Auswärts Aachen

Habe eben auf Facebook gelesen das es
bereits Karten gab und alle 1500 Stehplâtze
ruck zuck weg waren, Sitzplâtze gibt
es wohl noch.
Habe ich was verpasst ? Wo kann man denn
bestellen ? Úber unseren Ticketshop habe
ich da nichts gefunden

Geht direkt über Aachen.
Hier gibts Infos:

Schade, dass die Steher wohl schon weg sind.

danke für die Information. Habe jetzt mal 2 Sitzplätze für den Block W4 gleich neben
dem Gästeblock gebucht.
Komisch ist aber schon das innerhalb kürzester Zeit 1500 Stehplätze weg waren
ohne das der VK vorher bekannt gegeben wurde. Vielleicht habe ich das auch nicht mitbekommen

Vllt alle schon vorher von fanklubs/szene reserviert? Aachen wohl einer der beliebtesten trips diese saison.

dann hab ich doch auch gleich bestellt…3 Sitzer in N2 :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

ja kann sein. Aber angeblich waren in 1 Stunde 1500 Steher weg ohne das offiziell
irgendwas durchgesickert ist. Aber egal, gibt ja noch genug Sitzer.

Übrigens - am Freitag vor dem Spiel eröffnet der sehr schöne Christkindelmarkt
am Dom als Tipp für die die übernachten wollen

1 „Gefällt mir“

Ja von den super duber fanclubs die man in lübeck rostock münster duisburg essen etc. Nie gesehen hat

1 „Gefällt mir“

Yes, N2 habe ich auch gerade gebucht. Wir sehen uns!

Nice!!! da freu ich mich :blue_heart: :kissing_heart:

ist ja auch ein “Heimspiel” fúr dich. Da wäre
ich auch enttäuscht gewesen wenn du da
nicht hingefahren wärst :rofl:

Da lief aber anscheinend grob was falsch.

Nicht mal die Fanbetreuung war informiert, dass die Karten online gehen, bzw. schon online sind.

Ich bin aus Zufall drauf aufmerksam gemacht worden und könnte für unseren Bus die Karten bestellen. Ansonsten hät´s düster ausgesehen.

Ist genauso weit weg wie Dortmund, ca. 80km. Bloß in die andere Richtung… :smile:

das schaffst du locker :wink:bei mir sind es
exakt 581 km

Klar schaffe ich das, zumal mein alter Ford ja nun endlich ne neue Hinterachse hat!

Freue mich schon tierisch auf den neuen Tivoli. Da war ich überhaupt noch nie.

3 „Gefällt mir“

Also das stadion an sich is ja eher ne schnöde 0815-Hellmich-Arena.
Aber ausverkauft vor vollem Haus wird geil.

Ich war glaub 2007 mal am alten Tivoli-das war echt phänomenal! Schade das dieser Kulttempel leider auch nimmer ist. Aber das ist der Lauf der Zeit. Schade für die jüngeren Auswärtslöwen die solch kultige Buden nicht mehr kennenlernen dürfen.

Beim Zweitligaspiel oder beim legendären DFB Pokal spiel, bei dem wir in den letzten 9 Minuten aus einem 0:2 ein 3:2 gemacht haben?

Bei letzterem war ich auch dabei und ich habe noch nie einen Miniauswärtsmob (aus der Erinnerung heraus vielleicht 100 frierende Löwen) so eskalieren sehen.

Am Rückweg (mit 3 „fremden“ Löwenforisten) noch das geliehene Auto bei Limburg verreckt. Mit dem Taxi nach Frankfurt, um 7 in der Früh den einen Mitfahrer direkt an seinem Arbeitsplatz abgeliefert. Und als Sahnehäubchen hat uns die Mietwagenfirma einen Unfallschaden unterjubeln wollen.

2 „Gefällt mir“

wir haben doch in der 2. Liga schon
am neuen Tivoli gespielt. Ich war damals
dabei und wir haben 2 : 1 oder so âhnlich
verloren. War glaube ich ein Sonntag

1 „Gefällt mir“

War das Punktspiel damals an nem Sonntag das äußerst torreich 0:0 ausging…das Pokalspiel wär mir lieber gewesen! Ich denke für jeden der dabei war unvergesslich!

Ich war an nem Sonntag am alten Tivoli beim 0:0