Ausblick auf die Saison 2022/2023

Offenbar wollen es die Löwen in der Saison 2022/2023 wissen. Michi Köllner macht enorm Druck auf den Verein, er fordert eine aufstiegsfähige Mannschaft und eine weitere Professionalisierung in allen Ebenen.
Mit den bisherigen Verpflichtungen und den noch kommenden ist davon auszugehen, dass die Löwen in der neuen Saison zu den Topfavoriten auf den Aufstieg zählen werden.
Unser Trainer wird bei den ersten Rückschlägen sofort unter Zugzwang geraten.
Die Löwen gehören in die 2. Liga! Die ungeklärte Stadionfrage ist dabei noch eine große Bürde, die es zu regeln gilt.

1 „Gefällt mir“

Ganz schlecht.…

4 Siege aus den ersten 3 Spielen, Hinrunde ohne Punktverlust und dann könnens die Rückrunde spielen wie letzte Saison.

So ungefähr:)

2 „Gefällt mir“

wir gewinnen die ersten zehn spiele, teilweise glücklich, teilweise verdient. danach muss pfeiffer in die infanteriestraße, weil die HAM alle kredite zurückbezahlt haben will.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nur sicher, daß alles anders kommt. Nicht wie aber anders.

1 „Gefällt mir“

… und das ist Fakt :sunglasses:

Platz 4 wird es wohl wieder werden.
Das schaffen wir.

1 „Gefällt mir“

Meister wird Dortmund II und Freiburg II wird dritter ;-)

1 „Gefällt mir“

Waren wir das nicht letzte Saison auch, da haben doch auch 90% (?) der Trainer auf uns getippt…
Euphorie bei 1860 ist immer so n ding, da kanns schnell anders laufen. Und lass uns tatsächlich nach 3 Spielen NICHT auf Platz 1 stehen, kannst dir ja vorstellen, was in diversen Medien abgeht…

1 „Gefällt mir“

Warum macht man eigentlich kein Testspiel vor der Saison gegen einen attraktiven Club im Grünwalder Stadion?
Alle sind heiß, die neuen Spieler zu sehen, das wär doch auch eine gute Einnahmequelle.
Liverpool wird zu teuer sein.
Zur Not gegen den Club aus Nürnberg.
Da würde sich das Stadion auch gut füllen.
Ist doch eigentlich schade, oder?

4 „Gefällt mir“

Ich würde vermuten das liegt an den Anwohnern… aber vielleicht kommt das ja, wer weiß

man sucht ja für 1 Woche vor Saisonbeginn noch einen Gegner,
ich würde mir auch wünschen da gegen einen aus Liga 1 oder 2
zu spielen, am liebsten im GWS

Ich finde den Ausblick auf die neue Saison- Spiel, Spaß, Überraschung :upside_down_face:

Wann ist jetzt Trainingsauftakt?


Die offizielle bringt mich ned weiter (16.6 oder 17.6 oder wie? Donnerstag, Freitag!?)
Weil Freitag ist der 17.6, aber stehen tut auch Freitag, der 18.6. Waren die Schreiber hier konsistent im Falschsein oder nicht…

Oder bin ich einfach zu blöd

Trainingsauftrag ist am 17.06. um 14 Uhr

2 „Gefällt mir“

Ois klar. Dann mit Sohnemann am Start. Und - auch dank @Solveig - mit Trikots :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist wirklich nett von unsam Forumsmädel.

2 „Gefällt mir“

ich bin auch dabei - vielleicht sieht man sich mal

Wir sollten uns doch mal vor einem Game auf einen Löwenforum Frühshoppen (kaffee, cola , bier) treffen.

3 „Gefällt mir“