Oder wie früher einfach frech beim Porsche Zentrum
.
(Kleiner Expertentip:
Kann man bei Lust zudem vorher noch wichtig nen Probefahrt-Termin einschieben
Nur um hinterher maulen zu können - könnma uns ja eh nicht leisten - warum du für die 6 Zylinder 225.000 Rappen löhnen sollst, wenn der Gaul bereits auf der welligen Landstraße 3 km südlich seitlich versetzt, wenn du ihm nur bissl röhrlmäßig die Sporen gibst. Nee Danke
„Das ist mir mit meinem Ferrari dort noch nie passiert, der liegt nämlich wien Brett“
)
3 „Gefällt mir“
Oder an der OTH bzw Uni.
Ist die Uniklinik nicht nur für Mitarbeiter? 
P5 wird auch in den offiziellen Faninfos genannt, hab ich grad gesehen.
1 „Gefällt mir“
wer direkt an Stadion parkt - der Kassenautomat nimmt nur Múnzen. Also € 5,— Kleingeld mitnehmen
Schon wieder eine Diskriminierung! In dem Fall von Leuten, die nur Scheine haben.
Zweierlei Bier ist ja schon eine Ungleichbehandlung. Wenn Bier ohne Alkohol, dann bitte für alle! Wir sollten da klagen.
2 „Gefällt mir“
Verzwerger wohin man schaut …
1 „Gefällt mir“
Wennst beim Bauhaus/Mediamarkt/Conrad Elektronik parkst, musst nichtmal groß latschen, zumal oft ein Bus der Linien Richtung Unterisling oder FJS Allee/Klinikum dort hält. Sind eh nur 1 bzw 2 Haltestellen
.
1 „Gefällt mir“
Servus! Ich suche noch eine Karte für morgen egal wo im Stadion, da unsere Busfahrerin gerne mit ins Stadion gehen würde 
Falls jemand noch was hat, gerne melden 
Servus, wir hätten noch kurzfristig eine Karte für N2 abzugeben! Bei Bedarf, gerne melden!