Böllerwurf in der Westkurve

Ach, ist jetzt nicht mehr F1 der vielzitierte Rentnerblock?

Im Volksmund schon. Aber die Friedhofstribüne ist ja No kein Rentner, der steht No immer nah bei den Wuiden:)

Nachdem ich seit Jahren nen festen Platz in F2 hab, fällts mir mittlerweile leichter^^

und RR soll sich angeblich noch darüber freuen meinte einer… :face_vomiting:
ist doch wieder das gleiche wie alle artikel da,ein artikel über den böllerwurf,ein bild mit RR und schon legen sie los die frustrierten rentnerhools… :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Na bravo … :joy:

.

Natürlich, da steht die gefürchtete Rentnergang. Da war ich auch schon mal dabei, wurde aber für zu jung befunden :blush:

Der Rentnerblock war schon immer die Keimzelle allen Bösen! :point_up:

6 „Gefällt mir“

Deshalb trauen sich auch die Ultras da nicht rein. Nur die ganz Harten :index_pointing_at_the_viewer:

1 „Gefällt mir“

Warum deutest du da auf mich…
Ach so…hat es sich bis Regensburg schon rumgesprochen dass ich hier daheim Bulldozer 2 genannt werde :laughing:

1 „Gefällt mir“

Wollte nicht unsere „Fanszene“ anschwärzen mit den Links in dem Thread. Wollte aber auch nicht, dass es im Spieltagsthread untergeht.

2 „Gefällt mir“

@fmod Wissen wir doch. Aber so ist es doch gschmeidig gelöst, oder?

@Chris Der Rentnerblock war es ja bloß, weil vor dem Umbau die Stawi so wunderschön nah war. Und wenn man mal wieder sehr müde war, konnte man gleich ganz im warmen bleiben, und beim Bieseln durch das kaputte Fenster einen Blick aufs Spielfeld erhaschen.

@DaFlori Das Böse lauert und wabert überall. Als ich jung war, also als der Zausl in die Rente ging, war ich in J und manchmal H. Dann war ich kurzzeitig auf der Stehhalle im 100er Block, danach im ominösen Rentnerblock F1, der dann mit der Hackerin in die neue Gastro nach Q umgezogen ist. Und jetzt bin ich F2. In diesen 40 Jahren musste ich nur einmal auf die Haupttribüne. Aber da gefällt es mir gar nicht. Sonst habe ich alles durch.

@apollo1860 Da sagst du was. Der Oberlandler plärrt von hinten, und der Xanderl kontrolliert wann ich komme. Dazu noch die Stadionpolizei von der FdS, Ex-Abteilungsleitungen und sonstige Althools. Glaub mir. Ich bin der Netteste. :innocent:

@Loewenfan1860 Dieses komische 23Dingsda ignorier ich nicht mal. Darum stört es mich auch nicht, was da gefaselt wird.

@Rengschburger_Loewe Was heißt zu jung. Du wirst halt wieder immer geplappert haben. Das mit dem zu jung war sicher nur eine höfliche Ausrede. :stuck_out_tongue_winking_eye:

@ontopic. Böllerwerfen ist immer und überall Scheixxe.

10 „Gefällt mir“

Und die LFGR überwacht das ganze von oben, dass sich auch alle artig aufführen^^

1 „Gefällt mir“

Autsch. Treffer, versenkt. So war’s tatsächlich :rofl:

Fremdeln, Kontaktscheue kann man mir ja nun nicht gerade vorwerfen … :joy:

Hier geht es auch nicht unter.
Habe es irgendwo schon mal geschrieben, wiederhole mich da aber gerne.
In der Schule sagten wir früher: D.b.d.d.h.k.P.
Hier noch ein Artikel von gestern dazu:

1 „Gefällt mir“

Ich hab extra den Fred hierfür aufgemacht, weil Pyro in der Kurve und Böller wahrscheinlich nicht nur für mich zwei paar Schuhe sind

7 „Gefällt mir“

Du hast die Macht. :wink:
Wobei der Fred „Pyro-Diskussion“ heißt. Und auch Böller gehören zur Pyrotechnik. Aber ist okay, das wäre wieder eine andere Diskussion.
Halten wir fest, hoffentlich kriegen sie diesen Vollpfosten. Und dann sollte er den kompletten Einsatz und die entstandenen Kosten bezahlen.

4 „Gefällt mir“

Woher weisst du, wo ich stehe?

1 „Gefällt mir“

Ja, F2 ist eine sehr illustre Gesellschaft.

1 „Gefällt mir“

Uff!
Jetzt glaube ich es wirklich!

mei, er hat halt auch vor dem Stadion repräsentative Aufgaben :man_shrugging: :wink:

1 „Gefällt mir“

super Idee…darf ich dich in dem Zusammenhang auch an diverses, noch offenes Backwerk erinnern :rofl: :rofl:

2 „Gefällt mir“