Peter Müller………ehem. Ministerpräse hier im Saarland+Richter am BVG in Karlsruhe
einige der namen schon genannt - artikel 2016 (taz)
.
Diese Prominenten sind [waren] Löwen-Fans
(c) taz. de 15.12.2016 12:44 h
Ab sofort Ehrenmitglied in der Familie Z,…, hat der Patrone beschlossen ( ich)
Und als Schlager Fuzzi, kannte ich das nicht ![]()
Da haben sie noch dämlich in die Kamera gegrinst. 4 Monate später haben sie uns verkauft.
Diese…
Mia wurscht, da geht es ums Lied
Und ich weiß,das der Holm das vermutlich auf andere Vereine auch getextet hat, aber mir gefällt es.![]()
kannte bisher weder das original, noch diese version, wie auch sonst keine aufnahmen von dieser veranstaltung.
bin jetzt evlt. ein bisschen weniger löwe als noch vor 2:30 min
Ich glaube der Michael Holm hat das Lied schon getextet da hat er als Kind in Sechzger Bettwäsche geschlafen. Erst später hat er es in Mendocino umgeschrieben, seine damaligen Musik-Manager Andrew White und Schwan wollten das so. Der Song sei so Radiotauglich geworden…
Das gönn ich dir ja, aber:
Bei uns geht es immer um irgendwas, nur nicht um das wesentliche. Und genau die Bagage im Publikum hat sich dann kurz darauf dem Ismaik an den Hals geschmissen, nachdem sie die Löwen mal wieder kurz vor die Insolvenz geführt hatten. Mir kommt da einfach das kotzen, nachdem wir 15 Jahre danach immer noch darunter leiden müssen.
Eine solche Aussage, wegen der Pappnasen, die da in der Menge rum grölen, werde ich nie verstehen.
Ich bin doch nicht Fan von denen
Ich las da auch etwas Ironie und Schalk raus, bei der Aussage vom @sechzig_bis_immer
Die Uf60 veranstalten diesen Monat übrigens wieder einen kabarattabend zugunsten des NLZ. Es soll noch Karten geben;)
Und zur Stimmung im Saal dieser 150 Jahr Feier. Selbst einem Anteilsverkauf völlig entgegenstehende vertraute löwenfans standen damals auf den bänken…
ok bommer
(zwinkersmiley)
Wie man auch gut sehen kann.
Dann täuschen mich meine Augen nicht, und die enthemmte Person auf dem Video ist bekannt dafür, mantramäßig immer das gleiche zu proklamieren. ![]()
Zur Veranstaltung: Nachdem ich diesen „Wiggerl“ nicht kannte habe, ich mich mal bei YouTube schlau gemacht. LmaA, das nenne ich mal gruselig.
Und um den Bogen zu 2010 zu kriegen. Nachdem wir beim letzten Abend 4 Monate später einen Scheich im Körbchen liegen hatten, können wir uns ja dieses Mal vielleicht auf eine neue Arena freuen.
Bommer oder Boomer (zwinkersmeili)
Es gibt nur ein Rudi Bommer!
Julia Gauly https://www.instagram.com/juliagly_/
118.000 Follower bei Insta. War mal bei Onlyfans und hat mit Mats Hummels rumgeknutscht. Hat mit ihren Mann einen Podcast zum Thema offene Beziehungen (Eheplus) und dieser Mann spielt scheinbar bei der 3. Mannschaft vom TSV 1860.
Das ist aber dann schon ein C-Promitum in hamäopathischer Konzentration.
in der “anwesend”-Leiste taucht immer der @Sehlöwe auf
…….bist du bös´mit uns oder brauchst eine neue Tastatur….und heiss isses grad auch ned….also warum spricht ES nicht mit uns ![]()
Dann schau ich am Sonntag beim Auswärtsspiel bei der FT Gern mal, ob ich sie seh. Aufgefallen wäre sie mir bis jetzt eigentlich nicht. Aber auf den Fotos ist sie definitiv bei der Dritten, und der Spieler ist ja auch bekannt.
