Auswärtsspiel bei Viktoria Köln

wer war eigentlich schon einmal im Sportpark Köln Höhenberg ? Fährt man
mit dem Zug besser nach Köln HBF oder Bahnhof Köln-Deutz ? Und wie kommt
man dann von dort am schnellsten zum Stadion und zurück ?
Infos wäre super da wir unseren Zug für Hin- und Rückfahrt buchen möchten

https://www.viktoria1904.de/verein-stadion/stadion/anreise

Und da müssen wir auch wieder auf den Link auf unserer HP warten um Karten zu bestellen. Bis jetzt sind nur Heimkarten verfügbar. Dafür von denen noch reichlich.

nein habe meinen Sitzplatz Gäste schon per Print Home runtergeladen

ah ok dann ist Bahnhof Köln-Deutz die bessere Option

Und wo? Will auch.

Über die Victoria-Homepage. Geht ganz einfach. Kannst dir dann am Ende aussuchen, ob du homeprinten oder die Tickets per Post geschickt bekommen willst…hab auch gerade 2 Stück geordert.

Da siehste mal. Ich bin halt kein trüffelsuchendes Erdferkel. Ich komme immer wieder da raus, und da sind die gewünschten Trauben links oben ganz blaß, und die arme Tribüne kann sie nicht anklicken.
Vielleicht kopiert ihr mir (da ich ja offensichtlich zu doof bin) mal den Link wo ihr die Karten bekommen habt.

Axo. Okay, das ging bei mir auch nicht. Hab dann in Block2 gebucht…mit den Kölnern komme ich schon klar…

Vielleicht war der Wuppertaler auf der HP von der Fortuna. Hier in Köln gibt es ja durchaus mehrere Möglichkeiten… :rofl:

1 „Gefällt mir“

Als Düsseldorfer in die verbotene Stadt :astonished:, du traust dich was, Respekt :+1:

… oder bei den Haien :shark:

Ähm… WOT??? :astonished:
Dachte du bist Düsseldorfer :thinking:

Edit:
Kommando zurück, Tante Gugel-Maps sagt, Zons liegt tatsächlich näher an Köln, naja eigentlich direkt dazwischen.

Egal, i guck jetzt Mario Adorf… den mag ich :+1:

Sorry, ich hatte das verwechselt - gebucht habe ich ein Ticket für unser Spiel in Paderborn.
Köln klappt bei mir auch noch nicht

Ahh…okay, jetzt kapiere ich das! „Sitzplatz Gäste“ war bei der Victoria nämlich nirgends im Angebot. Der arme Kollege Friedhofstribüne sucht vermutlich immer noch… :smile:

Nope, wir liegen hier genau dazwischen. In unseren Kneipen gibt es beides, Kölsch UND Alt. :smile:

Wenn mir mal nach Stadt ist, fahre ich aber zehnmal lieber nach Köln als nach Düsseldorf. Ist natürlich Geschmackssache…

1 „Gefällt mir“

Oh mein Gott :astonished:… mein Beileid, aber da musste jetzt durch :grin::rofl::rofl:

Als ex Kollege vom Paulaner muss das doch - rein bierqualitätsmäßig- wie die Reise vom Paradies in die Hölle sein… Cheers :beers:

Mich betrifft das ja schon lange nicht mehr. Solange die eisgekühlte Coke und Wasser servieren ist für mich alles in bester Ordnung.

Aber die Umstellung von handlichen Masskrügen auf diese Reagenzgläser war damals schon echt hart. :smile:

4 „Gefällt mir“

Aber das Kölsch ist alt und das Alt ist leer.

:beer: hicks :beers:

Dazu sage ich jetzt mal besser nichts. Ich gehe davon aus, dass ihr beiden damit einverstanden seid. :woozy_face:

ok ich bitte 3-7 x um Entschuldigung.
Hoffentlich bekomme ich jetzt kein gelb​:rofl::stuck_out_tongue_winking_eye: