Berühmte Löwenfans

Schauspieler Alexander Held,gebürtiger Münchner,hat eben bei "Lafer!Lichter!Lecker! "gestanden,dass er bei 60 in der Jugend als Torhüter gesspielt habe,er gerne Profi geworden wäre.Sein großes Vorbild sei damals der „Radi“ gewesen.

Weiß schon, warum ich den Typ mag. :-))

gelöscht weil ling nicht geht.
Message Snoop Dog kömma streichen

Pete Fink.

Wer das ist?

NASCAR-Fans unter Euch kennen ihn. Er ist einer der beiden Hauptkommentatoren auf Motorvision bei den Liveübertragungen der NASCAR-Rennen. Ebenso hat er zwei Bücher über die NASCAR geschrieben.

Bei mir ging er; ich konnte ihn sehen.
Den Snoop Dogg mit seinem FcDings-Fetzen an.

Flo Rida bei 2.45
[url]Flo Rida – My House [Official Video] - YouTube

Pfarrer Rainer Maria Schießler, „predigt“ in der St. Maximilian regelmäßig vor vollem Haus.
Coole Socke, hoffentlich lässt ihn der Vatikan noch eine Weile weitermachen.

Stehallenbild vom Altinger

Sehr volksnahe Prominenz.

Beispiel für eine Problemfan.

Und Hennes und Sohn Hank (Musiker aus Ahaus im Münsterland)!

Hey Mäc,

den Kollegen links vom Altinger nicht namentlich zu erwähnen grenzt scho’ a bissl an bluesphemie ;-)

Ja, des stimmt, gegen den ist der Altigener ein Löwenleichtgewicht.

Achim „Sechzig“ Bogdahn!? Renovieren, ausbauen und nie mehr weggehen. Scheissegal ob wir wieder ein Stadtteilverein werden, das ist einfach zu geil.

Kann man das sicher sagen? Hatte bei seinen Live-Auftritten ein eher anderes Gefühl?

Bezweifle auch, dass der ein Blauer ist… ich glaube, der hält es doch eher mit dem Branchenprimus…

Ich glaube nicht mal das der Grünwald sich überhaupt für Fussball interessiert


Patrick Lindner mit einem wunderschönen Abendhimmel und dem Grünwalder Stadion
https://www.instagram.com/p/CH5i0zlFve0/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

5 „Gefällt mir“

Korbinian Holzer - eishockey N11
lt. az-liveticker v. 31.07.2021 im stadion + löwenfan

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung ob es schon im Spieltagsbeitrag erwähnt wurde. Fabian Klos hat sich gestern als Löwenfan bezeichnet und das haben wir zu verantworten. Hat von seinem letzten Spiel im GWS „geschwärmt“ und wie freundlich er verabschiedet wurde von den Fans. Der Verein hat ihm auch noch ein Löwentrikot mit der 9 und seinem Namen geschenkt, dass er dann auch beim Ballermann Urlaub stolz getragen hat.
Sehr angenehmer Zeitgenosse und einer der letzten Fußballromantiker, bei dem Vereinsliebe vor etwas mehr Geld stand!

20 „Gefällt mir“

Der Artikel ist hinter der Bezahlschranke, aber das Bild der Trikotübergabe ist zu sehen.

Fabi hat ja gestern auch gesagt das er die Löwen in sein Herz geschlossen hat seit wir ihn bei seinem letzten Spiel im GWS mit Standing Ovations gefeiert haben. Er ist dann mit dem Trikot sogar im Bierkönig rumgelaufen. Ich mag den, als Spieler und jetzt als Co-Kommentator

3 „Gefällt mir“