Arminia Bielefeld gegen 1860 München

Für musikalisch Kultivierte spielen am Abend übrigens noch Amon Amarth, Carcass und Hell in Osnabrück. Werde beides mitnehmen.

Der Gerhard isst gerade Kasesahnetörtchen und will dabei nicht gestört werden.

Und der Schrotti hat morgen Namenstag, und ich hab noch gar kein Geschähänk …

tüdelditü tschautschau

[size=8][color=#a0b0ff](irgendwie ist alles wie im schlechten Film …)[/color][/size]

Ich muss sagen, dass das gut klingt. Allerdings ist auch Kirmess in Soest und da soll so richtig was los sein.

Nachdem ich in Düsseldorf war, wird es Zeit für das nächste Auswersspiel. Mein neuer Arbeitgeber ist nicht weit von Bielefeld und ich bin in der kommenden Woche eh dort. Das sind fast alles Fans von Bielefeld. Es würde den Spaß an der Einarbeitung wesentlich erhöhen, wenn wir dort gewinnen.

edith:-) is schoo spät:-)

Hab gerade in der TZ gelesen, dass keiner der U21-Derbyhelden mit nach Bielefeld fährt.

Für mich unverständlich. Funkel schaffts genauso wie seine Vorgänger, die guten jungen Spieler zu vergraulen!

Er müsste mal ein Zeichen setzen und den Ott, Knezevic oder Weigl mal mit nehmen. Man könnte dieses Trio langsam an die Profis heranführen (Kurzeinsätze, etc.), da man die ja nicht „verheizen“ will.

Wenn wir das morgen vergeigen, ist die Kacke am dampfen. Die nächsten Gegner sind Fürth, Bochum, Pauli, Union und FSV Frankrurt.

Mein Kollege hat auf Unentschieden getippt. Da bisher jede seiner Wetten die gesamte Saison daneben gegangen ist, kann ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass es nicht unentschieden ausgehen wird. Da wir keine Tore schießen können, werden wir wohl verlieren.

5 sehr leichte Spiele - 15 Punkte sicher!

Auch der Kollege kann nicht immer danebentippen - rein statistisch.
Also 0:0.
Oder evtl. sogar mal ein 1:1

sowieso

ich kann das Gesülze von Funkel nicht mehr ertragen. Wichtiges Spiel bla bla Wir sind in einer ernsten Situation…

Was soll er sonst sagen,der arme Tropf

Man wird sehen! Auf jeden Fall dürfen wir morgen nicht verlieren!

ich mag eigentlich benny lauth aber wenn er so lauffaul ist wie gegen dresden dann kann man das einfach nicht unterstützten vorallem wenn er dann nicht mal seine tore macht!

eine szene fand ich absolut scheisse von ihm… als er den ball verliert und sich dann aufregt und abwinkt statt hinterher zu gehen…

schade um ihn technisch einer der besten

ich tippe auf ein 0-2 auswärtssieg aber ohne benny

ich hab jetzt grad tennis ausgemcht füe morgen … nacj 10 mamajuana 5 weissbier und 4 cubalibre kann aslo des spiel leider ned oschau…

ABER:::::: wirmüssen des moanggwinne völlig scheiss wuaschd egal ob da lauth spuid oda ned völlig scheiss wuaschd wea de tore schieeaast …moand muass a sieeg her zefix

guad nacht

Wahrscheinlich gibt morgen wieder eine Packung .
Wenn die so lustlos und kampflos spielen wie die letzten 3 Spiele dann brennt der Baum.
Ich vermute stark,dass dann auch jemand gefeuert wird.

Kann überhaupt nicht nachvollziehen warum keiner aus der zweiten eine Chance bekommt.
Gerade wo Stark gesperrt ist. Ott Vocaj zb. Dafür sitzen dann wieder gefühlt 4 Rechtsverteidiger auf der Bank.

Scheissegal, der Teil der ersten Mannschaft, die sich das Derby angeschaut haben werden Vollgas geben und uns mit 3:0 aus der Misere holen!
Tore: Bülow, Vallori und Stoppelkamp. Kiraly hält einen unberechtigten Elfer.

Denk ich auch und wenn Friend mal einen Zweikampf machen dürfte, ohne dass der Gegenspieler welcher 2 Meter entfernt ist und ein Foul zugesprochen bekommt, wäre auch schon geholfen.

Mir schwant übles …

Also bei bwin ist heute 60 mit 2,5 (Bielefeld 2,7) nicht mehr der Favorit, war bis jetzt immer anders und was dabei rausgekommen ist wissen wir ja. Halte das für ein gutes Omen…