Ausblick auf die Saison 2022/2023

Auf jeden Fall sind die Arbeiten an Kader und anderem Personal seit Jahren nicht so zeitig in Angriff genommen worden.

Und zu so einem Zeitpunkt schon so viele Neuverpflichtungen?!?
Um diese Zeit haben wir sonst mit dem Rätseln begonnen, ob der Investor Genusscheine wandelt oder nicht.

Ich frag mich schon, was da los war, dass so dermaßen frühzeitig gearbeitet werden kann???

2 „Gefällt mir“

Die verlangen in Waldkirchen auch 15 € für ihr Testspiel gegen die Löwen.
Da sind wir doch immer noch viel zu billig im Grünwalder, wenn man für dasselbe Geld ein Ligaspiel 1860 gegen Saarbrücken ansehen kann.
Da müssten die Löwen dann 30 € verlangen.

Ich hab auch vor, mir das anzuschauen.

Nachdem dir die Preise bei den Löwen ja viel zu billig sind, könntest du doch einfach immer das doppelte bezahlen bzw. spenden. Hr. Pfeifer gibt dir sicher die Kontonummer.

Nein, das ist nicht der Punkt!
Es ging hier um Waldkirchen.

Und an anderer Stelle ging es um das Grünwalder Stadion in der Zukunft.
Wenn man es auf 18000 begrenzt und den doppelten Eintrittspreis verlangt, ist es finanziell wie ein Stadion mit 36000 Fans. Gilt es zu überdenken.
15 Euro auf Dauer bezahlen, dann muss man einfach mit Liga 3 zufrieden sein.

Loewenkaefig

22. Mai

Offenbar wollen es die Löwen in der Saison 2022/2023 wissen. Michi Köllner macht enorm Druck auf den Verein, er fordert eine aufstiegsfähige Mannschaft und eine weitere Professionalisierung in allen Ebenen.
Mit den bisherigen Verpflichtungen und den noch kommenden ist davon auszugehen, dass die Löwen in der neuen Saison zu den Topfavoriten auf den Aufstieg zählen werden.
Unser Trainer wird bei den ersten Rückschlägen sofort unter Zugzwang geraten.
Die Löwen gehören in die 2. Liga! Die ungeklärte Stadionfrage ist dabei noch eine große Bürde, die es zu regeln gilt.

Das hatte wir doch im Sommer 2021 auch schon

dann werde ich mal ein Polo anziehen auf dem
Wuppertaler SV steht dann erkennt man sich vielleicht mal :wink:

1 „Gefällt mir“

Vllt klappt’s diesmal umgekehrt.
Beim letzten Saisonspiel hat mich ein lf-User auf gut Glück im Stadion aufgrund meiner Angabe - Trikot und Hut - angesprochen!
Also nicht wundern, wenn dich eine Frau in Trikot und Hut anspricht! :wink:

Sorry fürs OT - deshalb:
Ich bin relativ optimistisch für die neue Saison, wir gehen zwar - mal wieder - all-in, aber haben evtl auch gute Karten bzw bluffen gut.
Ich hab bei Rieder ein besseres Gefühl als bei Salger und Verlaat und Lakenmacher haben mir bei ihren vorigen Vereinen spielerisch gut gefallen.
Zwar schade, dass Neudecker meinte, wo anders eine bessere Perspektive zu haben, aber Kobylanski kann ihn durchaus ersetzen.
Was Dressel bei HRO will, bleibt mir schleierhaft, aber wirklich ‚gebracht‘ hat er es nach seinem Superspiel auch nicht mehr.
Über Vrenezi und Skenderovic weiß ich nichts und unser 7. Neuzugang will mir grad nicht einfallen - und die Sechzig-homepage ist mom nicht erreichbar! Lannert kann uns hoffentlich auch weiterhelfen.
Also eher gute Karten als Bluff!
Auf eine gute Saison!

1 „Gefällt mir“

Wer macht denn sowas? ;)

1 „Gefällt mir“

dann wird es ja auch jeden Fall klappen :wink:

1 „Gefällt mir“

Dann hast halt irgendwann nicht mehr das Publikum drin, welches den Stadionbesuch heute zu einem Erlebnis macht.

Spätestens ab Liga 2 werden die Zuschauereinnahmen immer unwichtiger. Es sei denn Mann hat ein Stadion >50.000 Zuschauer was auch immer ausverkauft ist.
Aber lasst uns diese Diskussion nicht wieder anfangen.

Diese Diskussion ist heißer denn je.
Und muss auch aufrecht erhalten werden.

Falls es wirklich mal laufen sollte in der neuen Saison, dann gäbe es einen Ansturm den du nicht befriedigen kannst. Finanziell ein riesiger Verlust!

Und ich ärgere mich immer, wenn ich im Block J stehe bei ausverkauftem Stadion und man das Gefühl hat, es würden mindestens doppelt so viele Leute reinpassen.
Da würde ich gerne den Bürgermeister und die Stadträte mal mitnehmen und befragen.

Die erzählen dir dann was von Lärmschutz, Brandschutz, Fluchtwegen und Mondphasen…

1 „Gefällt mir“

gerade gesehen das der offizielle Trainingsauftakt erst am Samstag, 18.06. um 14.00 Uhr
ist. Am Freitag vorher findet nur eine Pressekonferenz statt

Oh, schade! Da ist bei uns Nationenfest - ein Must-to-go!

1 „Gefällt mir“

Gerade ticket fürs spiel in waldkirchen online geordert.
Wohnt evtl jemand nähe Aschau/Waldkraiburg und kann mir ein ticket fürs spiel gegen aschau mitbesorgen?
Weìß jemand schon was zu den weiteren testspielen?

Schönau kann/konnte man online buchen, meine seit fast einem halben Jahr

Hier in Rottach gibts auch schon Tickets für den 10.07… Wohl aber nur Vorort.

Sollte sich sonst keiner finden kannst dich bei mir melden