ARGE der Fanclubs des TSV München von 1860 e.V

Die ARGE ist nun offiziell aufgelöst - aus dem Vereinsregister muss sie nun noch rausgenommen werden.

So viele Fanclubs gibt es aktuell:

8 „Gefällt mir“

Die ARGE ist geschichte. Wer hätte das nach all den querelen und kämpfen gedacht. Wow.

10 „Gefällt mir“

Dann wollen wir mal hoffen, dass es keine Wiedergänger gibt?
Dass der Schnell mit der E-Mail Affaire davon kommt, ist tatsächlich sehr schade. Aber wer von den aktuell handelnden hätte daran Interesse?

12 „Gefällt mir“

Amen. Tatsächlich einer der größeren Meilensteine in der positiven Entwicklung seit 2017, finde das nicht unerheblich!

7 „Gefällt mir“

Lang gnua hods dauad!

2 „Gefällt mir“

Ein Schrecken, mit num, einem Ende.

Wie schlecht man mit Daten, Mitgliedern, Satzungen und korrupter Vetternwirtschaft umgehen kann zeigt diese Instanz.
Wahnsinn, dass es so lang gedauert hat.

4 „Gefällt mir“

One DOWN, TWO To GO!

2 „Gefällt mir“

Darf den die „Fdngwd“ nun wieder beim Namen genannt werden ? :)

1 „Gefällt mir“

Was bleibt in meinem kopf ist die Geschichte mi der riesengrosse Blockfahe… die man klauen konnte …

1 „Gefällt mir“

Und die Gesichter, als PRO1860 plötzlich die Mehrheit in der Delegiertenversammlung stellte!

Und natürlich die Streitereien hier im lf, die iwann eskalierten und die ARGE nur noch Fdngwd genannt wurde/werden durfte!

3 „Gefällt mir“

Geb zu ,mich haben die 4 Buchstaben nie richtig intressiert … alles nicht mitbekommen gelesen.

1 „Gefällt mir“

Dafür bin ich zu jung - wofür steht Fdngwd? :smiley:

Fanorganisation die nicht genannt werden darf

1 „Gefällt mir“

Vor allen Dingen ist die momentane Fanspaltung eher pillepalle, wenn man sich an die Differenzen und Unterschiede in den 0er Jahren erinnert.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber stell Dir mal vor welchen Frieden wir haben könnten, ohne den Nestbeschmutzer.

4 „Gefällt mir“

Danke!
Gab’s damals wirklich rechtliche Drohungen/Konsequenzen, weswegen die ARGE hier im Forum nicht mehr genannt wurde? Oder war das eher ne ironische Reaktion?

Es gab rechtliche Drohungen, die bis zu einer Schließung hätten führen können. GsD gab’s gute Rechtsbeistände!

2 „Gefällt mir“

Bei Bilder im Kopf sehe ich auch einen ARGE-Bus auf dem Weg zur MV 2018, gefangen in einem Kreisverkehr am Irschenberg. Die Reifen schon einseitig abgefahren mit -2mm auf der Außen- und + 10mm auf der Innenseite…

2 „Gefällt mir“

Crazy! Immer wieder interessant zu merken, wie die ganzen (juristischen) Auseinandersetzungen mit Power, OG und Konsorten in einer historischen Linie stehen.

Das heißt im Umkehrschluss aber auch: Langen Atem haben, this too shall pass!

2 „Gefällt mir“

Ich würde die diesbezüglichen Witze gerne verstehen; was war da eigentlich los?