Arminia Bielefeld gegen 1860 München

was für en rotz, das hat absolut nichts mit fussball zu tun, das kannst dir ja nicht anschauen, da schläft dir ja alles ein, ein lauth eine frechheit.
gelaufen ist der wohl nicht mal 1000m…
warum pressen wir nicht, ich versteh es einfach nicht…

Volz überhaupt im Kader zu haben ist der Wahnsinn !

Richtig. Bei Stahl fehlt jegliche Daseinsberechtigung für Liga II. Furchtbar der Typ…

Koussou rein und Wood mal wieder ne Chance.

Gut bisher nur Stoppelkamp, Adlung und Hertner.
Die U23 würde hier schon mind 1:0 führen

mir ist gerade erst aufgefallen, dass 60 heute ja spielt. Kommentare hier sind mein einziger „Zugriff“ aufs Spiel. Und die Kommentare sind eindeutig. Vielleicht ist das Ganze ja eine Truman-Show. Die Spieler wissen längst, dass es nächste Saison keinen finanzierbaren Fußball in der 2. Liga mehr geben wird, also tun sie alles für einen scheinbar im Kampf erlittenen, aber in Wirklichkeit gewollten Abstieg aus der 2. Bundesliga.

Volz + Lauth heute Totalausfall. Ich würde es dem Benny gönnen, dass der Knoten nochmal platzt, aber seine Zeit ist (leider) abgelaufen.

Funkel hat und wird wohl nicht die erhoffte Wende gebracht, spielerisch sind wir verdammt schlecht

Wie schon mehrfach hier festgestellt: Mit der Aufstellung kann das nichts werden! Angsthasenfussball pur. Funkel fehlt jeder Mut. Und zu Stoppelkamp, dem Hochgelobten: Kämpfen und rackern tut er schon, aber ich kenne kaum einen Spieler in der 2. Liga, der das Spiel derart verlangsamt wie er. Immer noch einen Haken und noch ein Rumgespiele. Mir geht das auf die Dauer ziemlich auf den Senkel. Schnelles Umschaltspiel ist so jedenfalls nicht möglich.

Danke !!! 100 % Zustimmung ! Der Meister der fruchtlosen Pirouetten!!!

Problem ist wirklich, dass man nur 3 mal wechseln kann.

Ich würde einfach mal wieder Wood, und Hain reinwerfen, dazu den Tomasov.

Irgendwie muss es doch möglich sein, im Spiel nach vorne mehr Impulse zu setzen.
Das ist schon sehr ideenlos und uninspiriert.

Wie. ein. Absteiger.

Google einfach mal Friedhelm Funkel:
Googlevorschlag nach „Fried“: Friedhof

Noch irgendwelche Fragen!?

Funkel hat heute bewiesen, dass er als Trainer nichts mehr taugt.

mit gaanz viel Glück holen wir heute einen Punkt und dann steigen wir wieder auf! :-))))

Also… mittlerweile vermiss ich den Fußball den wir unter Schmidt gespielt haben… da haben wir wenigstens versucht aufs Tor zu schießen…

Am auffälligsten ist, dass - wenn es schon mal zu einem Umschaltspiel kommt - die Laufwege überhaupt nicht abgestimmt sind.

Stahl 1:0!!!

Danke Arne :slight_smile:

lol… total glückliches Tor. ^^

ausgerechnet Stahl. Der Kann ja auch mal ein Tor machen!:slight_smile:

hab ich doch gesagt, Geheimwaffe - Einwurf !

ja, Wahnsinn…