[quote=„beinhart1860, post:258, topic:13214, full:true“]
Und Magdeburg auch.
Atik und Co. mit richtigem Arschloch-Verhalten und Provokationen vor dem Gästeblock.
[quote=„beinhart1860, post:258, topic:13214, full:true“]
Und Magdeburg auch.
Atik und Co. mit richtigem Arschloch-Verhalten und Provokationen vor dem Gästeblock.
Der Salger grinst wie ein Honigkuchenpferd ^^
Jubelszenen nach dem 0:2… Alle wie die Schulkinder wenn’s in die Sommerferien geht (vor Corona)
Nicht nur der. Da ist schon vielen eine Erleichterung anzumerken.
Warum auch immer ;-)
Jetzt ist erstmal Zeit zu trainieren um dann nochmal drei Punkte zu holen.
#aufholjagd
Aber einkaufen müssen wir im Winter schon no
Bin zufrieden heut. Nicht wegen dem Sieg selbst, sondern wegen der Reaktion der Mannschaft.
Spieler des Spiels? Für mich Greilinger! Ja, kein Spaß.
Der hat mehr AV gespielt als Steinhart, hatte aber immer noch Luft für Vorstöße. Ein echter Löwe!
Nachtrag
O.k., Greili hat deshalb so viel AV gespielt, weil er das als Außenbahnspieler bei einer Dreierkette auch musste
Peinlich …
Klar bei einem Sieg ist die Erleichterung immer groß , aber wenn man heut in die Gesichter schaut, bekommt man schon den Eindruck , dass Mölders mit seinem Verhalten die Stimmung der Mannschaft beeinflusst, und nach unten gezogen hat.
In der Tat, Greilinger heute mit seinem besten Spiel für uns wie ich finde. Lex und Neudecker waren zwar noch besser, aber ja… Geil… Endlich mal wieder ein rundum schönes Wochenende mit Löwensieg. Das war so wichtig.
8 Punkte nach unten und nach oben.
Gegen WB nicht verlieren und man kann sich im Winter in Ruhe sammeln und durch schnaufen
Kampfspiel auf Acker gewonnen
Kein Tor kassiert
Leidenschaft gezeigt und wie eine Mannschaft aufgetreten
Geiles Spiel!
Ye, so viele glückliche Gesichter gabs bei uns lange nicht; exemplarisch: Auswechselspieler denen Köllner was sagt & die in breites Grinsen ausbrechen (Willsch, Bär) - hat mich sehr gefreut. Auch wie der Belkahia sich immer weiter gefestigt hat. War ein gutes Spiel.
… aber wenn man heut in die Gesichter schaut…
richtig … tut echt gut, die Spieler so glücklich und befreit lächeln zu sehen …
auch Köllner!
Vielleicht kann hieraus doch noch etwas entstehen!
Gute Reaktion gezeigt.
Jetzt weiter so bissig bleiben.
Es war ohne SM9 mehr Bewegung im Spiel, das hat mir gefallen .
Belka hat sich nach seinen 5 Minuten auch gefangen und stand dann hinten,wie eine Prellbock.Der strahlte auch bei jeder Ecke für uns Gefahr aus.Mir kam es heute so vor,als wenn die Mannschaft auch mehr gelaufen ist.Der Marius war ja vollkommen fertig.
AUSWÄRTSSIEG!
Nach anfänglicher Verunsicherung sich ins Spiel reingebissen. Extrem stark und die besten heute Richie, Lex und Dressel! Haben Verantwortung übernommen.
Und Greilinger nicht vergessen, unser Kampfschwein…wie der den Turbo vor der roten Karte gezündet hat!
Hat mir alles gut gefallen.
Botschaft an Sascha: beide Stürmer haben getroffen!
Was? das war eine Dreierkette mit Steinhart als LIV?
Oje … das hab ich nicht erkannt. Schande über mich …
Hab ich auch nicht erkannt, defensiv sah das immer chaotisch aus :D
Natürlich ist ein MS-Typ wie Mölders nicht einfach zu ersetzen. Aber ich hab immer gesagt, ohne Mölders spielen wir ja schließlich nicht zu zehnt!!!
Alle aufstiegsfavoriten haben heute gewonnen einschließlich wir …
Mannschaftlicher Zusammenhalt war heute klasse , jeder für jeden gekämpft
Alle aufstiegsfavoriten haben heute gewonnen einschließlich wir …
Der Sieg von Mannheim stört mich scho… die Gruppe oben hat aktuell bissl des Spielglück was man braucht um hoch zu gehen…
Remis bei MSV vs Verl war Gold wert.
Auf einem sehr schlechten Untergrund haben die Löwen heute taktisch richtig gespielt. Die Dortmunder Bubis erst mal kommen lassen und dann bei Ballgewinn blitzschnell nach vorne spielen. Das nötige Glück hatten wir heute auch. Hiller in den ersten Minuten mit 2 Wahnsinnsparaden und kurz nach der Pause hätten die Dortmunder mit dem Freistoß fast das 1-1 gemacht.
Absoluter Arbeits- und Kampfsieg. Mit Lex und Bär vorne drin könnte das noch was werden.
Sascha wurde heute nicht vermisst. Trotzdem alles Gute, die Zeichen stehen ja auf Trennung!