Vorsicht kotzgefahr und ich übernehm den Text mal komplett ohne Rechtschreibung :D
Die Region sollte zusammenhalten.
So nun nochmals zu der Jahreshauptversammlung vom TSV 1860 München!!
Es wäre äusserst wichtig das alle Fanclub Mitglieder die auch Mitglieder beim TSV 1860 München sind zu dieser Versammlung gehen und die von der ARGE vorgeschlagenen Verwaltungsräte wählen, das ist insofern wichtig weil wir, die ARGE Fanclubs nichts mehr zu lachen haben wenn wir keine ARGE treuen Verwaltungseräte in diesem Gremium haben!!
Im Moment werden alle von der ARGE vorgeschlagenden Anwärter abgebügelt direkt vom Verwaltungsrat, in dem sich ausschließlich sogenannte Hasan kritische Personen befinden.
Ich würde euch daher bitten auf diese Hauptversammlung mitzufahren, wir werden irgendwie einen Sammelbus organisieren der alle mitnimmt und der dazu noch bezahlt wird, inclusive Getränke natürlich, egal welche Größe er hat.
Auch wenn sich in den Fanclubs…Fans befinden die mich nicht mögen hat das nichts mehr mit dem TSV 1860 München zu tun, ihr alle geht da hin das es weitergeht mit den Löwen und natürlich mit der ARGE und nicht wegen mir!!!
Ich hatte gerade ein längeres Gespräch mit jemanden der viel bzw. alles weiß über Ismaik, aber auch über unsere Bosse bei 1860, einschließlich Verwaltungsrat usw usw weiß!!
Auf meine Frage ob man überhaupt noch trauen kann, kam ein uneingeschränktes JA, wie aus der Pistole geschossen! Die anderen sind mit Vorsicht zu geniessen!!
Wir Mitglieder beim TSV haben nur eine Möglichkeit mitzureden und das auf dieser Versammlung gegen diese besagten menschen zu stimmen!!
gebt dies bitte an alle Mitglieder vom TSV weiter in Euren Fanclubs, das wir zeitnah schauen wie viele mitfahren wegen der Größe des Busses und dem Fahrtverlauf!!
Wir werden versuchen alle Mitglieder in diesen Bus einzubinden egal ob Westallgäu/ Oberallgäu / Ostallgäu/ Unterallgäu!!! Irgend eine Lösung gibt es bzw. muss her!!
Kontaktiert mich bitte schnellstens mit wie vielen Mitgliedern vom TSV ihr teilnehmen würden!!
ich persönlich hoffe ja, dass es ein schlechter Scherz und Fake ist…:D
So wie da das Ehepaar Schnell beschrieben wird,
befürchte ich schon fast, dass sie die ein oder anderen
ARGE Fanclubs zum politischen Fußfassen
gebrauchen können.
Am Ende ist der Verfassungsschutz auch schon mit im Spiel.
Fairerweise sollte man es dann nicht verwenden. Kann von einer Einzelperson bis zum bewussten Fake reichen. Oder tatsächlich größer aufgezogen. Aber damit zu argumentieren ist sich auf das Niveau von Ismaik24 zu begeben.
Sehen Sie hier bereits jetzt exklusiv die „Großen Fünf“ Ausreden, warum es okay ist, Neonazis in ARGE-Fanclubs zu tolerieren:
Wir kennen die Löwenfreunde Lamer Winkel persönlich und das sind solche netten Leute. Wir können uns nicht vorstellen dass sich hinter der White Power Tätowierung irgendeine bösartige Gesinnung verbirgt.
Uns sind die Vorwürfe bekannt, wir wissen sie aber richtig einzuordnen. Das ist doch alles nur Spaß. Ab und zu rutscht den Jungs nach dem dritten Bier mal die erste Strophe raus, aber das ist doch nicht ernst gemeint.
Das sind nur Asylkritiker/besorgte Bürger/Patrioten. Und ganz unrecht haben sie ja nicht!
Das war ja mal wieder klar! Seit Jahren terrorisieren sogenannte Fußballfans uns Löwen mit ihren Randalen/Pyro und was passiert? Nichts! Stattdessen werden jetzt politisch Andersdenkende ausgeschlossen, die nichts gemacht haben.
Fußball bleibt Fußball und Politik bleibt Politik. Wir stellen uns ganz klar gegen den neumodischen Gesinnungsterror. Egal ob links oder rechts - wir sind alle Löwen. Politik hat im Stadion nichts zu suchen.
Der Titel brachte mich gerade extrem zum Lachen. Ein bisserl mehr durfte es bei den Schnells sicher auch immer sein, wenn es um Schmiergelder von Ismaik und rechtsradikale Gesinnungen unter ihren ARGE-Leuten ging. :D
Zum Beispiel:
[list][*]Ismaik, Yahya, Jahrgang 1984, Geschäftsführer eines internationalen Sportmarketing-Unternehmens, Mitglied der Fußballabteilung
[/list]
Die komplette ARGE Führung wurde doch systematisch vom Hasan gekauft. Die Schnells nach Abu Dabi, die Führung der ARGE mit Dauerkarten in der Loge. Ekelhaft.
Die Freibierfotzn verlieren jetzt natürlich!
In Widerspruch zu diesem Bericht wurden auf der Arge-Facebookseite die Schriftverkehre zwischen der Schnell Jutta und besagtem (Ex)-Fanclubvorstand sowie dem Spiegel-Reporter veröffentlicht.
Zusammengefasst:
Mitgliedschaft des Fanclubs in der Arge ruht bis zu einer Klärung des Sachverhalts.
Der Fanclubvorstand fühlt sich verleumdet, wird bald eine Stellungnahme abgeben und rechtliche Schritte gegen den Spiegelreporter ergreifen.