Arminia Bielefeld vs. TSV 1860 München

In dem Fall ganz klar Rodnei.

Es waren 4 Bielefelder im 5er und davon 2 völlig frei. Der 9er weil Rodnei weder zum Ball noch zum Mann geht obwohl er sieht wie er in seinen Rücken läuft.
Schindler geht mit dem 19er mit der auch von hinten kommt und zum kurzen Pfosten(Ball) geht, Kagelmacher ist beim 13er der am langen Pfosten steht. Und dazwischen steht noch der 27er auch völlig allein in der Mitte vorn Tor.

Wieso wechseln wir nicht einfachmal, vielleicht würde das ein wenig Schwung bringen…

Schade, nach der Führung haben wir das Fußballspielen eingestellt.
Tut mir leid aber der Liendl ist keiner.
Gegentor begann als Fehler auf unserer linken Abehrseite und letztlich ließ sich Rodnei verladen.

klares gelb an schindler

aber da sind wir zu brav um zu fordern

degenek hat sie gleich bekommen

Wen würdest Du denn jetzt bringen?

Wechsel ja, Rdonei.

Claasen für Vollmann würd ich probieren.

Claasen ist doch einer Mugosa auch…

Ich meine Rodnei!

Kann ich nur zustimmen.

der Reporter red doch einen Stuss, „Degenek gesperrt, er muss umbauen gegen Fürth“,
denke das nächste Spiel ist gegen KSC ??

So geht das, lauthals schreien und lange liegenbleiben.

Gleich ists dann wieder soweit.

Mann Mann Mann, Lautern legt nach, Heidenheim gleich 3 Mal, nur wir schaffen es einfach nicht!

Nur noch schlecht von uns !
Es geht gar nix nach vorne !
Hinten bettelt man ums Gegentor …

Das ist einfach NIX, NIX, NIX, aber auch garNIX.

Es sind zum Glück nur noch 24 Spiele … dann sind wir endlich dort, wo wir’s letzte Saison schon verdient hätten.

Freu mich schon auf den Sonntag, Kreisliga schauen, da siehts spielerisch ähnlich aus.

Wenn das Spiel nicht gewonnen wird dann ist uns nicht mehr zu helfen.

Beinahe hätten wir das erste mal in der 2. HZ aufs Tor geschossen, aber nur beinahe …

Na Leute, nach SO einer Leistung in SO einem wichtigen Spiel immer noch SO große TF Fans?

Bielefeld soooo schlecht musst du einfach schlagen ohne wenn und aber…