Beim 2. Versuch stimmt es dann (19.6.): Mayrhofer, Altmann, Schmidt, Schneider und Bay treten zurück!

War nicht der erste Falschmeldung :( unter ihm gab es schon sehr viele Gerüchte und Falschmeldungen…

Ich habe die Meldung nicht mehr genau im Kopf, habe es aber so verstanden, dass ein Fan behauptet hat, gestern mit Mayrhofer gesprochen zu haben. Ist das die Quelle?

Sehe ich ganz genauso. Wenn die Meldung falsch war, sofortiges Hausverbot!

OG hätte schon vor Jahren Hausverbot bekommen müssen…

Wenn’s ned so traurig wär, könnt ma schon fast drüber lachen. Das ist doch mal ein wohl recherchierter Journalismus. Auf der Jagd nach der ersten Schlagzeile ist manchem wohl jedes Mittel recht.

Hat’s denn echt der Griss als erster vermeldet?

Jepp.

Das war der Artikel - angehängt

Jompi, sind daran nicht wir alle schuld - indem wir begierig auf jede sensationsheischende Schlagzeile klicken und bereitwillig über jedes stöckchen springen, das man uns hinhaelt? Anstatt einen Tag später einen Euro abzudruecken für eine Zeitung, in der so eine Geschichte tatsächlich gut aufbereitet und vernünftig recherchiert geschrieben ist?

Es ist einfach unfassbar, noch nicht einmal einen normal Rücktritt
bekommen sie hin. Wenn es aber stimmen sollte, dass neben dem Präsidenten
noch mehr zurücktreten, wird es lustig.
Sportdirektor ? Trainer ? Präsident ? Stadion ? Investor ? Spielerzugänge ? Spielerabgänge ?
Jahreskarten ?
So viele Baustellen kannst du in kurzer Zeit garnicht wegräumen. Und in einigen Tagen
geht die Vorbereitung los.
Nächste Woche ist Mitgliederversammlung - werde meiner Frau schon einmal sagen,
dass ich erst zum Abendessen wieder zu Hause bin.

Ok.weil die Az hats auch vermeldet anscheind hat das ein Edelfan vermeldet.

dachte der federici hat hausverbot etc.?
wie ist es eig. rechtlich zu bewerten, wenn jemand einem anderen Mitglied gegenüber mündlich seinen Rücktritt verkündet?

Du liest anscheinend keine Zeitung mehr ;-)
Die Meldung zeigt schon für mich ein offensichtliches Problem, auch wenn sie nicht zutreffen sollte. Funktionäre dürfen sich, als bestätigte/gewählte Vertreter, an einer Strategie bemühen und wenn diese scheitert tritt man einfach eben schnell zurück. Die Suppe darf dann jemand Anderer auslöffeln, was auch die Gefahr mit sich bringt, dass man bei seinen Entscheidungen ein höheres Risiko geht.

Ich gebe aber zu, dass mir die Meldung gefallen hätte, auch wenn das natürlich bedeuten würde, dass es diesen ominösen neuen Investor dann anscheinend doch nicht gibt bzw. dieser dann wohl einen Rückzieher gemacht hat.

Was Oliver Griss betrifft. Er erfüllt eine Funktion und er tut das mit Rückendeckung des Vereins. Das kann einem gefallen oder nicht (der Vorgänger von Herrn Blazek ist unter anderem deswegen ja angeblich auch von seinem Amt zurückgetreten). Aber Medien funktionieren heute größtenteils leider so. Im Internet bekommt nur der Schnellste die meiste Aufmerksamkeit (Klicks), nicht derjenige, der irgendwann mal die beste Hintergrundrecherche bietet.

Die Leute welche sich auf seiner Seite austoben (was zumindest in Teilen kurzweilig sein kann wenn man auf derben Humor steht) werden auf anderen Plattformen sowieso oft nicht geduldet.

Klingt nach einem normalen Sommertag beim TSV.

Fühlt sich echt an wie ein Dejavu :smiley:

Wegen 50er B-Day Feier erst morgens um 5 ins Bett gekommen. Mittags vom SMS-Piepton geweckt: „Lies mal TZ, BILD oder Forum, da wirste staunen“
Hochgerappelt, Forum gestartet, alles überflogen…und was passierte? NIX ! Kein Staunen und nicht mal ein Zucken, keinerlei Regung. Nur ein kleines, süffisantes Lächeln. UND KOPFSCHÜTTELN. Mehr als Kopfschütteln kann ich für meinen TSV derzeit nicht empfinden, sorry.

Stadiondiskussion, Finanzen, Ismaik, Basha, Poschner, Fanprotest, Mayrhofer, Camper, Kaderplanung, Saisonvorbereitung, sportliche Zukunft…alles Dinge, über die man nur noch eins kann: KOPFSCHÜTTELN

Also ich für mich kann behaupten, dass ich ein Zeitungsabo habe und es auch nicht kündigen werde. Was irgendwelche halbseidenen Blogger schreiben, steht für mich sowieso erstmal unter Vorbehalt. Mich widert nur diese Art von Sensationshascherei an. Aber Du hast prinzipiell schon Recht, der Konsument bekommt das, was er will. Koste es, was es wolle. Und sei es „nur“ die Seriosität.

Schön zu sehen wie der Mob, den der Griss normalerweise so geschickt anzustacheln weiß, nun über den Biwakierer herfällt.

:D :D :D

Vielleicht war das ganze ja nur ein Test, wie seinerzeit bei Ziffzer.

Das haben wir alles schon mal gehabt.

Hab ich mir auch schon gedacht. Man wirft mal einen Stein ins Wasser und schaut, wie hoch die Wellen werden und wo sie überall ankommen. Wäre wirklich nicht das erste Mal. Aber mit uns kann man’s ja machen.

Also, aus 1.Hand ( Chrisl ) räusper, berichtet, tritt Mayerhofer bei der Mitgliederversammlung zurück, das dies schon an die Öffentlichkeit drang war so nicht vorgesehen.