ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

Ich finde nicht, dass man bereits eine Aussage machen kann, ob der Geschäftsführer nun wortbrüchig wird oder wurde. Es ist ein geleaktes Gesprächsprotokoll. Ich würde das gar nicht so hoch hängen. Natürlich ist es interessant, wie die ARGE denkt und welche Forderungen sie hat. Am Ende muss jedoch der Geschäftsführer eine Entscheidung treffen. Und die muss er auch gegenüber dem Aufsichtsrat und den Gesellschaftern vertreten und begründen können. Ob er da jetzt mitspielt oder nicht, kann ich da nicht rauslesen. Beziehungsweise würde ich eben das Protokoll nicht überbewerten. Da es jedoch öffentlich wurde, muss der Geschäftsführer schon entsprechend reagieren und Stellung beziehen. Ich hoffe in einer klaren Stellungnahme. Die letzte fand ich eher bescheiden und man konnte unterschiedliches rauslesen.

Wenn man so bedenkt das sich die ARGE „Elite“ beim Griss eins ins Unterbüxchen hetzt und dann noch als Dreingabe der Pumpen-Anton bei der KGaA… Was für eine Scheiße treibt da eigentlich der Scharold. Und den hat man mit 50+1 ins Boot geholt.
Ich kotze mit.

ach komm, das eine klare Stellungnahme noch dazu gegenüber den sonstigen Beteiligten an diesem Gespräch von genau diesem GF, ja klar, genau das wird es geben und die Erde ist eine Scheibe

Da fallen mir 2 Sachen ein:

• Versteht der Power eigenlich Deutsch, Ober- und Niederbairisch.
  • Kann man auf der MV verhindern, dass der e.V die KGaA mit 500T€ mehr unterstützt, damit die Freikarten an den Freikartenverein gibt.
    Weiss jemand, um wie viele Freikarten es da geht?

Dafür habe ich dir beim Rostock-Fred widersprochen. Shame on me. ;-))

@ArikSteen
Das ist sehr besonnen, abwartend und ausgleichend von dir, und daher hast du natürlich recht. Ich bin eher etwas impulsiver, und ich verwette den Abseitspenis von SM9 dafür, dass die Jutta weiterhin die Arge Betreuung übernimmt. Und wenn man sich dann noch zu Gemüte führt wer da auffährt um im Gesellschafterbüro von Y. Ismaik zu konferieren… kann man auch abschätzen, welche Tendenz hier verfolgt werden will. Wie sich Michael Scharold dabei zukünftig positioniert, wissen wir nicht. Meine abschließende Frage gilt aber auch ohne diese Beurteilung.

1. ich glaube nicht, dass MV Beschlüsse bindend für das Verhalten des e.V. als Gesellschafter der KGaA sind. Also nein. Harie vor, der weiß das sicher.
  2. Von welchen Freikarten sprichst du, und was hat die Unterstützung der KGaA durch den e.V. damit zu tun?

zu 1. sie nicht bindend

wo warn sie denn heute in rostock die arge fanclubs??
und diese kriegen wieder die derbykarten reingesteckt. sowas kotzt mich an

Bei der KGaA fehlt das Geld an allen Ecken und Enden, fürs Wintertrainingslager ist kein Geld da (angeblich 30.000€) aber die ARGE kriegt Freikarten. Wie viel sinds, 500 Karten (300 Stehplätze/200Sitzplätze) haben einen Wert von 10.000€. Bei 19 Spieltagen wären das 190.000€. Daher meine Frage nach der Anzahl der Freikarten. Man könnte den Wert präzisieren.
Es ist ja bekannt, dass zu KHW und AA-Zeiten manches Mal mehr Freikarten als zahlende Zuschauer im Stadion waren. Und über welchen Verein haben die die wohl bekommen.

Da steht nicht Freikarten sondern freie Karten.
Das ist schon ein Unterschied. Das heißt wie die uns zu Verfügung stehende Kontingent aufgeteilt werden soll. Da war halt die ARGE durch die Schnell immer gut bedient gewesen und wahrscheinlich wird sich da jetzt auch nichts ändern.
Hatte echt gehofft, dass sich das Thema ARGE endlich erledigt hätte und jetzt gratlern sie wieder weiter.
Wenn ich schon lese miteinander und nicht übereinander reden. Sie treiben doch schon wieder einen Keil rein.
Die kapieren es einfach nicht!!!

Genau diese Verteilung der Karten ist doch die Krux.
Die meisten Arge Fanclubs die ich kenne, sind eigentlich gegen das Verhalten der Verantwortlichen in der ARGE.
Die meisten Arge Fanclubs die ich kenne, halten aber soweit die Klappe, weil die Kartenverteilung für die braven Fanclubs über die Schnell gut funktioniert und sie davon profitieren.

Ich konnte ja noch verstehen, dass man sich eine Opposition zur momentanen Führungsriege nicht antun wollte, wenn man danach selbst in die Führung und in die Verantwortung müsste.
Aber jetzt, wo die KGaA eigentlich versprochen hatte die Registrierung, und die Fanclubpflege zu übernehmen kapiere ich überhaupt nicht mehr, warum man die Schnells, die Kerns, die Becks oder den
Hell nicht einfach auflaufen lässt. Weil diese Personen lassen ganz sicher nicht los, und versuchen m.E. gerade einen weiteren Keil in die KGaA zu schlagen.

Vielleich kann mir das ja jemand erklären. Ich war nie in einem ARGE Fanclub.

Mögliche Gründe sind, dass das führende kgAA-Personal sich so verhält, ist dass …

… „sie“ in Hasan den einzigen verbleibenden Geldgeber sehen, damit sie weiterhin in ihrem Posten und überdurchschnittlichen 3-Liga Gehalt bleiben können
… „sie“ dem Druck eines Anthony Power nachgegeben haben und man mit diesem wenig Lust hat sich anzulegen
… es „ihnen“ ziemlich egal ist, wer bestimmte Fanclubs betreut
… es im grunde genommen keine echten Löwen sind, sondern eben „Personal einer Firma“, die bei einem besseren Angebot schneller weg wären, als man denkt!

Ach je – ewig grüßt das ARGE-Unwesen. Inhaltlich eigentlich nichts Neues. Natürlich wird auch wieder von einem Stadion salbadert, dieses steht wahrscheinlich schon wieder fest, fest…

Neu ist allerdings die „Qualität“ mit der diese armseligen KHW-Relikte ihre Attacken reiten. HI kristallisiert sich nunmehr als deren Pappkamerad raus sodass man sich als neutraler Beobachter fragen kann wer nun eigentlich wen instrumentalisiert.

Sicherlich haben sie eine Klientel bei der diese abscheuliche Hetzpropaganda verfängt. Dass ihnen die versammelte Journaille dafür auch noch die Medienhoheit kredenzt ist ja nicht neu aber die dabei angewandte Ekelhaftigkeit steigt schon in ungeahnte Höhen.

Die Führungsclique der ARGE ist weiter von den Ansichten der einzelnen Menschen ihrer vorgeblichen schweigenden Mehrheit entfernt wie HI und seine Statthalter vom Fußballsachverstand.

Nun ja…Pro reagiert jetzt auch nicht gerade Ruhig und Besonnen…wenn man sich hier das Forum mal genauer anschaut…hat doch eher Pro dem Hasan den Krieg erklärt :slight_smile:

Es ist doch nichts Neues, dass viele lf-User/-Schreiber nicht unbedingt HI-Freunde sind und viele es lieber sähen, wenn er sich heute statt morgen verzupfen würde - aber dabei von ‚Krieg‘ zu sprechen ist schon a bissal weit hergeholt.

Martialisch und damit kriegerisch ist nur die Wortwahl von HI in seinem Facebook-Post zum ARGE-Treffen.
Die Wortwahl ist alarmierend und beschämend.

Uppsss sofort ausgebessert in Kampf

Bei der arge tut sich was. Oskar dernitzky kandidiert für den Vorsitz.

schön, wenn sich jemand da einbringen will…der blog hat ihn ja wohl schon freudig erregt begrüsst!

Da kennt sich jemand aus (Klarnamen entfernt):

"W.G.: Guter Mann, gutes Konzept

E.N.: W. G. --> Wie schaut das Konzept aus?

Top-Fan K.R.: Bist du auch ein Reisinger Jünger ???
Alle Löwen müssen den Reisinger stürzen und die Arge zum schweigen bringen.

M.R.: ARGE= Allgemeine Reisinger Gefolgschaft

K.R. (Top-Fan): ARGE = Idiotenversammlung."

(Screenshot wurde gemacht!)