Beiträge zu Pressemitteilungen hier rein ! (Damit der Presse/News rund um den TSV 1860 München Thread nicht zerlabert...

Da freu ich mich aber, echt , juhu !

Kriegen sie dann ein Fleißbildchen? Oo
Mannmann…

Die richtige Frage wird gestellt, aber natürlich leider überhaupt nicht befriedigend beantwortet. Und unter einem Kommentar stell ich mir eigentlich auch was anderes vor als ein Portrait von Matuschke.
[url]http://www.merkur-online.de/sport/tsv-1860/1860-muenchen-warum-nicht-union-berlin-3156256.html[/url]

Einen Satz bzw. ein Wort fand ich aber dennoch faszinierend: „In die gefürchtete Arena an der Alten Försterei pilgern im Schnitt 20 000 Zuschauer.“ Aha, in Berlin PILGERN also 20000 Fans. Bei uns heißt so was in den Medien normalerweise: „In der trostlosen Arena verloren sich bei dieser Zweitligapartie gerade mal 20000 Zuschauer.“

Schon ein Hund der Oli … wenn man ausversehen www.loewenfreund.de anstatt loewenfreun.de eintippt landet man doch glatt auf dieblaue24.de

[size=18]ABER NICHT AUSPROBIEREN[/size] sonst klappt die Masche auch noch …

20.000 Zuschauer wär ja mal schon wieder was .

Das bayrische „a Hund isser scho“ impliziert ja auch etwas Schmeichelhaftes. In bezug auf den Grisslybären fallen mir persönlich da derzeit ganz andere Ausdrücke ein…

Deswegen bewusst nicht in bayrisch geschrieben :P schmeicheln ist das letzte was ich ihm würde …

tz: Mayrhofer holt zum Rundumschlag aus

Das ist ja nicht mal mehr Trash-Metal.

Nö, das ist eher abartiger Schmarrn. War ja irgendwie klar, dass er jetzt wieder Schäfer auf den Plan ruft, da ihm langsam das Pulver ausgeht, um sich selber ins rechte Licht zu rücken. Sorry, der Typ ist echt der Hammer in Sachen schlechter Presse. In einem Interview fordert er Ruhe, tut aber sein Bestes, um diese nicht einkehren zu lassen. Dann kackt er erst Hinterberger an wegen Halfar, als er dann bemerkt, dass er hier eher auf taube Ohren stösst, greift er sich Schäfer, der gar nicht mehr im Verein ist. Wie armseelig ist das denn. Dann kommt er noch mit der Weisheit, dass man selber Geld herzaubern hätte sollen, zuvor man Halfar verkauft. Na dann, auf geht’s Super-Gerry, dann schau mal, woher du das Geld bekommst, wennst schon so gscheit bist. Zu der Zeit, als man Halfar verkaufte, wollte der seinen Vertrag nicht verlängern und seine Leistung waren auch eher unterer Durchschnitt (je nachdem ob er Lust hatte). So wars die einzige Möglichkeit, noch Geld für ihn zu bekommen, wenn er schon nicht verlängern wollte. Woanders wurde ja kein Geld generiert, welches man aber wohl dringend brauchte. Was wurde denn seitdem generiert an neuen Geldgebern? Also mir ist keiner bekannt. Somit würde ich empfehlen, dass sich der Herr e.V.-Präsident mal mehr um den e.V. kümmern sollte und nicht dauernd über die GmbH quatschen sollte, wenn er selber momentan noch nichts dazu beigetragen hat, dass es dort finanziell bergauf geht. So ein pressegeilen Präsidenten hab ich bisher selten erlebt. Der toppt einige seiner Vorgänger um Welten.


[url]"Man spürt nicht an allen Stellen die Leidenschaft" | Abendzeitung München

[b][size=12]"„Was wir vom Präsidium hier machen, ist ein brutaler Job. Ein Knochenjob.“ [/size]

0,0 Prozent Lebensqualität !
Es wildmosert wieder …

Da ist es doch wirklich besser, daß er nur Freitags eine PK abhält und nicht täglich.

Er hält doch gar nicht nur Freitags eine PK ab. Da gibt es ein großes Doppelinterview in der SZ, bei nahezu jeder Sky Übertragung ist Gerhard Mayrhofer live dabei und der Kicker muss sich i.d.R. nicht bis zum Freitagstermin gedulden. Auch für die Presse gibt es unter der Woche das ein oder andere Statement Außer die Frage gefällt ihm nicht dann verweist er gerne auf gesagten Freitags-Termin. Es ist aber insgesamt ruhiger zur Zeit. Wasserstandsmeldungen von Peter Helfer gibt es auch nicht mehr. Ob das ein Dauerzustand ist wird man sehen. Im Moment wartet ja alles auf eine Reaktion des Investors (Geldbeutel auf) und der Mannschaft (Punkte). Ich freu mich heute erst einmal auf ein schönes Heimspiel gegen Bamberg.

Offiziell hält er nur Freitag eine PK ab :) .

Man muss doch seinen Grundsätzen treu bleiben.

tz: „Unser Konzept ist heute voll aufgegangen“

Ein Schmankerl am Rande…

Geht raus, zeigt den 10.000 Fans Leidenschaft, Wille und Mut.
Wenn ihr dann verliert, wird euch das keiner krumm nehmen.

Torsten Fröhling

lt. www.kicker.de

Waaaahre Worte :)

[url]http://www.tz-online.de/sport/tsv-1860/achim-sechzig-bogdahn-tz-interview-loewen-sind-tausendmal-interessanter-bayern-3209738.html[/url]

schöner Vergleich mit dem Besuch beim Zahnarzt!

az: Mayrhofer will 50.000 Mitglieder

Hauptsache, die 30.000 Neu-Mitglieder passen auch alle ins Giasing-Ost-Stadion…

Wirbt er die mit gewohnter Sachlichkeit und Freundlichkeit über Facebook?

AZ: Fan-Schwund bei den Löwen: Wo soll das noch enden?

Also damit war ja nun wirklich nicht zu rechnen.