Arminia Bielefeld gegen 1860 München

Wer kann mir erklären, warum Wojtkowiak immer wieder von Anfang an spielen darf?

Bülow bekommt heute richtig ab!

So ein Schlag wie der Bülow gerade bekommen hat , bräuchten mal ein paar anderer von uns , damit sie aufwachen ! So spielt ein Absteiger…

Schiri du schuettler… wo war das denn Tormann angegangen

Geheimwaffe - Einwurf :)

Das is ja fast der gleiche Kaas wie immer. Ausser das wir noch kein Tor bekommen haben…

Aber am geilsten finde ich Lauth - der steht nur rum, Schultern nach unten und wartet auf das Christkind ! Ich krieg des kotzen mit dem!

die von sky geht mir schon wieder auf den sack man hat klar gesehen das beim stoppel ganz unten des schuhband richtig weggestanden ist und die labert das ihr das zu lange dauert -.-

Schiri edit by mod gehst mir aufn sack…

Nichts gegen Frauen. Aber als Kommentatoren beim Fussball gehören die verboten!!!

ohmei…d Schiri kann dir egal sein,wennste Tore machst…ewige Schiri-gejammer…wie so kleine Mädchen

fussball. das ist sowas von grausam. die unsern sind dermaßen schwach…

Stoppelkamp vorne und hinten(!) stark.

Das ist auch einer der wenigen, die technisch stark isnd. Aber jeder der schon mal Fußball gespielt hat weiss, wenn man soviele Flaschen in seinem Team hat, gewinnt man keinen Blumentopf.

Freunde wir sind so schwach wie noch nie … zumindest dürfen wir nächstes Jahr wieder gegen Borussia Dortmund spielen !!! Nämlich gegen die zweite in der 3. Liga … gibt’s wieder Derbys mit Haching usw. hat auch seinen Charme !

ja richtig stoppel is der einzige der sich den arsch aufreißt ,den rest kann man wieder vergessen bis jetz viel zu defensiv von funkel, und jedesma der stahl anstelle mal den Koussou zu bringen de hab ich eigendlich ind er Startelf erwartet naja…

Mit 8 Defensiven auf dem Platz so viele Chancen zuzulassen hat was.

Ich verstehe die Aufstellung nicht.

Will der Funkel ein 0:0 ermauern ?

So wie die spielen ohne Pressing und nur hinten reinstellen kann des nix werden …

Ich kanns immer noch nicht fassen.

Der Hertner ist wenigstens mit Einsatz dabei, der Rest …

Ich nehme mal das Positive mit. Hertner sehr souverän und immer bemüht Stoppelkamp zu helfen. Kai geht dahin wo es weh tut, setzt mir aber nach vorne kaum Impulse, Daniel Adlung sehr aktiv aber mit Schwächen im Abspiel. Moritz Stoppelkamp kämpft und rackert vorbildlich aber im Abspiel und Abschluss leider oft unglücklich. Der Rest spielt eher unauffällig. Wir erobern schon viele Bälle können damit aber wenig anfangen. Bielefeld ist eigentlich ein sehr schwacher Gegner. Die warten doch vor dem Tor auch nur auf Hilfe von oben.

An Grausamkeit nicht mehr zu toppen!
Volz im rechten Mittelfeld… das ist schon Wahnsinn