisen doch ein everybodys darling.

Wenn ich nur die Teilnehmerliste dieses Treffens lese, schüttelts mich.

Eigentlich handelt es sich schon längst um zwei Vereine

Die Argonauten-Leitung hört ja jedes Jahr von neuem auf. Charaktersache würde ich schreiben :wink:

Dass nun ein Anthony Power bei diesem Haufen mitmischt braucht keinen mehr zu verwundern, schließlich sind sie ja ziemlich die einzigen, die Onkel Hasan hofiert haben bzw. Onkel Hasan diese Leute eingeladen hat.

Jemand (wer wohl??!) hat Druck auf die GF der kgAA gemacht und schwupps ist wohl die Idee der Fanbetreuung der ARGE-Fanclubs durch den Fanbeauftragten ad acta gelegt worden. Ich nehme an, diese Leute denken in erster Linie an sich und Ihren Job, da ist es ihnen ziemlich egal, dass ein Anthony Power jetzt bei der ARGE mit das Sagen hat. Selbst wenn dieser Typ bei den meisten in der Kurve in der Beliebtheitsskala hinterm Fußpilz rangiert.

„Wir“ vegetieren eh nur noch hin. Die Regionalliga war noch ein sehr schönes Erlebnis, selbst letzte Saison war noch ein gutes Gefühl dabei. Aber diese sich mehrende widerstandslose Vereinnahmung durch die Investorenseite hat mich desillusioniert. Ich sehne mich nach dem großen Knall und wenn es uns in die C-Klasse runterhaut.

Yessas würde Marge seufzen, und Ihren schwangeren Bauch durch die Tür schieben. (Wer weiß welcher Film kriegt ein Steckerleis)

Ja das nimmt einen sehr eigenwilligen Verlauf. Offensichtlich hat die Arge inzwischen aufgegeben im Wahlmodus bei MVs irgend etwas zu erreichen.
So wendet man sich direkt an die KGaA bzw. einen der Gesellschafter.

Hier müsste aber igendwann auch die Basis der Arge soviel Arsch in der Hose haben, um die Schnells, die Becks, die Kerns oder den Hell zum Teufel zu schicken.
Wenn sie das nicht schaffen, brauchen wir uns auch nicht mehr um ein miteinander zu kümmern.

Lasst doch die Sch…Firma pleite gehen und von Neuem beginnen. Dann ist endlich Ruh’ mit dem Gsocks… Und der KoopVertrag gehört endlich gekündigt.

Wenn das stimmt - Drecksäcke. Von der Arge überrascht mich das nicht. Aber vom GF der KG schon.
Das ist ein Volleykick in die Eier. Mit Anlauf.

Yessas würde Marge seufzen, und Ihren schwangeren Bauch durch die Tür schieben. (Wer weiß welcher Film kriegt ein Steckerleis)

Fargo. Aber eigentlich sagt sie ‚Jeez‘, oder?

Mich auch. Und dabei hatte ich die Hoffnung, dieses leidige Thema hätte sich schön langsam erledigt…:(

„Jesses“ für Jesus

Die Schnell J. hat ja sonst nichts in ihrem Leben. Einen Mann der, naja…lassen wir das.

Das die sich da so einzeckt wundert mich nicht, kenne die Alte auch nicht anders…

Also ich würd das etwas anders interpretieren.

In der ARGE ist weiterhin die Jutta zuständig, in der KGaA wird die Aufgabe vom Basti Weber auf die nicht ARGE-Fanclubs reduziert.
Power mischt nicht bei der ARGE direkt mit sondern in der Fanclubbetreuung der KGaA.

Noch besser! Der Power soll sich um seine Sch***-Merch-GmbH kümmern und sich sonst raushalten.

Ich hätte noch eine bessere Idee… Die hat etwas mit Wüste zu tun.

Davon, wie kompetent Power in Sachen Fanbetreuung ist, können die LFGR ein Lied singen.

Ich würde es so interpretieren, dass uns auf der MV erklärt wurde, dass die KGaA die Fanclubbetreuung zukünftig in die eigenen Hände nimmt.
Alle Fanclubs sollten sich zukünftig bei der KGaA registrieren, um die Fanspaltung nicht noch weiter zu befeuern.
Anscheinend wird der GF, welcher ja sogar zu feige war auf die MV zu kommen jetzt wortbrüchig. Was ihn dazu treibt kann man nicht erraten.

Schlimmer ist. Mit dieser Geheimabsprache möchte sich die Arge nach wie vor den Fuß in der KGaA halten. Diese jämmerlichen Vorteile wie ein Firmenfahrzeug oder die Nutzung des Büros in der 114 müssten zwar nicht sein, sind aber in der Tradition von richtigen Freibierlätschn auch nicht überzubewerten. Das perfide ist aber, dass anscheinend ein privater Verein den e.V weiterhin mit 50000 Fans im Hintergrund vor sich hertreiben will. Nachdem sie auf jederder letzten MVs zurecht auf die Schnauze bekommen haben, versuchen sie es halt hintenrum. Dass unser GF dieses Spiel mitspielt, kann nur an seiner Angst vor HI geschuldet sein. Was hat dieser Mann eigentlich bis jetzt
positives für den TSV geleistet?

Zum Kotzen.

@ friedhofstribüne
es wird dich nicht überraschen, aber ich stimme dir voll und ganz zu.