Arminia Bielefeld vs. TSV 1860 München

So ne uferlose Kacke schon wieder. Die anderen stehen überhaupt nicht mal auf dem Platz und wir lassen sie ausgleichen.

eben doch, dann hat er auf der Linie zu bleiben und net wie ein Handballtorwart raus zu springen.

Was ich nicht verstehe: Bielefeld ist echt scheisse, wir gehen in Führung und seitdem lassen wir die Arminia spielen. Wir stehen viel zu tief und zu weit weg vom Gegner. Warum? Ist das Taktik? Ich verstehe es nicht wir bauen echt jede Gurkentruppe auf…

dann hätte er den wuchtig geköpften ball unter die latte auch net gehabt:-)

aber wir sollten uns nicht uebers Gegentor unterhaltn…sondern Loewenblues hat es gut ausgedrückt.

Mal wieder nach der Führung das Fußballspielen eingestellt … ich kann’s nimmer seh’n.

Und zur Belohnung ab auf die Wiesn, aber zum Scheißhaus putzen !!!

Man erspielt sich wirklich verdient die 1:0 Führung und dann stellt man das Spielen ein, zieht sich viel zu weit in die eigene Hälfte zurück, dadurch kein Stören mehr des Spielaufbaus des Gegners und was daraus folgt, war ja wirklich sowas von klar. Wie kann man sich denn so deppert anstellen, gegen einen Gegner, der in den ersten 35 Minuten nicht mal Bayernliganiveau hatte.
Also wenn du hier keine 3 Punkte holst, gegen wen dann?
Jetzt reißts euch halt mal zamm!

Wie doof muss man sein - perfekte Ausgangsposition durch eine frühe Führung
und dann eine Orgie an Fehlpässen und Ballverlusten. Das darf doch nicht war sein !
Und unsere Torwartfehler regen mich langsam auf.

Das verlieren wir, ganz sicher !

Wie hat Arminia umgestellt mit dem Wechsel? oder war das einfach nur eine 1:1 Aktion?

Brauchen die eigentlich immer einen Rückstand um vernünftig Fußballspielen zu können? kopfschüttel

Der Ortega hatte überhaupt keine Chance.
Das geht auf die Kappe von Rodnei. Der hat den 9er in seinem Rücken durchlaufen lassen.

Vitus verletzt und endlich sehen es alle Ortega Schreier!!!

Warscheinlich sogar mit Absicht so wie der da hingeht. Ist ja derjenige, der am meisten von einem Trainerwechsel profitiert.

Für mich kein Torwartfehler ! Hier spielt mal wieder Not gegen Elend. Wir sind einfach nicht besser, die Tabelle lügt nicht !! Aus dieser Truppe kann der beste Trainer der Welt nichts machen, traurig aber wahr.

[/quote]

danke harie sahs ähnlich.

Sorry aber. Immer der gleiche scheiss. Kaum mal eine Führung erlangt ,vergisst man das Fußballspielen.
Sowas sollte auch ein Trainer mit Format nach mehr als einem Viertel der Saison merken…
Achse wir haben ja keinen

Wer ist für Klos zuständig, Rodnei oder Schindler?

Sport1FM redet von sehr schlechten Arminen :frowning: unglaublich…

Es ist für mich absolut ein Rätsel, warum uns eine Führung nicht beflügelt und Selbstvertrauen gibt.
Ich kapier das einfach nicht.
Man kommt gut ins Spiel hinein, geht 1:0 in Führung und spielt dann von Minute zu Minute schlechter. Und dafür ist nicht ein starker Druck des Gegners verantwortlich.
Bin mir jedenfalls sicher, dass das wieder kein Sieg wird.
Chance wieder mal vertan!

Wow, der Ortega!!! Hab Torwart für uns: Ober, sehr guter Torwart und 197cm, aus Garching/Alz, Burghausen will ihn abwerben aber da will er nicht hin.

Hallenhalma oder Synchronschwimmen wären vlt. eine Alternative. Wobei ich die Synchroschwimmer nicht beleidigen möchte ;-)

Schaut blöd aus aber für mich auch kein Torwartfehler. Zweite Halbzeit bisher deutlich besser, leider für beide Mannschaften.