Auswärtsspiel bei Viktoria Köln

Ich würde mich da, rein vorsichtshalber, mal anschließen. Obwohl ich mir eigentlich gar keiner Schuld bewusst bin… :grin:

aber jetzt wissen wir noch immer
nicht ab wann es Tickets gibt

Es gibt nur einen Online Verkauf über Köln und keine Karten über uns. Verkauf aber noch nicht gestartet.

1 „Gefällt mir“

das mit der Übernachtung in Köln haben
wir schnell verworfen, durch eine Messe
in Köln sind die Hotels unbezahlbar.
Und aus dem Alter Jugendherberge bin
ich raus

Wir haben in den teuren Apfel Motel One gebissen. 160€ fürs Doppelzimmer.

irgend jemand hatte geschrieben er
ubernachtet in Düsseldorf, auch nicht
weit weg

Tod und Hass dem Ticketsystem, dass mich wegen einer depperten fehlenden Anrede jetzt 3x die Bestellung wiederholen ließ, bis ich zufälligerweise auf den Fehler gestoßen bin. Ist doch vollkommen egal ob ich mit oder ohne oder divers bin.

Übrigens die Karten sind jetzt online bei den Köllnern erhältlich. Habe mich jetzt mal ganz bequem in Block 7 einquartiert.

„Bei den Köllners“ sagt man da.
Ich finde es schön, dass seine Familie mitarbeitet.

das ist aber ein beschissener Sitzplatz ganz im Eck und ich glaube auch nicht
überdacht.
Habe Block 5 gebucht auf der Tribüne Richtung Mittellinie - € 19;—

Naja, wie Auswärtsblöcke halt so sind. Du sitzt dafür zwischen lauter Köllnern und eventuell sogar bei dem Erdferkel. :point_up: :kissing_heart: Ich weiß zwar dass es bei dem Spiel egal ist, aber ein bißchen Auswärts möchte ich schon noch haben. Regen macht mir aus der West nichts aus. Mir ist es bloß inzwischen immer etwas zu eng zwischen den ganzen jungen Burschen und Mädels. Daher Sitzplatz Gäste.

da werden schon auch einige 60er sitzen, so wie in Freiburg wo die
Gästeplätze auch Scheisse sind und viele dann lieber Tribüne gebucht haben.
Und als Wuppertaler fühle ich mich mit Kölsch als Dialekt und im Becher
da auch ganz wohl :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nee, keine Gefahr. Das Erdferkel hat Block 2 gebucht… :smile:

In Block 2 kommen nur Fans der Viktoria, da kann es sein das
da in Blau nix geht. Zumindest lt. Info von Viktoria

Das geht schon klar. Ich werde mich zivil kleiden und versuchen, nicht zu laut zu brüllen, wenn wir 5:0 gewinnen… :smile:

Oder ich buche das nochmal um. Schaun wir mal…

Geht uns genauso…

Soso, der Herr Chevinsky ist jetzt doch auch im Block 7, habe ich irgendwo gelesen. Na dann. Ich bin bis 26. in Bella Italia, und dann quasi schon im Zug nach Köln. Wir sehen uns im Rentnersitzplatzblock 7. Alt genug sind wir ja. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Auch an dich: Lass es Dir gutgehen und genieß la dolce vita. Wir sehen uns in Block 7! :+1:

Habt ihr mitbekommen, was die in Köln für eine komische Auswärtsblock-Logistik haben?
Ganz links an der Eckfahne der Gegengerade (TV-Ansicht) sind die Sitzplätze.
Dann ist 50 m Leere bis zur Mittellinie und dann kommen erst die Steher.

ja und genau deshalb habe ich mir einen Sitzer Block 5 auf der Tribüne geholt.
Die Sitzplätze in Köln sind echt scheisse und genau im Eck, erinnert mich stark
an Freiburg

Hab mir nen Stehplatz in Block 9 geholt.
Nach 6 Stunden Autofahrt schadet es nicht, sich ein wenig die Beine zu vertreten…