Beim 2. Versuch stimmt es dann (19.6.): Mayrhofer, Altmann, Schmidt, Schneider und Bay treten zurück!

Vermutlich hat beim Griss die „Zeitversetzt senden“-Funktion nicht gescheit funktioniert :-D

Natürlich rein aus versehen.

[url]Aktuelle Nachrichten, Hintergründe und Kommentare - SZ.de

Hoffe, dass sich jetzt was bewegt. PRO Magath!

Magath wäre das schlimmste was es im Profi Geschäft gibt… Pro Christl als SD…

Ich weiß ned, was alle immer mit dem Magath haben…aber bitte, der fehlt in unserer Sammlung eh noch. Ich find den Typen schrecklich.

Erklär mal warum?
Mir fällt nämlich kein einziges Argument pro Magath ein. Ich grüble und grüble.
Wir sollten von Darmstadt, Heidenheim oder Karlsruhe lernen. die würden nie im Leben daran denken einen Magath zu verpflichten, der selbst Kohle ohne Ende einstreicht und Geld ohne Ende verbrennt.
Er würde große Töne spucken und nach einem halben Jahr das sinkende Schiff mit einem Rettungsboot voller Geldscheine verlassen.

Der Mann wurde drei Mal Trainer des Jahres!

Wenn ich nen Geldscheißer im Keller hab, werd ich auch Trainer/Sportdirektor/Geldverbrenner des Jahres.

„60“ at its best … wir toppen uns selbst immer wieder!

Geile Aktion Mr. President … man droht mit Rücktritt und schon bekommt man, was man will!

Probier ich jetzt mal bei meiner Frau … bin gespannt , ob das klappt!

Könnte mir vorstellen das im Fall der SD bleibt ,der Präsident zurück getreten wäre…und denke jetzt das der SD in den nächsten Tagen weg sein wird…weiss zwar nicht ob gekündigt oder von selber:-)aber denke er wird weg sein bald!
Denke das Vertrauen im Umfeld von Sechzig für den SD ist nicht mehr da.-
Magath wird wohl neuer SD
alles Vermutung von mir,nicht mehr und weniger :slight_smile:

Ich bin auch für Magath. Entweder es funktioniert, oder wir sperren endlich zu. Ein weiteres Dahinkriechen gibt es bei dieser Geldverbrennungsmaschine als Option garnicht.

…genau, denn schlechter kanns eh nimmer werden ^^

Mein Kommentar beim Camper („So ne Falschmeldung zu publizieren ist schon extrem frech. Langsam werden hier wirklich Grenzen überschritten.“) mit über 60 Zusprüchen ist urplötzlich verschwunden :slight_smile:

Wenn sich Magath unseren Sauhaufen antun will, warum nicht ?
Wir haben es ja schon mit allen möglichen Trainertypen zutun gehabt,
aber Magath würde gnadenlos seine Linie durchziehen. Vielleicht
brauchen wir ja so etwas mal ? Er wird sich schon etwas dabei denken
wenn er wirklich zu uns kommen will. Und Kontakte hat er ja und
fit sind seine Mannschaften auch immer gewesen…
Ist einen Versuch wert es mal mit einer großen Nummer zu versuchen,
sofern sich Investor und Präsidium endlich mal auf eine Lösung
einigen können. Denn die Zeit läuft langsam gegen uns

Also er hat es geschafft ein FC Fulham von der 1.Liga in die 3 Liga zu bringen, sowas ist schon eine Kunst, und seine Mannschaften sind schon lange nicht mehr Fit… er kauft einfach ein 40 Mann Kader und hofft das 11 davon kicken können…

stimmt, ich find den Post auch nicht mehr. Da fehln übrigens noch einige andere Post, und komischerweise alle, die nicht sonderlich pro camper waren.
Sag mal, löscht der die alle selbst? Wär ja krass, weil beleidigend war ja eigentlich keiner der Posts.

Ja, gabs aber auch in der Vergangenheit schon zu Genüge.

Ich bin mittlerweile schon soweit,dass es bei mir keine Reaktion auslösen würde,wenn da Loddar SD werden würde!

Klar, hol ma den Magath.
Der verdient wahrscheinlich in der Woche so viel wie Poschner in 3 Monaten, aber egal.
Spieler holen kann er dann bei uns zwar auch keine. Aber egal.
Hauptsache es rollen mal wieder Köpfe.

Wir - dieser ganze Verein und seine Fans - sind schon wirklich einzigartig _______ . Einsetzen darf jeder für sich selber.