Schauspieler Alexander Held,gebürtiger Münchner,hat eben bei "Lafer!Lichter!Lecker! "gestanden,dass er bei 60 in der Jugend als Torhüter gesspielt habe,er gerne Profi geworden wäre.Sein großes Vorbild sei damals der „Radi“ gewesen.
NASCAR-Fans unter Euch kennen ihn. Er ist einer der beiden Hauptkommentatoren auf Motorvision bei den Liveübertragungen der NASCAR-Rennen. Ebenso hat er zwei Bücher über die NASCAR geschrieben.
Pfarrer Rainer Maria Schießler, „predigt“ in der St. Maximilian regelmäßig vor vollem Haus.
Coole Socke, hoffentlich lässt ihn der Vatikan noch eine Weile weitermachen.
Keine Ahnung ob es schon im Spieltagsbeitrag erwähnt wurde. Fabian Klos hat sich gestern als Löwenfan bezeichnet und das haben wir zu verantworten. Hat von seinem letzten Spiel im GWS „geschwärmt“ und wie freundlich er verabschiedet wurde von den Fans. Der Verein hat ihm auch noch ein Löwentrikot mit der 9 und seinem Namen geschenkt, dass er dann auch beim Ballermann Urlaub stolz getragen hat.
Sehr angenehmer Zeitgenosse und einer der letzten Fußballromantiker, bei dem Vereinsliebe vor etwas mehr Geld stand!
Fabi hat ja gestern auch gesagt das er die Löwen in sein Herz geschlossen hat seit wir ihn bei seinem letzten Spiel im GWS mit Standing Ovations gefeiert haben. Er ist dann mit dem Trikot sogar im Bierkönig rumgelaufen. Ich mag den, als Spieler und jetzt als Co-Kommentator