Arminia Bielefeld - TSV 1860 München

Ich denke mal der Mauersberger (fals er spielen darf :wink: )

Ortega würde ich vermuten oder olic wenn er spielt

Ortega wäre zumindest der, der am wahrscheinlichsten auch aufläuft.
Ansonsten wird das mit dem Kapitän deutlich überschätzt. Viel wichtiger sind 11 Mann auf dem Platz, die fit sind und im besten Fall auch (miteinander) fußballspielen können. Ich könnte mir gut vorstellen, dass neben dem Dänen und Ba auch noch ein weiterer Neuzugang startet. Ob das dann wirklich gleich klappt, darf zumindest angezweifelt werden, aber die Alternativen mit dem „alten“ Personal sind halt genauso schlecht.

Mei sagen wir mal so. Von dem kader (ohne die Neuzugänge) waren eigentlich immer 4-5 in der Startaufstellung, wo totalausfälle waren. Wenn die 4 bzw 5 neuen gut sind, haben sie es nicht sonderlich schwer sich einen Stammplatz zu sicher. Neben Udoukhai, lacazette und Aycicek fallen mir nicht viele ein, welche meistens eine gute Leistung gebracht haben. Aigner wie schon erwähnt bringt im Moment gar nichts. Olic arbeitet viel aber oft unglücklich. Adlung gehört schon ewig raus. Boenisch macht viele Fehler, Wittek ist unkonstant und teilweise Vogelwild. Schade das sich Neuhaus verletzt hat, den hätte ich es zugetraut sich rein zu spielen. Aber weil eben die Spiele in der Vorrunde zum teil furchtbar waren, ist es doch normal, dass die neuen Spieler jetzt Ihre chance bekommen müssen. Der Trainer (welcher zumindest keiner schlechter sein kann, wenn man sieht wo er trainiert hat) sieht die Spieler die ganze Woche und kann das normal am besten einschätzen ob die neuen besser sind. Wenn es seine Wunschspieler waren, werden die jetzt erst mal gesetzt sein (zumindest die meisten)

Aufstellung ist wieder total offen. Bei dem Kader, fals er ein 3:4:3 weiter spielt, würde ich so beginnen bzw könnte ich mir vorstellen, dass diese beginnen:
Tor: Zimmermann, Ortega, Engl.
Abwehr: Mauersberger, Wittek, Boenisch, Uduokhai, Ba, Lumor.
Mittelfeld: Perdedaj, Claasen, Liendl, Adlung, Stojkovic, Aycicek, Lacazette.
Sturm: Gytkjaer, Ribamar, Amilton, Olic.

-------------------Ortega

----Mauersberger ---- Ba ------- Udoukhai
Classen -------Liendl ---- Lacazette ----Aycicek
----Amilton — Gytkjaer … Olic

Classen war nicht schlecht nach seiner Einwechslung und Aycicek kann auch im Mittelfeld spielen. Liendl hat sich den Platz fast verdient und einen Abräumer mit Lacazette braucht man.

Kapitän wird morgen wohl Ba.
Das passt zu 60.
Und kann man sich leicht merken.

Der Aigner kann einem schon leid tun. Frankfurt steht aktuell auf dem 3. Tabellenplatz in Liga 1.
Wahrscheinlich bereut er seine Entscheidung zu 60 zu wechseln. Nicht nur wegen der sportlichen Situation natürlich . . .
So langsam könnte man sich bei uns auch mal die Frage stellen, warum Spieler wie Aigner, Weigl und Co. immer erst bei anderen Mannschaften richtig aufblühen, während sie bei uns verkümmern.
Zufall ist das jedenfalls nicht. Das Ganze hat viel mehr System.

Vielleicht ist die Nichtberücksichtigung von Aigner ja auch die Reaktion von Pereira auf das „Zettel wegwerfen“ im Fürth Spiel. Sah irgendwie respektlos aus. Ich glaubs zwar nicht, aber könnte ja sein. Die falsche Reaktion von Aigner wäre allerdings den „Beleidigten“ zu spielen.

Mit so einer Leistung wie in den letzten ~5 Spielen hier, hätte er auch dort seine Mannschaft auf SKY verfolgen müssen.

Konsequente Entscheidung von Pereira Aigner nicht zu nominieren, auch wenn sie mich überrascht. Bei unserem großen Kader ist es nicht vermittelbar einen Spieler aufzustellen, der sich im Formtief befindet.

Ich hoffe, dass Aigner in nächster Zeit zur Form vom Anfang der Saison zurückfindet.

Die Aktion hab ich ganz vergessen, sowas war echt unglaublich, wie er ihn einfach auf den Boden schmeißt nach nur 1 Sekunden drauf blicken… aber natürlich brauch er so eine Anweisung nicht, an dem Tag hat er ja nicht mal den Ball stoppen können…

Jedem, der Aiges gegen Fürth hat spielen sehen muss klar sein, dass der uns im Moment keinen Meter weiterbringt. Warum auch immer. Ich hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass Pereira den schon zur Pause rausnimmt. Das war überhaupt nichts. Die Zettelaktion fand ich auch schon grenzwertig.

Dass da jetzt wieder so’n Drama draus gemacht wird, ist natürlich typisch.

Wann wirds denn bei uns mal ruhig.
NIE

Aber naja, haben ja jetzt 3 Punkte im Rücken da kann man sich schon mal langsam wieder auf die Nebenkriegsschauplätze konzentrieren.

Er bekommt aber seine Qualen mit einem ordentlichen
Salär versüßt. Außerdem kann er bei seiner Familie und
seinem Umfeld wohnen und leben.
Mit seiner momentanen Leistung würde er vermutlich
nirgendwo einen Stammplatz haben. Und nun beleidigt zu sein
wäre die falsche Reaktion, kämpfen und Gas geben - so
wollen wir unseren Stefan sehen

Das Gute ist das sich auch die Arminia bis 1 Stunde vor dem Spiel
überhaupt nicht auf unsere Aufstellung einstellen kann

Gibts noch Karten vor Ort?

Na toll…
Dachte man könnte einmal den Rückenwind aus den drei Punkte gegen Fürth ins nächste Spiel mitnehmen .
Stattdessen gibts wieder Unruhe.
Aigner anscheinend abgesägt und unsere Geschäftsführer zu blöd um Transfers rechtzeitig abzuschließen???
Oder fahren die Münchner Gazetten die dicken Geschütze auf?

Auf jeden Fall keine guten Voraussetzungen für einen Sieg…

Kann nur besser werden… Der Chaosverein grüßt mal wieder von der Spitze.

Garantiert! So ein Zuschauermagnet sind wir außerhalb des Freistaates irgendwie nicht… :-)

1 Sekunde hat mehr als gereicht! Stefan A. kann kein Portugisisch!

Wahrscheinliche Aufstellung mit Bönisch und Stoikovic auf der rechten Seite ! Mir graust, mir wird jetzt schon schlecht !!

So schauts aus