Auswärts Regensburg

in Regensburg hat der VK für Mitglieder schon begonnen, gibt es eine Information ab wann es bei uns was zu kaufen gibt ?

In Regensburg können seit heute Bestandskunden kaufen und ab Donnerstag auch Neukunden. Einziger Haken es gibt die Karten jetzt (bis gestern konnten Mitglieder auch Tickets nur gegen uns) erst mal nur im Doppelpack mit VfB 2. Wissen schon wie sie Geld generieren können und nicht zu viele Löwen ins Stadion gehen.
So es dann noch Tickets gibt startet am Dienstag der freie Verkauf über Regensburg.

Zum Glück habe ich schon meine Karten in N3 :wink:

Tageskarten

Gibt für die Fanclubs bestimmt wieder nur 3x Karten … aber Sonntag Spätnachmittag wird sicher auch einige abschrecken…

Und Tickets für den Gästeblock gibts dann über den TSV-Ticketshop, oder? Zumindest schreibt das der Jahn auf seiner Website.
Bei 1860 steht hierzu noch nichts.

Wie war das denn vor 2 Jahren?

das Spiel war damals ruck zuck ausverkauft, selbst ich der fast zu allen Spielen fährt hatte die größte Mühe ein Ticket zu bekommen. Demnächst Ulm wird nicht viel anders sein, Ingolstadt dagegen funktioniert immer ganz gut

Ulm wird einfacher. Der Hype ist vorbei und die Gästekurve rießig …

habe heute den „Doppelpack“ in N3 gekauft. Wenn einer ein Ticket für Regensburg-Stuttgart haben will würde ich verschenken :wink:

57 Euronen waren mir zu teuer,

Hoffe auf den freien Verkauf

Gibts da nen direkten Link oder muss man über diese Seite?

Wir sind in W5, hoffentlich wirds da schön blau.

4x N4 bekommen.

War etwas hektisch, da mein Handy die Sitze nicht ordentlich reserviert hat und andere Löwen schneller waren bzw. dünnere Finger hatten….

:grin::laughing:

Bei mir hats am Laptop super geklappt. Hat auch um 10.15 noch viele Tickets gegeben, was mich gewundert hat.

Ich habe nach den letzten Wochen so was von die Schnauze voll, ich werde den Teufel tun, und die Zeit damit zu verschwenden…

Ups… 2x N4 gebucht und bezahlt. :thinking:

5 „Gefällt mir“

Ein durchaus „netter“ Shop in Regensburg. Da bestellst du die 4 möglichen Karten (bei 5 hat er gemotzt), schaust nochmal in den Shop und siehst es gibt noch zahlreiche Karten. Aus Spaß erneut 4 Tickets in den Warenkorb und siehe da auch diese lassen sich bezahlen. Ging dann auch problemlos ein drittes Mal.
Sollte jetzt jemand vor Ort schimpfen, weil Fanclubs wieder bevorzugt werden bei Tickets, weil sie mit Bus anreisen können. Die Karten müssen nicht zwingend über Sechzig organisiert worden sein :wink:

Steher 16€ und Sitz 30€ für die Gäste, während den eigenen Fans 17,5€ bzw. 34,5€ abgeknöpft werden? Schön für uns, aber warum macht man so was?

Weil genügend 60er Fans Kohle bringen. Guck später mal nach wie die Preise dann bei Havelse sind

Grade vor wenigen Minuten noch eine Restkarte für N4 ergattert.

Bei mir wurde eben noch eine Karte in N4 angezeigt. Hab ich tatsächlich die letzte Karte bekommen oder ist das eine …. “systembedingte Anzeige”?

Was ich fragen will :grinning_face_with_smiling_eyes: … wurden bei dir noch mehrere freie Plätze angezeigt oder auch nur einer?

Eigentlich wurscht .. reine Neugierde, da ich normalerweise ja immer 2 Karten brauche, aber diesmal der Sohnemann leider absagen musste .. :wink:

Ne, es waren noch ein paar farbige Klekse auf der Karte.

1 „Gefällt mir“