Die ARGE ist nun offiziell aufgelöst - aus dem Vereinsregister muss sie nun noch rausgenommen werden.
So viele Fanclubs gibt es aktuell:
Die ARGE ist nun offiziell aufgelöst - aus dem Vereinsregister muss sie nun noch rausgenommen werden.
So viele Fanclubs gibt es aktuell:
Die ARGE ist geschichte. Wer hätte das nach all den querelen und kämpfen gedacht. Wow.
Dann wollen wir mal hoffen, dass es keine Wiedergänger gibt?
Dass der Schnell mit der E-Mail Affaire davon kommt, ist tatsächlich sehr schade. Aber wer von den aktuell handelnden hätte daran Interesse?
Amen. Tatsächlich einer der größeren Meilensteine in der positiven Entwicklung seit 2017, finde das nicht unerheblich!
Lang gnua hods dauad!
Ein Schrecken, mit num, einem Ende.
Wie schlecht man mit Daten, Mitgliedern, Satzungen und korrupter Vetternwirtschaft umgehen kann zeigt diese Instanz.
Wahnsinn, dass es so lang gedauert hat.
One DOWN, TWO To GO!
Darf den die „Fdngwd“ nun wieder beim Namen genannt werden ? :)
Was bleibt in meinem kopf ist die Geschichte mi der riesengrosse Blockfahe… die man klauen konnte …
Und die Gesichter, als PRO1860 plötzlich die Mehrheit in der Delegiertenversammlung stellte!
Und natürlich die Streitereien hier im lf, die iwann eskalierten und die ARGE nur noch Fdngwd genannt wurde/werden durfte!
Geb zu ,mich haben die 4 Buchstaben nie richtig intressiert … alles nicht mitbekommen gelesen.
Dafür bin ich zu jung - wofür steht Fdngwd?
Fanorganisation die nicht genannt werden darf
Vor allen Dingen ist die momentane Fanspaltung eher pillepalle, wenn man sich an die Differenzen und Unterschiede in den 0er Jahren erinnert.
Ja, aber stell Dir mal vor welchen Frieden wir haben könnten, ohne den Nestbeschmutzer.
Danke!
Gab’s damals wirklich rechtliche Drohungen/Konsequenzen, weswegen die ARGE hier im Forum nicht mehr genannt wurde? Oder war das eher ne ironische Reaktion?
Es gab rechtliche Drohungen, die bis zu einer Schließung hätten führen können. GsD gab’s gute Rechtsbeistände!
Bei Bilder im Kopf sehe ich auch einen ARGE-Bus auf dem Weg zur MV 2018, gefangen in einem Kreisverkehr am Irschenberg. Die Reifen schon einseitig abgefahren mit -2mm auf der Außen- und + 10mm auf der Innenseite…
Crazy! Immer wieder interessant zu merken, wie die ganzen (juristischen) Auseinandersetzungen mit Power, OG und Konsorten in einer historischen Linie stehen.
Das heißt im Umkehrschluss aber auch: Langen Atem haben, this too shall pass!
Ich würde die diesbezüglichen Witze gerne verstehen; was war da eigentlich los?