vereinzelt gibts auf blöcke die weiß sind noch karten,sind blaue punkte…in O1 hab ich noch eine gesehen
glückwunsch… 
vereinzelt gibts auf blöcke die weiß sind noch karten,sind blaue punkte…in O1 hab ich noch eine gesehen
glückwunsch… 
Alles weg. Schade.
Jup, schade. 10 vor 2 drin, Platz 450 in der Warteschlange, nur noch paar einzelne sitzplätze, bei allen zu langsam geklickt.
Bräuchte noch 2, falls jemand was übrig hat :)
War um 12 Uhr schon auf der Seite alles gut und um kurz vor 14 Uhr aufeinmal Warteschlange 500+ ..
Hab ein Ticket für N1 bekommen, bräuchte noch eins falls jemand etwas übrig haben sollte.
Danke
Ich kann Dich ja auf den Schoß nehmen 
Des is aber lieb. Ich kauf Tickets im Jahn Stehblock. Wurscht.
da ich sicherheitshalber den Doppelpack gekauft habe würde ich das Ticket Regensburg-Stuttgart verschenken  bin an dem Tag in Mannheim
bin an dem Tag in Mannheim
Ich würde noch ein Ticket suchen, konnte zwei Karten ergattern aber mein Auswärtsfahrkollege ist leer ausgegangen
in W5 gibt es noch 7ickets…
Die kann man nicht anwählen, sind seit stunden drin
ok…habs auch grad probiert und geht nicht… 
muss man nicht verstehen…
Jo falls es einer irgendwie hinbekommt würde ich sie nehmen und ihn das geld schicken
Ich suche auch eine einzige Karte, irgendwo im “N” Bereich, egal wo, und ob Sitz- oder Stehplatz  Falls jemand eine überhat, wäre Ich der glücklichste Löwe der Welt!
 Falls jemand eine überhat, wäre Ich der glücklichste Löwe der Welt!
Mein Sohnemann ist jetzt extra wieder Mitglied bei 60 geworden, weil er sonst nie an Karten gekommen ist 
Für Regensburg hat es geklappt, hat 2 Tickets ergattern können.
Dann hoffe ich mal, das er ein Glücksbringer ist