Auswärts Regensburg

vereinzelt gibts auf blöcke die weiß sind noch karten,sind blaue punkte…in O1 hab ich noch eine gesehen

glückwunsch… :smiley:

1 „Gefällt mir“

Alles weg. Schade.

Jup, schade. 10 vor 2 drin, Platz 450 in der Warteschlange, nur noch paar einzelne sitzplätze, bei allen zu langsam geklickt.

Bräuchte noch 2, falls jemand was übrig hat :)

War um 12 Uhr schon auf der Seite alles gut und um kurz vor 14 Uhr aufeinmal Warteschlange 500+ ..

Hab ein Ticket für N1 bekommen, bräuchte noch eins falls jemand etwas übrig haben sollte.

Danke

Ich kann Dich ja auf den Schoß nehmen :man_tipping_hand:

Des is aber lieb. Ich kauf Tickets im Jahn Stehblock. Wurscht.

da ich sicherheitshalber den Doppelpack gekauft habe würde ich das Ticket Regensburg-Stuttgart verschenken :wink:bin an dem Tag in Mannheim

Ich würde noch ein Ticket suchen, konnte zwei Karten ergattern aber mein Auswärtsfahrkollege ist leer ausgegangen

1 „Gefällt mir“

in W5 gibt es noch 7ickets…

Die kann man nicht anwählen, sind seit stunden drin

ok…habs auch grad probiert und geht nicht… :face_with_peeking_eye:
muss man nicht verstehen…

Jo falls es einer irgendwie hinbekommt würde ich sie nehmen und ihn das geld schicken

1 „Gefällt mir“

Ich suche auch eine einzige Karte, irgendwo im “N” Bereich, egal wo, und ob Sitz- oder Stehplatz :grinning_face: Falls jemand eine überhat, wäre Ich der glücklichste Löwe der Welt!

Mein Sohnemann ist jetzt extra wieder Mitglied bei 60 geworden, weil er sonst nie an Karten gekommen ist :grin:

Für Regensburg hat es geklappt, hat 2 Tickets ergattern können.

Dann hoffe ich mal, das er ein Glücksbringer ist

4 „Gefällt mir“