Ausserordentliche Mv Jetzt!!!

Es kann so nicht mehr weitergehen! Der Wahnsinn muss endlich gestoppt werden!

Glaubt ihr wir schaffen die erforderlichen Unterschriften für eine ausserordentliche MV?
Über wen könnte das koordiniert, organisiert werden? Die neuen Ultras gibt’s ja offiziell noch nicht.

Was willst damit erreichen?

…dass dem Mecki die Fäden seiner Marionettenpuppe Peterle abgeschnitten werden, sprich Abwahl des Präsidenten. Wäre das den möglich?

Jeder Nachfolger wird das selbe machen, wer von euch will in die Geschichte eingehen, als letzter Präsident von 1860 im Profibereich.

Cassalette ist erst im letzten Sommer für 3 Jahre mit absoluter Mehrheit zum Präsidenten gewählt worden.

Es gab keinen Gegenkandidaten!

Ja, Kraiburger, ich weiß. Es ist eben die Frage, ob sich ein Kandidat findet, der bereit ist, eine weitere Verschuldung konsequent abzulehnen, 50+1 regelkonform umzusetzen (bis es dem Dicken reicht), die Insolvenz durchzustehen und
davor noch vom Verwaltungsrat dafür vorgeschlagen zu werden. Scheiße, das wird wohl eher schwierig.

auf der anderen Seite sollte es schon deutlich werden, daß es an der Basis rumort. Sehe aber auch die Gefahr, daß sich trotz KHW’s Erbe, viele Argonauten vom CL-Finale 2018 gegen Barcelona (Messi spielt dann aber bei uns) blenden lassen. Es ist beschämend!

Genau Joschi so jemand bräuchten wir. Jemand der bereit ist den Stecker aus der Steckdose zu ziehen. Mit allen Konsequenzen!!!

hahaha.
na dann viel spass beim suchen und wenn ihr den geeigneten kandidaten gefunden habt viel spass beim organisieren der erforderlichen mehrheit.
wieso akzeptiert ihr nicht endlich das die 1860 kgaa einem typen aus abu dhabi gehört der damit tun und lassen kann was er will?? ich konnte mir die ach so skandalöse pressekonferenz erst gestern anhören und muss ganz ehrlich sagen ich verstehe die aufregung nicht. in der pk sieht man halt wer der chef und eigentümer ist und wer der hörige, abhängige juniorpartner. ist doch nix besonders gewesen und sorry wer da jetzt noch aus allen wolken fällt der muss die letzten 5 jahre auf dem mond verbracht haben.

Ich bezweifle dass es eine von Hasan Ismaik initiierte Insolvenz geben wird. Das wird Hasan Ismaik unter allen Umständen vermeiden wollen, außer wir fallen sportlich soweit ab dass wir runter müssen. Ansonsten klingt das Programm ambitioniert, war aber so noch nie Gegenstand der Vereinspolitik. Schulden machen war bei uns schon immer en vogue, auch schon vor dem Einstieg von Ismaik.

Die letzte Stimmensammlung für eine Außerordentliche wurde damals vom Fanrat organisiert.

Peter Cassalette einfach abzuwählen wäre eigentlich Wahnsinn (und benötigt auch einen juristisch belastbaren wichtigen Grund) aber irgendwie würde das ja auch wieder passen denn Wahnsinn gehört bei uns einfach dazu.

Wie schon im anderen Thread geschrieben, wäre eine Insolvenz möglicherweise riskant wegen irgendwelchen eV-KGaA-Verstrickungen ?!
Vielleicht ist derjenige, der den Stecker zieht, dann der Gelackmeierte auf den ein nettes juristisches Nachspiel zukommen könnte ?! Da Ismaik ja unser größter Gläubiger ist, könnte es da ziemlich zur Sache gehen ?!

Ich habe es extra in Frageform geschrieben, weil ich mich im Vereinsrecht und der Haftungsfrage nicht auskenne.
Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass in den Vereinsgremien noch nie jemand ernsthaft darüber nachgedacht hat den Weg in die Insolvenz und zurück ins GWS mit Neuanfang zu gehen.

Ohne einen Kandidaten in der Hinterhand zu haben, lohnt sich eine außerordentliche MV kaum. Selbst wenn man einen hat, muss man auch erstmal noch an der ARGE-Fraktion vorbei.

Die allermeisten ARGE Leute sind „nur“ außerordentliche Mitglieder und somit nicht wahlberechtigt.

Bei aller Kritik, die ich gegenüber der aktuellen Situation habe, sollte man eine Opposition mit Sinn und Verstand aufbauen. Es geht nicht nur um die passenden und vermittelbar Leute - einfach die Insolvenz suchen ist kein wirkliches Konzept, ebenso wie nur dagegen sein keine Alternative ist.

da kanns nur einen geben oder kraiburger?

vieleicht deine chance erst präsi werden und dann absichtlich den karren an die wand ahren asteigen wie tief auch immer und neu anfang.

Und dabei sich auch gleich gedanken machen, wo die neue Geschäftsstelle wird und wo wir spielen… Achja neue Trainingsplätze brauchen wir auch noch…

Es ist vollkommen egal, wer Präsident des TSV 1860 München e.V. spielt: Solange derjenige nicht mindestens 4 Miliarden O-Ton) auf den Tisch legt, wird der TSV 1860 München e.v. - bzw seine Vertreter - nichts mehr beim KgaA-Spielbetrieb zu melden haben.

Da ich keine 4 Milliarden auf der hohen Kante habe bin ich also raus. Und selbst wenn ich sie hätte, würde ich davon keinen Cent mehr an 1860 abgeben.

Ich habe mich in den letzten Jahre so daran gewöhnt mehr als eine Versammlung zu besuchen, warum also nicht.
Außerdem war der folkloristische Wert solcher Veranstaltungen zuletzt etwas schwach.
Durch einen Auftritt von Ismaik könnte das wieder besser werden.
Also her mit der MV.
Here we are now, entertain us

sprichst mir aus der Seele !

Ausserdem muss der Kraiburger die Autobahn nach Passau bauen, das hat für mich totale Priorität, ich muss die „alte B12“ oft beruflich nutzen und da ist mir mein privates Anliegen näher als 60 ;-)

Wenn der (petzibär) kommt könnte ich mir auch nen wortbeitrag vorstellen, nur um zu sehen wie ihm der Kamm anschwillt. Also auch voll dafür

Wenn der Mecki kommt, bin ich auch dabei!