Auswärts Aachen

Bin auch in N2 fast ganz oben, Sieg Löwen :beers:

Hab gerade mein letztes Tivoliticket rausgekramt, ist tatsächlich schon 15 Jahre her. 0:2 verloren vor 24800

2 „Gefällt mir“

Bin damals auch im neuen Tivoli mit der CN gewesen, als die Doppelhalter Ziffzer Choreo gab

genau das Spiel meinte ich

Meinst du die „Raus aus der Arena“?

Kommt auch nicht oft vor, dass der Ticketpreis nach 15 Jahren sogar billiger geworden ist.

Sei froh, dass du keinen Steher hast.
Wenn da wirklich 1.500 verkauft sind, dann sehen einige aufgrund der Stadion-Architektur nicht das ganze Spielfeld.
Wir hatten das Thema schon mal vor längerer Zeit.

Also ich mal gelesen, dass Gäste 1200 Steher und 1800 Sitzer zur Verfügung stehen.

Kommt man mit sitzplatz in den stehblock oder sind die baulich komplett getrennt

falls jemand connections zu den Offiziellen hat…es wäre eine super Idee für die vielen „Auswärtigen“ Fans, wenn z.B. der Fanbeauftragte eine Schachtel mit den Sonderstickern fürs Panini mitbringen würde… :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:

das wird nicht funktionieren da Ordner die Tickets kontrollieren. Außer du findest
eine kreative Lösung…….

Soweit ich mich erinner, ist das duisburg vergleichbar, also eher nicht.

Wenns so is dann schauts schlecht aus

Zwei Tickets für N2 geordert.
Überlege noch, ob ich in Masstricht oder Aachen übernachte.

nice, da trifft man ja jede Menge nette Leute :blue_heart: :kissing_heart:

Wo sitzt ihr denn? Ich habe zwar bereits eine Stehplatzkarte, aber vielleicht mag ich noch auf einen Sitzer. :sweat_smile:

N2 Reihe 34 15-18 :blue_heart:…und falls du rüberwächst, wärs super wenn du mir die Sondersticker mitbringen könntest :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
…ich würd mich aber auch so freuen :kissing_heart:

N2, Reihe 27, sehr nahe am Steher Block

Welche Sticker?
Hab wohl schon wieder was verpasst :face_with_raised_eyebrow:

Lese gerade das die Alemannia 300.000€/Jahr Miete in Liga 3 an die Stadt abdrücken muss.
So kann’s halt auch gehen. Relativ neues Stadion, knapp 32.000 Zuschauer.
Miete steigt allerdings, falls es mal wieder in Liga 2 oder gar 1 rauf geht.

Hier mal der Blick auf den Gästeblock, rechts daneben ist N2.