Arminia Bielefeld gegen 1860 München

1:0 für 60, in einem ultraöden spiel

Aufstellung laut Bundesliga.de

Kiraly
Wojtkowiak Vallori Bülöw Hertner
Stoppelkamp Schindler Stahl Adlung Volz
Lauth

Ersatz
Eicher Schwabl Koussou Tomasov Friend Wood Hain

Ach du Scheisse!

Stahl?

Ja leck… Gg Bielefeld mit 8 Verteidigern… Das wird unser Offnsivspiel stark verbessern… ;)

Diese Aufstellung ist der größte Mist den ich seit langem gesehen habe.

3-1 f. Armin

mhh wieder mit schindler…-

Funkel hat gerade in Sky gesagt, dass Schindler in die Verteidigung rückt und Bülow dafür offensiver agiert. Und ich denke auch das Hertner im linken MF spielt und Volz in der Verteidigung.

Na dann hoffe ich mal dass das gut geht. Bielefeld ohne Fabian Klos ist sicherlich eher eine der schwächeren Teams in der Liga. Die Aufstellung ist aber schon etwas mut- und ideenlos.
Der Optimist in mir sagt wir erduseln uns einen 1:0 Sieg.

Von Sky:

1 Kiraly - 3 Wojtkowiak, 5 Vallori, 26 Schindler, 17 Hertner - 19 Adlung - 6 Stahl, 4 Bülow - 10 Stoppelkamp, 2 Volz - 11 Lauth

Adlung kann natürlich auch vor denen spielen. Aber Volz im Mittelfeld ? Das wird alles nix.

Bei der Aufstellung bleibt mir mein Mittagessen im Hals stecken - dafür hätten wir keinen überteuerten Funkel holen müssen - des hätte ich für Lau gemacht… Alter wir stecken unten drin und spielen gegen einen direkten Konkurrenten mit einem Stürmer (und dann auch noch Lauth - der seit Wochen in der Krise steckt ) … Prost Mahlzeit . Mein Tipp 3 zu 0 für Arminia

Ich nenn die Aufstellung einfach mal „mutig“… ^^

Hertner gefällt mir! Endlcih einer der zeigt, dass ihm ned alles wurscht is…

Lustiger wärs nur noch gewesen, wenn FF den Feick wieder in unsere LV gestellt hätte! ;D

Klares Foul. Der Schiri lässt sich voll vom Heimpublikum einnehmen… Frechheit

Spielerisch erinnert das an Southparks „Cripplefight“…

Der Volz… mich regen so dumme Fouls so dermaßen auf…

Ich ahne schlimmes…

Abstiegskrampf pur

Wahnsinn, wir schaffen es tatsächlich auch gegen Bielefeld schlecht auszusehen!

Wir rühren schlechten Beton an und nach vorne bewegt sich überhaupt nicht.
Ein AUslaufen der gesamten Mannschaft wieder! Unfassbar!

Bin gespannt wie und wann der FF handelt!