=> Artikel nicht mehr verfügbar
Sollte das stimmen, Respekt. meine ich ernst. zeigt, dass es den Personen nicht um sich selbst geht. Wenn du nichts mehr gestalten kannst, dann mußt du die richtigen Schritte unternehmen.
Schade, da verliert 60 wieder mal einige gute Leute in der Arbeit für den Verein.
Mach mir nun sorgen um die Medien sie können ja dann mit keinem mehr interviews machen
bleiben ja nur noch die Alleefahrer…
Damit gab es wohl nie einen anderen Investor und das mit Magath war alles erlogen oO
Falls das stimmen sollte, wäre das richtig heftig. Dann muss man sich wirklich sorgen machen. Gerade um Schmidt und altmann würde es mir leid tun, auf die habe ich immer viel gehalten.
Die mv am 21.6. Wird wohl so richtig spannend…
Um Schmidt und Altmann tut es mir leid. Die kamen mir sehr seriös rüber. Mayerhofer ist gut weiter!!!
Und der Basha kann jetzt endlich die Millionen anfordern beim Onkel oder gefällt ihnen als nächstes eine Bedienung im Löwenstüberl nicht mehr…?
Ich bin baff! Ziehe aber auch meinen Hut vor dieser Entscheidung. Hiermit haben wohl nicht einmal Kirmaier und Co gerechnet
Oh mei, jetzt kommt dann der Kirmaier wieder daher und klagt auf Unwirksamkeit des Rücktritts.
Und schon hat unser dauercamper den Artikel wieder zurückgezogen…
Darf er überhaupt zurücktreten, wenn die Klage noch läuft? Das sind die Falschen. Bzw. nur die falsche Hälfte der Richtigen für den Rücktritt.
war das jetzt ein schnellschuss vom unseligen griss? oder was ist da los?
Der Artikel ist weg… Vielleicht gibt’s einen Rücktritt vom Rücktritt :-)
Bild schreibt jetz: Nur Mayrhofer soll zurückgetreten sein. Die Vizes Altmann und Schmidt sowie Beirat Bay nicht #tsv1860 offizielle Bestätigung fehlt noch
Ich frage mich immer wieder wie es ist, wenn die Sommerpause NUR von Transfernachrichten geschmückt ist wie bei Mainz oder einem „normalen“ Verein
Wird nie langweilig
bei uns tragen die Fans aber auch einen großen Teil dazu bei, mit permanenten stänkern in Foren und Netzwerken
GM hat eine SMS an die BILD geschickt und den Rücktritt dementiert, twittert die BILD.
Seltsames Dementi: Seine SMS an @BILD: „Die Meldung gibt es nicht mehr“ #tsv1860
Gibt’s solche „Falschmeldungen“ oder doch richtig Meldungen eigentlich nur bei uns?
Irgendeiner schreibt doch da Drehbuch…
Nur bei uns gibt es einen Dauerblogger und Fans die mehr zu sagen haben als der SD (Allesfahrer)
Sowas gibt’s nur bei sechzig.
Falls es wirklich eine Falschmeldung sein sollte, muss man dem O.G. sofort Hausverbot geben!
So eine Falschmeldung wäre mehr als vereinsschädigend.