Arminia Bielefeld vs. TSV 1860 München

Im Moment hab ich mir ein Franziskaner Alkoholfrei Holunder aufgemacht und schwelge in einer post-game „Ich habs euch ja gesagt“ Euphorie. Hält mich aber nicht fern ;-)

Neuruhrer wär ne Katastrophe genau wie eine hauseigene Lösung. Möhlmann oder jemand anderes wär ich zufrieden. Ich komm mir hier langsam wie bei den „Nie-Gewinn-Kickers“ vor - nur falls die jemand noch kennt.

Das ist wohl der Unterschied zwischen einem guten Spieler und einem „Knipser“. Das Geld für einen „Knipser“ haben die Löwen nicht.

Ihn draußen lassen? Hat man doch die letzten Male schon gesehen… ;-)

Bierofka übernimmt?
Zum zutrauen wäre es unserer Antiführung.
Bekommt bestimmt einen Vertrag als Spielertrainer datiert bis 2020. lol

Ich habs fast befürchtet, ich hole mir jetzt ein Augustiner…halt besser gleich zwei…oje ;-)

Ich bin ja vermutlich zu genügsam aber ich fand zumindest die 2. Halbzeit gut. Beide Teams mit Vollgas, da hat sich keiner was geschenkt. Bielefeld vielleicht mit den klareren Chancen aber letztendlich ist das Unentschieden nicht unverdient.
Was kann man der Mannschaft für einen Vorwurf machen? Vor dem Tor muss man natürlich konsequenter sein aber da bleibe ich dabei dass das auch eine Qualitätsfrage ist.
Was kann man dem Trainer konkret vorwerfen? Mir fällt nicht viel ein. Vielleicht muss man nicht immer Mvibudulu einwechseln aber dass war heute für mich nicht spielentscheidend. Michael Liendl hat durchgespielt. Er hat ja selbst gemeint dass er der Mannschaft helfen kann. Davon war heute nicht viel zu sehen. Auch wenn er vielleicht nicht wirklich schlecht war erwarte ich von einem Spielmacher dass er das Spiel auch mal an sich reisst oder es vielleicht auch mal aus der 2. Reihe probiert (Bielefeld war da gar nicht so ungefährlich).
Bielefeld war der erwartet unbequeme Gegner aber trotz allem bleibe ich dabei. Enttäuscht hat mich die Mannschaft nicht aber es gibt anscheinend kein Team welches wir über 90 Minuten dominieren können (vielleicht Duisburg aber die haben oft auch dagegen gehalten).

Ich hab schon zwei durchgezogen , bin auf 180. sorry 1860

TF hat gerade von einem [size=18]Offensivspektakel [/size]gesprochen !!!
Welch Drogen nimmt der denn ???

Hoffentlich waren’s seine letzten Worte …

vollmann statt classen war doch richtig. der korbi kann immerhin ein pass spielen und spielt diesen nicht 4 meter in den rücken

Wahrscheinlich meinte er die letzten zwei Minuten Nachspielzeit.

Wie gewohnt angenehm sachlich und im wesentlichen auch meiner Ansicht entsprechend.
Soll der Trainer jetzt raus, weil er - und auch so kann man es, selbst bei reiner Ergebnisorientiertheit, sehen - in den letzten 4 Spielen ungeschlagen ist und auswärts nicht bei einer Mannschaft gewonnen hat, die von 10 Spielen nur ein Spiel verloren hat?

für mich war die 2.hz. nicht vollgas sondern eine ansammlung von zufällen fehlpässen und abprallern die das spiel schneller machten.

du fragst was kann man dem trainer vorwerfen? ich behaupte ohne es zu wissen das es anordnung ist vom trainer sich bei einer führung zurückzuziehen. diesen fahler haben wir schon öfter beobachten müssen.

Vielleicht sollte ich mir die Löwenspiele nicht mehr nüchtern geben, ich scheine da echt was zu verpassen…

1.) Er heißt Neururer
2.) Eine externe Lösung würde den Geldbeutel wieder belasten und bringt nichts. Das Geld können wir uns aufjeden Fall sparen. Lieber eine dicke Pyroaktion, da hat man wenigstens noch was zu sehen. Oder wie wärs mit Moniz? Vertrag hat er ja noch…wenns nicht so traurig wäre.

PS: Der Lienen steht jetzt übrigens mit Pauli auf dem 3.Platz - aber bei uns konnte man es ja auch kaum erwarten ihn loszuwerden, wie immer halt.

Wer die Flasche lieber halb voll sehen will: Immerhin 4 Mal in Folge ungeschlagen und mit Düsseldorf nach Punkten gleichgezogen.
Wir sind momentan unbezwingbar :slight_smile:

Solange die Vereinsbrillen-Fraktion tapfer ihr Fähnchen schwenkt ist noch nix verloren. Ich freue mich jedes Mal, wie herrlich alles schöngeredet wird.
Mann muss kein Trainer-Raus-Schreier sein, aber 10 (!!!) sieglose Spiele in Folge darf man schonmal kritisch, fair und sachlich hinterfragen.

Ich weiß, ich begebe mich jetzt auf sehr dünnes Eis wenn ich sage: Bringt nichts stimmt auch nicht, weil schlechter als kein Sieg aus 10 Spielen geht nicht. Darf gerne zitiert werden wenn das Gegenteil eintritt. Bei 60 weiß man nie ;-)

PS: Wie gesagt: Runjaic und Möhlmann haben gezeigt, dass sie es können.

Unabsteigbar wäre mir im Moment irgendwie lieber ;-)

Dass das ein Fehler ist, ist natürlich im Nachhinein leicht behauptet. Greift man weiter richtig an und fängt ein Kontertor, kommt die Kritik, wie kann man bei eigener Führung hinten so offen sein. Beide Auffassungen haben natürlich ihr Für und Wider. Was wirklich ärgerlich bei der praktizierten Variante ist: bei eigenem Ballbesitz geht der Ball viel zu häufig unnötig verloren.

Wer wollte Lienen loswerden ? Herr Lienen hatte ein Angebot : Zitat Wikipedia - Am 13. Mai 2009 übernahm er den Trainerposten beim Zweitligisten TSV 1860 München. In den beiden noch ausstehenden Spielen der Saison 2008/09 holte er mit der Mannschaft zwar nur einen Punkt, dieser reichte dem TSV 1860 jedoch zum Klassenerhalt. In der folgenden Spielzeit landete die Mannschaft nach einem schwachen Start am Ende auf dem achten Tabellenplatz. Der zum 150. Gründungsjubiläum des TSV 1860 angestrebte Wiederaufstieg in die Bundesliga wurde damit verpasst. Am 17. Juni 2010 wurde der bis 2011 laufende Vertrag vorzeitig aufgelöst, damit Lienen ein Angebot des griechischen Erstligisten Olympiakos Piräus annehmen konnte. Nach dem Ausscheiden in der Qualifikation zur UEFA Europa League 2010/11 gegen Maccabi Tel Aviv wurde er nach zwei Monaten entlassen.[3]