Böllerwurf in der Westkurve

das blöde ist halt…diese unkontrollierten Böllerwürfe sind ja kein Einzelfall; beim Spiel in Ulm hats direkt neben uns gekracht! da reissts dich weg, is ü-berhaupt nicht witzig!!
und so sehr ich „Pyro“ feiere, DAS geht echt gar nicht und weils ja welche von uns sind, ärgerts mich umso mehr!

16 „Gefällt mir“

Da versäumst aber was… :wink:

Gute Besserung an Betroffene !!!

F2 war früher besonders schön, aus der Stawi mit echtem Bierglas zum Zaun vor. Vorher in der Stawi einsingen

2 „Gefällt mir“

Ich hoffen inständig, dass es kein gesteuerter Versuch war, die Fans noch mehr auseinanderzudividieren.

Wer kann denn schon sagen, was genau hinter den Böllern steckt… nur Blödheit oder doch mehr - jedenfalls ein Ziel wurde erreicht: noch mehr Streit und Ärger untereinander.

20.000€ bei vorbildlicher Aufklärung sind dann mal die aktuelle „Vorgabe“. Da bin ich mal gespannt, wie es bei „Wiederholungstäter“ (jetzt nicht Böller, aber Fans die nach DFB-Strafenkatalog öfters auffallen), allerdings 3. Liga, aussieht.

Und dabei eine belebende Erfrischung erhalten, sobald die Spülung los ging.

Egal wo du stehst, als alter Freund vom Stoibeißer bist du sowieso Kategorie „besonders nette Leid“.

Danke für das Kompliment, es gibt jedoch einige Zeitgenossen, die das nicht so schreiben oder sagen würden…
War gegen Essen und bin gegen Ulm ( für meine Verhältnisse)
schon wieder im Anflug. Am End langts amal für a Halbe oder zwei vorm Kick.