Der Mugosa stellt sich an wie ein Kreisligaverteidiger, der das erste Mal allein vorm Tor steht. Nicht zu fassen.
Bielefelder Arschlöcher
Die Remiskönige haben wieder zugeschlagen
man muß jetz reagieren eindeutig zu wenig heute , da gibts jetz keine ausreden mehr…
Ich bin bedient, ich versteh nicht warum die Mannschaft nach dem guten Leipzig spielt mal wieder so dermaßen mies auftritt.
Das wars dann wohl für TF. In meinen Augen wird ein neuer Trainer auch nicht viel reißen können. Ab sofort sollte die Agenda lauten raus aus der AA, übergangsweise ins GWS und dann weiterschaun.
Jetzt hat man noch ein Dreivierteljahr Zeit für den Neuanfang…
puh das war heute richtig übel…am ende mit sauberem dusel einen punkt beim aufsteiger geholt. die letzten 2 offensivaktionen von mugosa und claasen waren zum davon laufen, sorry da haben wir zweimal überzahl und vertendeln das kläglich.
Ich kann nicht verstehen wie man so einen schwachen Gegner so stark machen kann, nach dem Führungstor komplett das
Fußballspielen eingestellt, viel zu weit vom Gegner…mir fällt nix mehr ein…
Mei so weit legen sie sich den Ball nicht mal in der D-Jugend vor…unglaublich. Aber vorher schafft es auch die komplette Offensive nicht, mal nach einem der eigentlich gut gespielten Angriffen zum Abschluss zu kommen. Keine Ahnung, aber wahrscheinlich ist die Mannschaft wirklich nicht besser. Ich meinte immer, dass es mit den Spielern für mehr reichen müsste, aber so langsam muss man schon zweifeln.
Und jetzt?
Erbörmlich ! Da wo wir stehen gehören wir auch wirklich hin.
Wer hat denen eigentlich verboten auf das Tor zu schießen - ein Haken und noch einer
und der Ball ist weg - Classen, Liendl, Kagelmacher !
Ein Unentschieden mit ganz viel Dusel, so kann es nicht mehr weitergehen.
Und den Rodnei kannst du auch vergessen, ständig Fouls und Fehler.
Und dem Mugosa muss mal beigebracht werden, wie man frei vor dem Tor
abschließt.
Man, bin ich sauer - gerade Bludruck gemessen, Puls 112
JA Moment mal! Ich dachte wir geben TF und dem Team Zeit? Das finde ich jetzt irgendwie nicht fair…
würd fröhling weiterarbeiten lassen, einen Trainer zu entlassen der 4 mal nicht verliert…weiss nicht…KSC Spiel abwarten…wenns auch unentschieden ausgeht dann weiss i auch nimmer weiter
Neuer Trainer ob der was reisst…finde Classen muss man aber auch von anfang an bringen…aber dann heissts halt wieder zu offensiv wie du es machst kanns falsch sein…
aber wie gesagt Bielefeld war schon sehr sehr schwach die musst weghauen…wennst ueberhauot gegen jemand gewinnen willst
wie gesagt nach einem auswärtspunkt egal wie schwach Bielefeld war wuerd ich keine trainerdiskussion aufkommen lassen…
.nur gg KSC wennst verlierst kann man halt argumentieren…Trainer erreicht die Mannschaft nicht mehr
Der Ball war nicht mit vollem Umfang über der Linie also kein Tor. Mugosa soll ein Stürmer sein,glaub ich einfach nicht.
Bitte nicht den Trainer wechseln,den außer neuen Kosten bringts doch eh nichts.Die Mannschaft ist halt nicht besser.
Also 93. Minute Mugosa
Einfach Wahnsinn!
Einmal das Glück nützen! Kläglich, wirklich kläglich!
Was soll der arme Trainer mit dem machen?
Der ist doch da draußen die ärmste Sau.
Musste net deine Socken bügeln oder hast sonst was wichtiges zu tun? ;-)
Hacken wir jetzt wieder kollektiv auf dem Trainer rum, obwohl heut jeder Blinde gesehen hat, dass unsere FUßBALLER mal wieder das Spiel verschenkt haben?
Ja genau, wir geben ihm alle Zeit der Welt. Wenns nach mir ginge, auf jeden Fall.
Aber vielleicht kommt ja jetzt dein Lieblingstrainer zu uns.
Irgendwie freu ich mich schon auf deine Kommentare dann.
Favre wird es aber nicht sein, bist du mit Neururer oder Möhlmann zufrieden?
Alles im Lot! Wir sind im Soll. Saisonziel Abstieg immer noch möglich.
Interresant wäre halt, ob es
a) eine taktische Anweisung war, sich nach dem 1:0 so defensiv fallen zu lassen und das Pressing einzustellen
b) die Mannschaft selbst darauf gekommen ist
oder
c) die Mannschaft selbst darauf gekommen ist und es draußen keiner gesehen hat
Alle Optionen sprechen nicht gerade für unser Trainerteam, aber ich befürchte, dass auch kein erfahreren Mann bereit steht, der uns wirklich weiter bringt. Schwierige Entscheidung. Vermutlich ist Fröhling weg und Biero übernimmt.
Ich denke, dass die sehr iel am Boden liegen und ein wenig „nickelig“ spielen. Das erinnert mich an Düsseldorf vor ein paar Jahren und könnte durchaus am Trainer liegen.
Aber das ist nicht das eigentliche Problem. Nach der Fphrung war erst einmal jeglicher Elan weg. Man konnte den Eindruck haben, man wollte den Vorsprung halten. Die Mannschaft hatte wohl Angst, den einen Fehler zu machen, der den herausgespielten Vorsprung zunichte macht. Das ist ein reines Kopfproblem und ist nach den letzten Spielen nicht verwunderlich.
In meinen Augen hat der Orthega beim Gegentor nicht sehr glücklich ausgesehen und auch auch die ein oder andere Aktion von ihm war nicht sehr gut. Nachdem oft gefordert wurde, Eicher aus dem Tor zu nehmen, sieht man nun, dass das nicht unbedingt Erfolg garantiert.
Beide nichtgegebene Tore wurden wohl zurecht nicht gegeben. Der Ball der Bielefelder war nicht im Tor (knapp, aber ich denke nicht, dass er voll über der Linie war). Okotie hat den Gegenspieler weggeschoben. Dass die Reaktion des Gegenspielers etwas zu deutlich ausfällt (sooo fest hat er nun auch wieder nicht geschoben), liegt daran, dass die einfach nicht si sicher auf den beinen sind.
Nach wie bin ich der Meinung, dass ein neuer Trainer nichts aber auch gar nichts bewirken kann.