Auswärts Aachen

Das stadion hatte sie ja aber auch in zwei Insolvenzen geführt und von liga 2 runter in liga 4 aufgrund zu hoher kosten früher.

2 „Gefällt mir“

Öhm, dass kommt mir irgendwie, nun ja, bekannt vor :rofl: :lion:
Nur ohne Insolvenz halt(die uns vielleicht auch geholfen hätte, aber den besten Zeitpunkt dafür, haben wir leider verpasst).

1 „Gefällt mir“

N2…Reihe 36 Platz 26. :+1:

Wollte auch gerade ein Ticket für N2 bestellen, aber die Seite ist down… :slightly_frowning_face:

Update: Jetzt hat’s gefunzt!

@Coeur_de_lion
Ich sitze 1 Reihe hinter euch.
Reihe 35 Platz 10 :wink:

1 „Gefällt mir“

Es sind noch etwas weniger, die genaue Zahl ist wohl 1.097 Steher.

„Der Stehplatzblock wurde in der Diagonalen oberhalb des Marathontors eher etwas „unglücklich“ platziert. Weitere Nachteile des Gästeblocks sind zum einen, daß der Stehplatzbereich mit nur 1.097 Plätze sehr klein ist…“

Und was ich auch schon ansprach:

„…und daß zusätzlich noch eine Mauer rechter Hand zur Haupttribüne hin einen gewissen Anteil (Toter Winkel) dieses Stehplatzblockes faktisch unnutzbar macht.Wer es nicht glaubt, sollte sich vor Ort überzeugen. Aber das kannte man ja schon aus dem alten Tivoli. Dort konnte man aber durch die verglaste Seite der Haupttribüne hindurchschauen.“

Quelle: Block-A.de

da ist eine Mauer die den Blick auf das
Spielfeld versperrt ? Was soll das denn ?
Betrifft mich nicht sitze in W4

1 „Gefällt mir“

Wer sowas plant gehört doch mit’m nassen Lappen erschlagen. Aber echt jetzt. :roll_eyes:

5 „Gefällt mir“

Die Mauer lässt sich bestimmt prima zum vermummen nutzen ;)

Grüße aus Karlsruhe :rofl:

1 „Gefällt mir“

Ja so Logeneinbauten sind schon was feines.

2 „Gefällt mir“

Ich bin jetzt rüber gewachsen. Sitze aber bei meinen Spezln. Da war direkt daneben noch ein Plätzchen frei. Falls mir die Sondersticker unterkommen schreibe ich dir eine Whatsapp. Für wieviele Coeur_de_lions müsste ich bringen? :rofl:

Bin jetzt ein bißchen in die Mitte gerutscht. N2 Reihe 21 Platz 42.

@all Wir sehen uns dann vor dem Stadion, im Stadion, oder halt in irgendeiner Kneipe in Aachen.
Nur unser Powerdriver wird wieder hin und zurück am Stück machen, oder Herr Berger? :blue_heart::stuck_out_tongue_winking_eye:

in Aachen könnte sich eine Übernachtung durchaus lohnen. Schöne Stadt mit netter
Altstadt und der Christkindelmarkt am Dom fängt am 22.10,24 an.
Und die Karlsband wird uns wohl in Ruhe lassen :wink:
Wir sind von Freitag bis Sonntag vor Ort und gehen noch lecker Essen

Das Motel one in der Altstadt kann ich empfehlen. Da war ich letztes Jahr über die Osterfeiertage. Gut gelegen, mit Parkhaus und allem Gedöns…

Das machen wir. Ich bin leicht zu finden, werde was Hellblaues tragen… :smile:

habe mit meiner First Lady das Best Western gebucht. Nicht ganz billig aber gute Lage

Hast Du auch ne second Lady :stuck_out_tongue_closed_eyes:

nein nicht nötig

Ich freu mich schon to-tal! Könnte eigentlich morgen losgehen…

Obwohl, morgen fahre ich ja erstmal für ne Woche nach Fehmarn hoch, Seeluft schnuppern und gewaltige Mengen Fisch mampfen. Aber dann! :smile: :blue_heart:

@friedhofstribüne …die Berlinerin, den Tübinger, den Landauer und den Homburger…in Summe oiso 4x, …wennsd so fragst :rofl: :heart_eyes:…die fiktiven Kosten für die tz würde ich natürlich,wenn nötig, übernehmen, aufs Bladdl verzichte ich :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart:
@all i gfrei mi sauber auf eich :heart_eyes:

3 „Gefällt mir“

Wir sind reihe 2 keine ahnung ob das gut ist (?)