Auswärtsspiel bei Viktoria Köln

Holen uns die Karten vor Ort.

Naja, ich weiß ja nicht, wieviele TIckets für die Gästefans verkauft werden können und wieviele schon weg sind.

Im Kölner Heimbereich würde ich mir um Karten keine Sorgen machen, es kommen im Schnitt gerade einmal 2000-2500 Zuschauer.

Wobei ich keine Lust hatte, in den Kölner Bereich zu gehen. Ich denke, es ist entspannt, aber ich wollte schon mit Trikot und Schal aufkreuzen und habe keine Lust auf Diskussionen mit Ordnern etc.

Sooft sehe ich ja die Löwen nicht live, komme ja aus Dormagen (35 km bis zum Viktoria Stadion ;-)

Jetzt habe ich mir auch mal die Fotos angesehen, und muss dir leider Recht geben. Auf dem Stadionplan ist das so aber auch nicht zu erkennen. Da sieht es aus wie der linke Bereich der Gegengerade, aber nicht wie das Eckdreieck. Betrug ihr windigen Domstädter.

1 „Gefällt mir“

Wie jetzt, „Dormagen“…?? Ich wohne in Zons.

Gibt’s doch garnicht. Dachte immer, ich wäre der einzige Löwe im ganzen Rhein-Kreis-Neuss. :smile:

Brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Bei Bedarf ist die gesamte Gegengerade für uns nutzbar.

Wenn in dem Spieltags-Fred jetzt auch über Karten sinniert wird, braucht es diesen hier eigentlich nicht mehr.

2 „Gefällt mir“