Zu dem momentanen Irrsinn rund um Sechzig fällt mir nix mehr ein, also schauen wir notgedrungen mal nur auf das Spiel heute.
Amilton soll ein richtig starker Kicker sein, angeblich spielte er ziemlich sensationell bei Portimonense und war dort der „Star“.
Er sollte folglich auch in der Startelf sein (für Aigner wird die Luft tatsächlich dünner).
Ba wird als designierter Abwehrchef vermutlich auch gleich spielen.
Wie geschrieben "wahrscheinlich " hätte auch vermutlich schreiben können. Steht auch so in verschiedenen Zeitungen. Jedenfalls gehören für mich beide nicht in die erste Elf…
http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/2754.htm
Mehr gibt es dazu wohl nicht zusagen.
Jetzt zum Spiel: Trotz all der Unruhe die die Münchner Medien schon wieder bei uns verursachen, tippe ich auf ein knappes 2:1 FÜR unsere Löwen. Bin wirklich schon äußerst gespannt, wie sich die Neuzugänge präsentieren!!
Sollte Aigners Ersatz heute Abend auftrumpfen, hat er sich damit wahrlich keinen Gefallen getan.
Andere zu kritisieren ohne selbst Leistung zu bringen, ziemt sich nicht.
Seine Einstellung im Fürthspiel war auch nicht gerade eines Kapitäns würdig, er hat knapp 73% der Zweikämpfe verloren.
Ich hoffe, dass wir heute auf der Alm mit einem Sieg nachlegen, um wenigstens sportlich in ruhigere Fahrgewässer zu gelangen. Mein Tipp lautet 1:3
Dann blenden wir jetzt mal das ganze unsägliche Drumherum aus und konzentrieren uns auf das Sportliche.
Spiel geht ja bald los. Ich kanns leider nicht gucken, aber ich hoffe auf einen oder eventuell sogar 3 wichtige Punkte.
Die Mannschaftsaufstellung ist raus. Adlung (als Kapitän) für Liendl, Lumor für Aycicek, der offensichtlich aus dem Kader geflogen ist. Ansonsten wie (hier) teilweise schon prognostiziert. Ba als neuer Abwehrchef. Ich bin gespannt.
Wahnsinn…das nenne ich mal durcheinandergewürfelt. Wittek auf rechts oder kann da der Neue auch spielen? Amilton und Gytkjaer war ja fast schon klar. Selten war ich auf ein Spiel so gespannt wie heute. Hat auf jeden Fall großes Verkackpotential.
Hab ich mir selber schon echt oft gedacht, ich bin ja durchaus ein Selbstreflektierender Mensch und sage ja auch dass ich keinen Dunst vom Fussball habe.
Genau deshalb hab ich mir zweimal in Würzburg den Spaß gemacht und fast 90Min. lang nur Adlung beobachtet und was soll ich sagen.
Er war und ist einfach nur schlecht und ich verstehe nicht wieso er spielt aber naja.
Vier Neuzugänge auf dem Platz, neuer GF von Liverpool, alte Identifikationsfiguren aussortiert, Kleinkrieg gegen Fans und Presse, getrennte Ultras für „Heim-“ und Auswärtsspiele - wer das alles schafft, haut Bielefeld doch locker weg, oder? Ausserdem gewinnen wir jetzt eh alle Spiele und steigen dann mit 67 Punkten direkt auf…
booah … die Reaktion - also das bockige Schweigen - des Trainers auf die Fragen zu Aigner war schon heftig … da scheint echt was vorgefallen zu sein … tja, wenn die heute verlieren … evtl. auch noch mit schlechten Leistungen der Neuen … dann dampfen wieder mal die Exkremente …