Böllerwurf in der Westkurve

Hier ein Beitrag auf der offiziellen Homepage

https://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/7730.htm

„Nicht mit Gegenständen werfen“. Sollte man bereits im Kindergarten lernen.

1 „Gefällt mir“

Nur aus zweiter Hand, aber ein durchaus „hoher Löwe“ bei der CN meinte, da sein (mehr als einer) in F1, hätten das Ding geworfen, und waren dann so schnell weg, wie sie aufgetaucht sind. Die alten Hoo… äh Hasen haben sich schon selbst auf die Suche nach den Tätern gemacht. Denke das wird die Kurve selbst regeln und ich befürchte für die Täter, wenn sie gefunden werden kommen sie nicht so glimpflich davon, als bei der Polizei.

3 „Gefällt mir“

OG erwähnt in keinen wort dass das nicht von den Ultras kam.
Dort wird wie wild gegen ultras und RR gehetzt

2 „Gefällt mir“

Erstmal gute Besserung den Geschädigten.
Aber mal ne „Verständnissfrage“:
Der Böllerwurf war in F1, der Notarzteinsatz in G (oder hab ich das falsch mitbekommen)?
Heisst, von F1 wurde ja dann schon fast „gezielt“ in G reingeworfen? Ist ja jetzt auch ein Stückchen. Oder waren das mehrere?
Asslig sowas auf jeden Fall und hoffe, diese D***** werden erwischt.

1 „Gefällt mir“

Also ich bin in G am Zaun recht weit oben unter der Anzeigetafel gestanden und hatte das Gefühl, dass die Böller nicht so weit weg rechts von mir waren, also im Bereich H zu F1. Der Einsatz war am Zaun unten in G quasi direkt vor dem rechteren der beiden Vorsänger.

Vielleicht hängt der genaue Ort des Notfalleinsatzes mit den Fluchttoren zusammen. Was allerdings nicht zusammen hängt ist diese Idiotenaktion und die Fanszene. Also eigentlich sind wir hier im falschen Fred.

3 „Gefällt mir“

Hab ich grad nen falschen Stadionplan im Kopf, oder du? :wink:
Also hatte der Notarzteinsatz gar nix mit dem Böller zu tun?

da hast natürlich auch wieder recht…

Der erste Böller war im F1 neben der Haupttribüne. Ist also eher unwahrscheinlich, dass der was mit dem Notarzteinsatz zu tun hat.

Ich stand in G am Zaun zu F2. Das eine Ding ist mitten in F1 hochgegangen, muss kurz vorm 2:0 gewesen sein.

Den anderen habe ich nur gehört, nicht gesehen. Das war aber m.E. in H.

Wenn so ein Teil neben mir, oder meinem Sohn(12) hochgehen würde, könnte ich für nix garantieren. Hoffe die Wixxxxer wurden gestellt und durften sich die Aktion nochmal durch den Kopf gehen lassen.

3 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich Leben noch jemals F1 und F2 richtig zuordnen lerne :joy:

1 „Gefällt mir“

Dabei ist es inzwischen so einfach. Das mit dem Fernsehungetüm ist F1, da wo die netten Leite stehen ist F2.

Seit wann hom mia nette Leit :thinking:

Schaug mi o. An netteren findst in der ganzen West ned.

Danke Sandra fürs verschieben. :+1: Am End meint noch einer die Fanszene wars.

5 „Gefällt mir“

Warum gibts kein e und i?

Bei db24 sind sich alle einig dass es „Reisingers Pyromanen“ waren

Ja…natürlich. Wundert mich schon, dass da noch niemand behauptet hat, der Präsident persönlich hätte den Böllerwurf angeordnet…

:roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Deshalb kommst auch immer so spät. So viel Nettigkeit über 90 Minuten wären kaum auszuhalten :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Also wenn DU der Netteste bist, will ich die Anderen erst gar net kennenlernen :sunglasses:

5 „Gefällt mir“

I glaub i muss doch mal ins Stadio fahren