Beiträge zu Pressemitteilungen hier rein ! (Damit der Presse/News rund um den TSV 1860 München Thread nicht zerlabert...

Wieso, irgendwo müssen die doch mal anfangen, wenn sie es halbwegs ernst meinen. Finde nicht, dass da irgendwas ad absurdum geführt wird…

Der aktuelle Anlass für die Stellungnahme war das beleidigende Spruchband.
In der Botschaft des TSV wurde die Ablehnung dessen mit der Verurteilung von Beleidigungen auch gg. Vereinsrepräsentanten verbunden.
Wenn jetzt die erste Aktion sich ausgerechnet gegen einen Kritiker des Spruchbands richten würde, dann wäre die Außenwirkung fatal und OG könnte sich als Märtyrer darstellen.

Aber wie immer: Das mag jeder anders sehen :woman_shrugging:

ich finde, wenn der Verein Fairness im gegenseitigen Umgang einfordert, kann er UNMÖGLICH dem ehrverletzenden und teilweise justiziablen Geposte bei dB 24 weiter tatenlos zusehen
…da jetzt Konsequenzen folgen zu lassen, ist doch nur die logisch praktische Umsetzung :thinking: :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Die Db24 wird bestraft? Kann man das irgendwo nachlesen?

OG wird sich immer als Märtyrer hinstellen. Egal wie. Aber seinen Kommentarbereich zu tolerieren, gleichzeitig das Wort „Schwein“ zu missbilligen, ist absurd. Von daher sind aktuelle Überlegungen und Bemühungen absolut richtig.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch alles Kinderkacke.

Fremdschamalarm

So geht singen als Fußballer …

1 „Gefällt mir“

Genau das hat doch der eV NICHT GEMACHT! Oh Mann, das war ja gerade das Tolle…aber ich lass es jetzt… :woman_facepalming:

weil?

Es ist nicht gut gesungen, lustig ist es auch nicht, es ist einfach peinlich und unnötig.

2 „Gefällt mir“

Das alles trifft auf das Original von Wham übrigens auch zu.
Außerdem klebrig und brechreizerregend.
:face_vomiting:

4 „Gefällt mir“

Es deckt sich mit der Leistung auf dem Platz. Sind halt Kicker. Kommt zumindest für mich sympathisch rüber.

Über Geschmack lässt sich tatsächlich streiten,aber eins ist einfach faktisch falsch: George Michael war ein erstklassiger Sänger, unabhängig davon, ob man seine Musik mag oder nicht.

3 „Gefällt mir“

Aber auch durch einen erstklassigen Sänger wird ein Scheißlied nicht gut.

8 „Gefällt mir“

Das hab ich auch nicht behauptet :woman_facepalming:

Hm. Und was ist mit einem Scheichlied?

Es gibt sicher Lieder, bei denen der Inhalt des Textes wichtiger ist als die Qualität der gesanglichen Darbietung. Last Christmas gehört nicht in diese Kategorie.

2 „Gefällt mir“

Last Christmas ist einfach die Pest. Nicht mehr und nicht weniger. Und völlig egal, wer das gerade singt.

6 „Gefällt mir“

Erschreckend ist doch eher, dass sie trotz der gezeigten Sangesleistung, trotzdem offensichtlich noch besser singen als Fußballspielen. Denkt mal drüber nach. :point_up:

10 „Gefällt mir“

Ähem … nein, darüber denke ich lieber nicht nach.
Schlimm genug. Wir schauen lieber mal, was im Musik-Thread so läuft :innocent: